GOOGLE

lyssa266
hi, habs grad auch versucht, und das profil konnte nur komplett gelesen werden wenn ich bei mamiweb angemeldet war, sonst nicht, und auch nur mein nick, andere auch nicht.
versucht ihr das mal, hoffe ich irre mich nicht.
weiß nicht ob meine antwort einer gelesen hat?
lg

von lyssa266 am 25.08.2008 21:02h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
missing24
mit den fragen das is bei diesen Netmoms aber auch so.
Hatte auch malwas gesucht und bin dort i ner Frage gelandet. Bei kiwiküeken lande ich auch auf der Profilseite, aber sobald man was anklickt geht nix mehr. Is schon seltsam, das es bei manchen so is. Wie esagt, bei mir kommt nur ne Antwort auf irgendeine Frage und auf mein Profil komm ich garnicht erst drauf. Ich bin also relativ safe
von missing24 am 25.08.2008 21:28h

10
hannalouis
Ich habe mich
jetzt auch kurz ausgeloogt um zu gucken, man kann alles einsehen! Finde ich absolut scheisse!!!
von hannalouis am 25.08.2008 21:26h

9
nadin25
ich habe es
auch gerade versucht ich konnte mein profil sehen, das finde ich auch nicht gut, was kann man da machen ??
von nadin25 am 25.08.2008 21:23h

8
Navilona
einge fragen sind öffentl
und dann kann man unangemeldet drinn rumschwirren! ich finde es darf generell nicht sein!
von Navilona am 25.08.2008 21:22h

7
lyssa266
.
habs grad nochmal probiert, man kann nur die erste seite sehen, "mehr" nicht. hab auch meine einstellungen überprüft, steht überall nur mamiweb nutzer. mal gespannt was die dazu sagen
von lyssa266 am 25.08.2008 21:17h

6
kiwikueken
Ich finde
mich im ausgeloggten Zustand trotzdem komplett und kann mein Profil mitsamt Bilder, Gästebucheinträgen usw. sehen...
von kiwikueken am 25.08.2008 21:17h

5
assmia
Hab mich eben mal ausgeloggt
Also, man konnte keine Grüße, Fragen und ANtworten lesen, ABER die Bilder anschauen
von assmia am 25.08.2008 21:16h

4
assmia
Ich muss auch sagen
obwohl ich bei Einstellungen eingegeben habe, NUR Mamiweb-Benutzer dürfen die Bilder sehen und NICHT das web, kann man die über google doch anschauen UNMÖGLICH- werde mich jetzt beschweren!!!
von assmia am 25.08.2008 21:11h

3
butterfly7806
.....................
Also wenn ich meinen Nick eingebe finde ich nix! Ihr etwa?! Habe in den Einstellungen eingestellt das keiner außerhalb von Mmiweb Zugriff hat!
von butterfly7806 am 25.08.2008 21:11h

2
missing24
also wenn ich mich hier
abgemedet hb, konnt ich auch nicht auf mein Profil zugreifen...
von missing24 am 25.08.2008 21:09h

1
Navilona
stimmt nicht
bei mir konnte man unangemeldet darauf..... und die erste seite so sehen , bzw wer mir als letzte grüße da gelassen hat , mehr hab ich nciht probiert , das hat mir schon gelangt!!!
von Navilona am 25.08.2008 21:07h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter