noch einen? Wenn stört sacht es ich lese die auch alleine lol

dragonlady84
dragonlady84
25.08.2008 | 14 Antworten
Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und, da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten Sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte. Wer war das?

SO und wer war es der überlebte? Antwort folgt gleich! Ratet mal schön!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
loool böhnchen
dann werd wieder eine man is nie zu alt dazu!!!!!!!! Is doch lustig!!! Besonders wenn mans teilen kann wie hier. Da macht es gleich doppelt SPAß!!!!!!!!!!!
dragonlady84
dragonlady84 | 25.08.2008
13 Antwort
ok
gut gut, das is natürlich schon so en bischen wahr......... aber perfekte frauen.....mmh
FrauNicole
FrauNicole | 25.08.2008
12 Antwort
grins dragon
ich mach mir die müh und google... hab auch langeweile.. lach.. aber einige kenn ich auch... bin auch so ne ulknudel mal gewesen.. boa, lange her.. ;O)
Böhnchen
Böhnchen | 25.08.2008
11 Antwort
loool du kennst den also
böhnchen????
dragonlady84
dragonlady84 | 25.08.2008
10 Antwort
ja logisch
hätt ich auch drauf kommen können. man....
Jacky71
Jacky71 | 25.08.2008
9 Antwort
............
Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat... lach
Böhnchen
Böhnchen | 25.08.2008
8 Antwort
Die Frau,is doch klar!
Es gibt keine perfekten Männer!!!!!!!!!
nessie105
nessie105 | 25.08.2008
7 Antwort
............
die Frau... Weihnachtsmann und perfekte Männer gibbet nicht
MoneS76
MoneS76 | 25.08.2008
6 Antwort
Haaaaaaaaa
jaaaaa guuuuut!
Mala
Mala | 25.08.2008
5 Antwort
.....
Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt und auch keinen perfekten Mann. grins
Böhnchen
Böhnchen | 25.08.2008
4 Antwort
neeeeeeeeeeeeee
es ist die Frau. Antwort: Es war die perfekte Frau. Denn sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, daß es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.
dragonlady84
dragonlady84 | 25.08.2008
3 Antwort
der Weihnachtsmann überlebt
weil das perfekte Paar ihm den Vortritt läßt und als perfektes Paar ja eh alles zusammen macht
Jacky71
Jacky71 | 25.08.2008
2 Antwort

Hää´? Der Weihnachtsmann?
Mala
Mala | 25.08.2008
1 Antwort
...............
der weihnachtsmann................perfekte männe rund frauen gibs doch eh nich :-)
FrauNicole
FrauNicole | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: