HILFE

dragonlady84
dragonlady84
25.08.2008 | 14 Antworten
Mein Fernsehr hat nur schwarzes Bild WIESOO?

Kann mir einer helfen? Was mach ich nun?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@dragonlady
War schon gespannt was du dir heut wieder einfallen lässt. *hihi* Bin gespannt auf das was noch kommen möge
Nearingfate
Nearingfate | 25.08.2008
13 Antwort
stimmt
aber deshalb is es ja so witzig lol eigentlich steht die lösung da aber keiner sieht sie.
dragonlady84
dragonlady84 | 25.08.2008
12 Antwort
......
vielleicht beachtet die stichwörter keiner...weil die meisten sie gar net benutzen ?????
Zoey
Zoey | 25.08.2008
11 Antwort
dann is es doch nimmer witzig zoey loool
müsstest doch wissen das abends kaum mehr ernste sachen von mir kommen. Das liegt am ALK DEN ICH SAUFE!!!! NEIN SPAß. Im ernst es is nur lustig manche Antworten sind echt nett gemeint. Ich finde es nur immer wieder lustig das keiner die Stichwörter liest weil da steht es ja eigentlich drinne wies is. LOOOL
dragonlady84
dragonlady84 | 25.08.2008
10 Antwort
........
achso..das sollte nu witzig sein ?? könntest du das nächstes mal gleich dazu schreiben das man auch lachen kann ??*sfg*
Zoey
Zoey | 25.08.2008
9 Antwort
stecker drin?
stromausfall? wenn nicht raus damit * aus dem fenster schmeiss* kommt eh nur schei...
rubiosueno
rubiosueno | 25.08.2008
8 Antwort
*kopfkratz und dumm schau*
Da is kein Knopf!!!
dragonlady84
dragonlady84 | 25.08.2008
7 Antwort
drück mal den knopf vorne unterm bildschirm
rubiosueno
rubiosueno | 25.08.2008
6 Antwort
Dann denk du dir doch mal eine aus Wichtelchen!!!!!!!!!
Vielleicht bist du ja besser???? HIHI Mal sehen was ICH dann antworte auf deine Frage!!!!!!!!!!!! ABER ICH BIN LIEB LOOOOL ABER PSSSSSSTTTTTT nein spaß
dragonlady84
dragonlady84 | 25.08.2008
5 Antwort
Da biste ja!!!
Ach menno, hab jetzt aber echt mit ner besseren Frage gerechnet.
Wichtelchen
Wichtelchen | 25.08.2008
4 Antwort
haste wieder nen Clown verschluckt
oder was???
Jacky71
Jacky71 | 25.08.2008
3 Antwort
--
Rundfunkgebühren zahlen
winnetouch
winnetouch | 25.08.2008
2 Antwort
......
naja... vielleicht hast du soviel glück uns er ist kaputt..so wie unserer der hat sich nach nur 6 jahren auch verabschiedet... lg tina
Zoey
Zoey | 25.08.2008
1 Antwort
ein udn aus schalten
mal 5 minuten auslassen kanal umschalten
janina2712
janina2712 | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einschulung-schwarzes kleid????
10.08.2012 | 16 Antworten
bild bei krankenvers.karte
25.07.2012 | 9 Antworten
Bild für Vater
18.02.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: