nach Pille absetzten keine Periode?

heidihoennl
heidihoennl
26.08.2008 | 3 Antworten
Oh man bekomm meine Tage nicht und kann auch keinen Test machen, (da er bei meiner ersten Tochter in der 5. Woche noch negativ angezeigt hatte). Hasse diese Ungewissheit, zumal ein zweites garnicht geplant ist. Kann das auch echt nicht einschätzen, da man sich ja auch viel einbilden kann, was Übelkeit und so betrifft. Hab vor der letzten Periode die Pille abgesetzt, weil ich auf ein anderes Verhütungsmittel umsteigen wollte, und hab auch nur einmal nicht aufgepasst mit meinem Mann. Hat das schon mal jemand so erlebt, der mir da helfen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
So ist es bei uns auch,
mein Mann ist auch selten da, deshalb find ich es so unwarscheinlich, aber ist schon komisch weil sie vorher immer regelmäßig kamen. Weiß eigentlich auch, das mir da niemand helfen kann mußte das glaub ich auch einfach nur mal los werden.
heidihoennl
heidihoennl | 26.08.2008
2 Antwort
möglich wäre es!
ich bin dreimal direkt nach absetzen der pille schwanger geworden..., und muss dazu sagen, dass mein mann die ganze woche unterwegs ist!
assassas81
assassas81 | 26.08.2008
1 Antwort
Kann dir da leider nicht helfen
aber ich drück die Daumen, dass sie bald kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trotz pille keine periode!
06.05.2012 | 4 Antworten
Pille absetzten
31.08.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading