Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » BELEIDIGUNG! Das bekomme ich von einer Mama_Jacqueline

BELEIDIGUNG! Das bekomme ich von einer Mama_Jacqueline

yannick-otis
Hier das was mir geschrieben wurde:
alter du alte fotze. geh mal deine falten ausspritzen lassen oder was machst du denn hier?
sowas dummes wie du hat kinder, die tun mir so leid wären ihm heim besser dran.
und von sowas wie dir lasse ich mir nix sagen.
du fotz wo ihr leben nicht auf die reihe bekommt!
alter bring dich um damit wir ruhe vor dir haben.


.. Also eine Pn ist eine PN .. aber wenn man mich so dermassen unter der Gürtellinie angreift, dann geht das gar nicht!
Was soll das?
Ich habe lediglich meine meinung..und nicht mit fäkalwoerter oder unter der Gürtellinine geredet .. jeder der mich hier kennt weiss das ich mich nie auf so ein Niveau runterlassen würde .. sollte nur jeder mal wissen, was Du mir schreibst!
von yannick-otis am 25.08.2008 15:17h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
yannick-otis
...hihihi...
ne Falten habe ich wirklich nicht.....vielleicht woanders aber nicht im Gesicht hihihihi.....na ja ich habe es jetzt gemeldet, und hoffe das man sich darum kümmern wird. Also Mamas wenn jemand Euch so beleidigt, und das ohen Grund, dann sagt Freddy bescheit.....diese Seite soll eine nette Seite bleiben...wobei gegen etwas gezicke nichts einzuwenden ist, wir sind ja nun mal Frauen, aber so etwas wie bei mir geht nicht und sollte ohne schlechtes Gewissen gemeldet werden..... L G Kirstin
von yannick-otis am 25.08.2008 15:48h

17
Wichtelchen
Hm, und wieso
Falten wegspritzen? Ich sehe bei Dir keine. Die hat ja auch noch was mi den Augen. Da kann man nix mehr machen.
von Wichtelchen am 25.08.2008 15:42h

16
kleene89
das ja mal heftig!
nur weil du deine meinung gesagt hast... tztztztzt einfach melden!!! geht ja nicht an das man hier jemanden so beschimpft!!!
von kleene89 am 25.08.2008 15:35h

15
Heidiklumi
nett
das geht ja garnicht, ..ist sie noch on .. is t das die mamka von netmoms???
von Heidiklumi am 25.08.2008 15:35h

14
yannick-otis
....bin echt geschockt....
....wie man so etwas so locker flockig jemanden schreiben kann....zumal wir ja mamas sind und unsere Kinder doch so erziehen das sie diese Worte nicht in den Mund nimmt.....habe Ihr halt als Antwort gegeben das ich es nicht toll finde wenn man hier im Mamiweb ständig werbung für Netmoms macht...ich war das mit dem Autohaus......bei VW reingehen und nach einem Peugeot fragen....so ist das wenn man hier für netmoms werbung macht.....zumal Freddy sowas liesst und sich für diese Seite und für uns das alles läuft den Popo plattsitzt...finde es halt ihm gegenüber nicht nett dann ständig über Netmoms zu schreiben....und das konnte sie nicht vertragen....daruf hin habe ich diese Mail bekommen. Kann echt nicht verstehen wie jemand so schreiben kann????
von yannick-otis am 25.08.2008 15:34h

13
schnucki8888
beleidigung
hallo warum greifen die dich so an . lass dich nicht unterkriegen .
von schnucki8888 am 25.08.2008 15:29h

12
Pimpernelle
lächel...
ach nee- - >MÜDES LÄCHELN!!! das sind standardsprüche dieser dame. hatte in einer frage auch schon mal das vergnügen mit ihr - da sieht man locker drüber wech! kindergarten!!!! nich ärgern! da spricht förmlich die dummheit aus den aussagen!!!
von Pimpernelle am 25.08.2008 15:26h

11
JaLaJo2008
Geil...
so ein Niveau hier! Find ich ganz schön krass... und so jemand ist dann Mama!! Ignorier es einfach! Hab letztens auch nur meine Meinung gesagt und dann war ich ganz böse und krass! Warum fragt man denn dan nach der Meinung wenn man sie nicht akzeptiert!
von JaLaJo2008 am 25.08.2008 15:26h

10
Tyra03
Man man
das ist ja Hammer!!!!!!! Tut mir leid aber wie böld muß man sein????? Spinnt die???? Ma erlich wie alt sine wir denn hier alle!!!! Das ist doch Kindisch
von Tyra03 am 25.08.2008 15:24h

9
Wichtelchen
Ahja,
hab´s gelesen. Die konnte es doch nur nicht ertragen, dass Du sie nich bemitleidet hast. Armes Ding. Dann hat sie vielleicht auch keine Freunde. Interessiert ja wirklich niemand, ob netmoms wieder geht oder net. Einfach ignorieren. :-P
von Wichtelchen am 25.08.2008 15:24h

8
Motorbiene
'Aber hallo!
Das ist wirklich unter der Gürtellinie. Melde sie doch und ignoriere sie.
von Motorbiene am 25.08.2008 15:23h

7
tinchris
das ist übel
ich habe so eine nachricht auch schon mal bekommen von sweet mummy 16..melde sie bei freddy....was andereskannst du nicht machen...lass dich nicht auf ihr neveau runter..steh drüber..
von tinchris am 25.08.2008 15:22h

6
twinmum1
arm
echt arm der hat minderwertigkeitskomplexe
von twinmum1 am 25.08.2008 15:22h

5
DiniS
Echt traurig...
auf was für einen niveau sich manche begeben! Einfach ignorieren und cool bleiben, die hat sie doch nicht mehr alle!
von DiniS am 25.08.2008 15:22h

4
yannick-otis
ich weiss das es hier immer mal gezicke
gibt, das ist auch gut so.....denn das reinigt ja auch mal die Luft...aber diese Mail finde ich extrem hefftig weil sie meine Kinder angreift...werde diese Mail Freddy melden.....Madleine...werde es so machen wie Du gesagt hast...Danke!!!!
von yannick-otis am 25.08.2008 15:21h

3
Fabian22122007
ÜBEL :((((((((((((((
:
von Fabian22122007 am 25.08.2008 15:19h

2
oOMadeleineOo
melde die pn doch.. ;)
ruck zuck iss ruhe.. ansonsten löschen und ignorieren.. die mail iss doch nur peinlich.. boah.. sowas von sich zu geben.. krass
von oOMadeleineOo am 25.08.2008 15:19h

1
Childofthesun
holla
wasn das für ein Austicker? Unterste Schublade von der guten Dame...
von Childofthesun am 25.08.2008 15:19h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter