Smilys

Chrissi1410
wie ja einige von Euch schon mitgekriegt haben, hat uns das Mamiweb-Team (ich glaube nicht, daß Freddy dafür verantwortlich ist), die versteckten Smilys wieder weggenommen. Ich finde das nicht in Ordnung.

Es ist eine witzige Sache, an der viele Spaß hatten und ich bin auch der Meinung, daß sich dadurch, zumindest unter einigen Mamis, ein guter Zusammenhalt entwickelt hat. Wir hatten alle dasselbe Ziel haben uns gegenseitig geholfen und man hat so neue Leute kennengelernt.
Warum lassen die uns nicht unseren Spaß?
Wer nicht mitmachen will muß es ja nicht tun. Da finde ich so Sachen wie "Kann nicht doch noch jemand Kindersachen gebrauchen, ich habe noch so viel" alle halbe Stunde hier in den Fragen viel nerviger. Dafür ist die Pinnwand da, und wer was sucht, wird schon da gucken.

Was machen wir jetzt ohne unsere Smilys.
Ich finde es wird immer alles so plötzlich gemacht. Sachen, die uns weggenommen werden werden nicht vorher angekündigt und wir werden nicht nach unserer Meinung gefragt, sondern einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Daß sich da Frust aufbaut, ist doch vorprogrammiet.
Ich bin im Moment sehr enttäuscht vom Team.

Liebe Grüsse an alle Smilyfans

Tina
von Chrissi1410 am 26.08.2008 09:46h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
Chrissi1410
NUKI
Wenn das Deine Meinung ist, ist das völlig ok und die akzeptier ich auch, aber lass uns auch unsere. Muß immer alles toternst sein? Ist doch schön, daß die Seite mal ein bißchen aufgelockert wurde. Und die wirklich wichtigen Fragen werden deswegen von uns nicht ignoriert.
von Chrissi1410 am 26.08.2008 10:24h

18
NUKI
....................
Ich finde es mal total unwichtig ws du hier schreibst, weißt du Mamiweb ist eine Seite wo man was reinschreibt wenn man hilfebraucht oder sonst was aber nicht für Smilys. Das ist meine Meinung und dabei bleib ich. Man sollte die wichtigeren Fragen beantworten und schreiben nich was über SMILYS!!!!!
von NUKI am 26.08.2008 10:19h

17
Wichtelchen
Ach NUKI,
sei doch kein Spielvederber. Du hast wohl noch nicht alle versteckten gesehen, oder bist Du so konservativ? Musst ja nicht mit uns darüber reden.
von Wichtelchen am 26.08.2008 10:17h

16
Chrissi1410
NUKI
war ja auch nur ein Vergleich. Wir haben zwar noch Smilys, das ist richtig, aber wir wollen unsere besonderen wiederhaben. Wenn Dir das mit den Smilys nicht gefällt, mußt Du ja nicht mitmachen, aber lass uns unseren Spaß.
von Chrissi1410 am 26.08.2008 10:16h

15
NUKI
....
Wenn man einen Kind was weg nimmt ist es was anderes als die blöden Smilys und was regst du dich auf wir haben doch noch smilys. OK????
von NUKI am 26.08.2008 10:13h

14
willi93
ich finde es sehr schade
hat so viel spaß gemacht die smileys zu finden.......
von willi93 am 26.08.2008 10:12h

13
Chrissi1410
darkside
genau, es kommt immer nur drauf an, wie man es rüberbringt und verpackt.
von Chrissi1410 am 26.08.2008 10:06h

12
Chrissi1410
+++
Freddy ist im Moment nicht online. Er wird schon wissen, was ihm heute blüht. Warten wir mal ab, in irgendeiner Weise wird er sich dazu ja äußern
von Chrissi1410 am 26.08.2008 10:05h

11
darkside0970
HI hi!
Is schon lustig, wenn ich hier über blasen und poppen schreib werd ich zerfleischt aber die passenden Smilys dazu haben viele gern verwendet und sie lustig gefunden! Is wie bei uns hier am Dorf, machen tuns alle, nur net aussprechen, lach!
von darkside0970 am 26.08.2008 10:03h

10
Chrissi1410
+++++
Mein Gott, Nuki, es war was neues und witziges, daß das am Anfang etwas übertrieben wird, ist doch klar. Daß nilcht jeden Tag 5 neue Smilys rauskommen ist asuch klar. Irgendwann haben alle alle Smilys und dann wär auch wieder Ruhe gewesen. Ich finde es nur nicht richtig, daß wir hier vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Wenn man einem Kind das spielzeug weg nimmst, schreit es auch und man sagtst auch nicht, was willst Du denn, Du bist vorher auch ohne ausgekommen. Klar, wir sind erwachsen, aber wir empfinden es genauso.
von Chrissi1410 am 26.08.2008 10:03h

9
NaDieMelle
@chrissi
achso? das hab ich gar nicht mitbekommen... schade.... na ist doch aber mal voll doof... echt und das nur wegen solchen mutti´s die keinen spass verstehen... traurig traurig das leben ist doch so schon ernst genug.....
von NaDieMelle am 26.08.2008 09:58h

8
lu-2007
was meint ihr alle mit versteckten smilys
also ich verstehe nur bahnhof wovon redet ihr blosuwarum beschweren sich da welche wenn die doch versteckt sind kann mich mal einer bitte aufklären über das mysterium der versteckten smilys lg nadine
von lu-2007 am 26.08.2008 09:57h

7
NUKI
....
wir haben doch noch soo viele smilys und die anderen braucht doch keiner. Hat es früher nichtgegeben un dda hat sie auch keiner gebraucht und jetzt reden alle so als könnten sie ohne die smilys nicht mehr lern. Find ich ätzent, und das mit dem Mails wo alle halben stunde was kommt ich verkaufe das oder das ist genaus so unnötig wie als jede halbe stunde jetzt kommt oh wo sind denn die smilys oder so. ECHT!!!!
von NUKI am 26.08.2008 09:55h

6
angels-mami
ich fand die smylis auch cool
finde es auch schade dass sie weg sind
von angels-mami am 26.08.2008 09:53h

5
Chrissi1410
@nadieMelle
Es waren Smilys versteckt, die wir suchen mussten und das entsprechende Wort dafür finden mussten, um sie zu aktivieren. Aber hat sich ja jetzt erledigt.
von Chrissi1410 am 26.08.2008 09:52h

4
LiselsMama
Naja...........ich finde, es gibt Schlimmeres.
Sind ja noch paar andre Smileys da. Und früher ging´s doch auch ohne.
von LiselsMama am 26.08.2008 09:51h

3
Wichtelchen
Bin ganz Deiner Meinung!
Und soooo schlimm waren wir ja auch nicht. Iss doch klar, dass Anfangs übertrieben wird, iss ja was Neues. Da will jeder mal ausprobieren.
von Wichtelchen am 26.08.2008 09:49h

2
tinchris
ja finde ich auch
es hätte ja vorher eine warnung ausgesprochen werden lkönnen oder so..aber ich denek nicht das wir die wieder ekommen..die sind jetzt weg...gruß *schnief*
von tinchris am 26.08.2008 09:49h

1
NaDieMelle
was denn für versteckte?
????
von NaDieMelle am 26.08.2008 09:47h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter