BOAR nun mal ne ernste frage

dragonlady84
dragonlady84
24.08.2008 | 11 Antworten
Ja das kann ich auch stellt euch vor.

Hat einer von euch RTL an? Die armen Hunde! Und sogar AFFEN! Die Fressen echt alles in China. Man das der hammer mir stehen gerade die Tränen in den Augen bei den armen Welpen. Jetzt kann ich wohl nimmer lachen. Dabei wars bis eben echt schön.

Man ey die spinnen doch echt. Die schlachten nen Tiger der eh schon gefähredet is einfach so wegen dem Schwanz von ihm. Man abartig.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja ist..
ein komisches völkchen!!!! wenn da urlaub machst weißt nie was du da aufm teller hast..baaaahh nee..ganzdollmitdemkopfschüttel..
claudia200169
claudia200169 | 25.08.2008
10 Antwort
.............
Ja, die fressen echt alles was sich auf der Straße bewegt. Bei Galileo haben die letztens gezeigt, dass die auch die Nachgeburt vom Rind essen, pfui, wie eklig.
Wichtelchen
Wichtelchen | 24.08.2008
9 Antwort
mmhh..
geh da garnet erst hin..nix da klein machen und so.. die kriegen mich net!!!!..schmuzel..
claudia200169
claudia200169 | 24.08.2008
8 Antwort
hihihihi
die werden dich zerhacken, mit ihren langen, scharfen messern... glaub mir, du wirst rein passen. was nicht passt, wird passend gemacht!
muni
muni | 24.08.2008
7 Antwort
muni...
glaub mir soooooo großen topf haben die net!!!!!!!!..schmuzel
claudia200169
claudia200169 | 24.08.2008
6 Antwort
ja claudia
bloss nicht dahin, sonst kommen sie noch auf die idee dich ins topf zu werfen....
muni
muni | 24.08.2008
5 Antwort
tja...
andere länder andere sitten.. aber die sind schon arg krass mit dem essen da..würde niiiiiiieee mals dahin..nach china
claudia200169
claudia200169 | 24.08.2008
4 Antwort
Puuuh,
hab´s zum Glück net gesehen. Wollen wir mit dem "schönen" weitermachen?
Wichtelchen
Wichtelchen | 24.08.2008
3 Antwort
ja und deswegen essen wir nicht beim chinesen
ist ja ekelhaft, ich hab schon desöffteren solch reportagen gesehen und selbst versteckte kameras in chinesische restaurants, die haben wirklich alles rein geschmissen in den pfannen, sogar abfälle, reste und haben von den kameramännern aber man merkt ja sowas nicht...die machen ja soviel gewürze rein und verschiedene. aber allen anderen.. guten hunger....
muni
muni | 24.08.2008
2 Antwort
RTL
Ist schon wiederlich was die da machen, die armen Tiere, echt.
Judithdiva
Judithdiva | 24.08.2008
1 Antwort
soetwas kann
ich mir nicht anschauen. da bekomm ich die krise.
Ingeburg1967
Ingeburg1967 | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*boar mein bruder nervt mich so*
18.05.2009 | 6 Antworten
ERNSTE FRAGE
16.01.2009 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: