betrogen

franzi0608
franzi0608
25.08.2008 | 19 Antworten
morgen leute

ich hab vor ein paar tagen rausgefunden, dass mein freund mich am anfang unserer beziehung betrogen hat (mit einer anderen geküsst und gekuschelt)
dann habe ich rausgefunden, dass er meiner nachbarin sms schreibt, dessen inhalte hier verboten sind. und er angeblich ihr geschrieben hat, dass er sie liebt..

ihm tut das alles leid und er will sich ändern ..

ich weiß nicht was ich machen soll, wir haben einen 9 monate alten sohn, der schwer krank ist..

ich weiß nicht, ob ich ihm nochmal vertrauen kann?

Was soll ich nur tun?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
.....
Ich habe selber ein Herzkrankes Kind gehabt und mein damaliger Freund hat mich in diesen schweren Zeiten immer unterstützt und war für mich und meine Tochter da! Ich habe Ihn damals im 5.Monat kennengelernt und als meine kleine 3 Monate alt war wurde Sie operiert! Da war NIE der gedanke da, das er an 2.Stelle steht und jetzt mal gucken muß wie er auf dem Markt ankommt! Eine zweite Chance o.k, je nach Problem! Aber er hat es ja am Anfang der Beziehung auch schon gemacht, dann die Kundin und dann die Nachbarin! Das wäre schon mehr als 2.Chance! Fakt ist doch das ein krankes Kind erstmal an erster Stelle steht, bei Herzkranken Kindern gibt es eine Menge zu beachten, je nach Herzfehler mehr oder weniger! Klar sollte man auch die Beziehung pflegen und sich wenn das Kind schläft, oder mal bei aufgeklärten Großeltern oder Freunden abgeben und mal essen gehen oder so. Mit dem Handy ist man ja überall erreichbar! Aber es muß und sollte nicht so sein, das man ständig rumflirtet!
Gumpi321
Gumpi321 | 25.08.2008
18 Antwort
seh ich genau so...
wie mala. alles gute für euch.
ypsilon2009
ypsilon2009 | 25.08.2008
17 Antwort
Also ich würd da mal ganz anders rangehn.
Außer Frage steht ja, dass es nicht in Ordnung ist, was er tut. Aber auf der anderen Seite ist er vielleicht überfordert. Vielleicht hat er das Gefühl, im Hintergrund zu stehn, weil sich jetzt eben alles um deinen Sohn dreht. Klar ist ja, dass man nicht sofort zu jemand anderem rennt, nur weil man mal nicht im Mittelpunkt steht. Dir ging es sicher auch schon mal so in der Beziehung und du bist nicht sofort mit jemand anderem in die Kiste gehüpft. Mach ihm das erstmal klar. dass er sihc ändern will finde ich, hört sich gut an denn er will dich anscheinend behalten. Mach ihm klar, dass du das Verhalten nicht duldest und sag ihm dass er sich sofort ändern muss, sonst funktioniert das ja nicht. Setzt euch zusammen und überlegt wie ihr weitermacht und das möglcihst als Familie mit Zusammenhalt. viel Glück
Mala
Mala | 25.08.2008
16 Antwort
ich wäre
das rigeros... für mich wäre das thema beziehung beendet...denn ich finde ein mann oder aber ne Frau test nicht wie man auf dem Markt noch ankommt, wenn er/sie glücklich in der beziehung ist, klar gibt es immer noch den aspekt das man ein Kind hat aber das wäre für mich dann zweitranig, ich würde wenns mein mann wäre ihm den kontakt zum Kind auf keinen fall verbieten..
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 25.08.2008
15 Antwort
hi
ich bin 23 Jhare alt und er ist 26 jahre alt... er wollte sich ja sogar mit der nachbarin treffen als ich im Krankenhaus war und ich habe ihm schon einmal verziehen als er mal ner kundin ne sms geschrieben hat, angeblci um zu gucken wie er auf dem Markt noch ankommt
franzi0608
franzi0608 | 25.08.2008
14 Antwort
ich finde es nicht richtig eine beziehung direkt zu beenden .....
mein Gott, wie alt seid ihr denn ???? mann muß doch eine 2.Chance geben und nicht sofort alles hinwerfen ..... er ist der vater deines Kindes, richtig ? willst du ihm später sagen ihr seit nicht mehr zusammen weil Papa sms an jemand geschrieben hat ????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.08.2008
13 Antwort
oh das ist keine einfache situation
ich kenne das auch.ich bin ausgezogen und habe zu meinem ex gesagt, entweder du änders dich, dann können wir gerne wieder zusammen ziehen, oder die räumliche trennung bleibt für immer stehen.na , er hat sich nicht geändert.es tut mir sehr leid für dein würmchen, wünnsche allegut und liebe
favie67
favie67 | 25.08.2008
12 Antwort
wenn ich dich wäre
arschtritt quer in popo und tschüüüss... die grösste schweinerei....er hat frau und kind zuhause--dem gehört nichts gutes....wenn meiner das tun würde ...boahhh knallen würds und blechen darf er auch dann grad extra!!!!!!!weil das tut man nicht er zerstört so eure kleine süsse familie...und wies scheint, issa nicht mal nur dein kind da....denn?er geht ja lieber fremd arsch der
piccolina
piccolina | 25.08.2008
11 Antwort
..........
wer einmal betrügt der tut es immer wieder, weil er den kick braucht... hab das selbst miterlebt!!! Mein Rat an dich, trenne dich im wohle deines Sohnes von ihm, denn du brauchst die Kraft und Nerven für deinen Zwerg!! gute Besserung deinen Kleinen!!
popi079
popi079 | 25.08.2008
10 Antwort
ist nicht einfach
war selber noch nie in der Situation. denke muss du selber wissen. würde ihm schon die chance geben aber muss man sehen wie du damit klar kommst. ist schwierig. vertrauen ist weg und glaube nicht das es so wird wie vorher. redet darüber ist immer das besste...
blacksusi
blacksusi | 25.08.2008
9 Antwort
oh das hört sich nicht gut an
ich würde erst mal warten ob er sich wirklich ändert, wen nicht dann würde ich ihn verlassen dann hat es ja kein sinn mehr. tut mir echt leid für dich. ich wünsch dir alles gute mach das beste draus.
nadin25
nadin25 | 25.08.2008
8 Antwort
das tut mir leid für euch 2
vorallem fürs kind aber wenn ein mann einmal so bei jemnaden ist dann bleibt er es auch denn dann sind die hemmungen gefallen ich würde ihn verlassen zumal du dann mehr kraft für den kleinen hast als dich mit sowas rumzuplagen
Taylor7
Taylor7 | 25.08.2008
7 Antwort
sms
das war vor ein paar monaten..... mein sohn ist herzkrank er wurde schon paar mal operiert
franzi0608
franzi0608 | 25.08.2008
6 Antwort
typisch Mann
Wenn Ihr einen schwer kranken Sohn habt sollte er sich besser um Euch kümmern! Anstatt sms zu schreiben lieber Dich entlasten ! Also mich hat damals mal jemand betrogen und mir auch besserung versprochen, aber leider hat er dieses Vorhaben doch sehr schnell wieder vergessen! Also meiner Meinung nach solltest DU ihm die Kofferpacken, so schwer es auch ist! Es ist ja nicht der 1. Vertrauensbruch und wer weiß wie viele er Dir verschwiegen hat! Hilfe für Dich und Deinen kranken Sohn könntest Du bestimmt beim Jugendamt bestellen und ER kann sich ja trotzdem noch um seinen kleinen kümmern. Nur wenn er eh schon krank ist, wird Dich das schon genug Kraft kosten und die solltest DU nicht für so einen Typen verschwenden. Liebe hin Liebe her! Wie gesagt, es ist meine Meinung, wie Du letzenendlich entscheidest ist Deine Sache, vertraue auch Deinen Verstand, das wird der vernünftigste Weg sein. Ich wünsche Dir noch viel Kraft für Deinen Sohn und gute Besserung
Gumpi321
Gumpi321 | 25.08.2008
5 Antwort
hmmmm sehr schwierig.
leider kann ich da nur aus erfahrung der freundin reden! -einmal fremd gehen immer fremd gehen- der hat sie in der ss betrogen mit einer anderen. und als die andere nimma wollte meinte er er könnte wieder zu seiner ex und dem kind er war aber schon fast 3...... arsch****
piccolina
piccolina | 25.08.2008
4 Antwort
hi
das tut mir sehr leid was dir passiert ist so was angliches habe ich auch durchgemacht meien ehemalige freundin und mein ex haben sex gehabt vor meinne augen ich würde mal mit ihn darüber reden und alles gute für dein sohn was hat dein sohn lg alundra
alundra79
alundra79 | 25.08.2008
3 Antwort
Ich könnte ihm nicht mehr vertrauen....
Ich wüsste, was ich tun würde! Klar ist das vielleicht mit einem Kind, was auch noch krank ist, nicht einfach, aber ich würde ihn abschießen! Das macht dich doch nur zusätzlich fertig und ich könnte damit nicht umgehen. Dann würde ich meine ganze Kraft lieber dem Kleinen witmen als auch nur noch einmal darüber nachzudenken, wenn er nicht daheim ist, was er macht und ob er treu ist!
DiniS
DiniS | 25.08.2008
2 Antwort
das tut mir leid für dich
ich würde ihm nicht mehr vertrauen probier es noch mal mit ihm und wenn du merkst dass es dir zu sehr weh tut würde ich ein schluss strich ziehen viel glück
JohnnysMama
JohnnysMama | 25.08.2008
1 Antwort
ohoh :(
SEHR BÖSE SITUATION :(((((((( wann war das mit den Sms an die Nachbarin ????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin betrogen worden
04.05.2010 | 12 Antworten
Belogen, Betrogen und Verlassen
24.10.2009 | 21 Antworten
In der schwangerschaft betrogen
05.01.2009 | 2 Antworten
Betrogen!
03.11.2008 | 23 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: