OOOOK auf wunsch von mehreren anderen (ich wars net freddy)

dragonlady84
dragonlady84
24.08.2008 | 202 Antworten
Setzt ich hiermit mal die Umfrage wieder rein. Freddy mit Peniswärmer!
Wer will ihn sehen?
Mamiweb - das Mütterforum

205 Antworten (neue Antworten zuerst)

202 Antwort
auch hier ist allgemeine Aufbruchstimmung
dann wollen wir jetzt mal schlafen gehen. Man guckt Menschen immer nur vor den Kopf. Sei froh, daß der Alptraum ein Ende hat. Das wichtigste ist, daß Du und Dein Kind Euren Frieden habt. Und Du hast Deinen Humor ja nicht verloren, wie Du uns dieses Wochenende hinreichend bewiesen hast. Also, dann schlaft gut alle zusammen, war wieder sehr kurzweilig.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.08.2008
201 Antwort
Sooo wünsche euch allen eine gute nacht
leider habe ich keinen da zum und so weiter. LOOOL aber egal selbst is die frau ne? ;-) Wünsche euch eine gute nacht schlaft alle gut und träumt was süsses. Ach und lasst euch was einfallen für morgen will ja auch wieder lachen. Mein Bauch tut jetzt noch weh. MHHH mir fällt sicher auch noch was schönes ein. LG
dragonlady84
dragonlady84 | 25.08.2008
200 Antwort
UIII 200 geknackt
UND ICH BINSSSS
dragonlady84
dragonlady84 | 25.08.2008
199 Antwort
loool sinead dann mach dich mal ran
hopp hopp ab ins bettchen und dann viel spaß morgen beim ausschlafen. Schlaf gut träum was schönes und viel SPAß NOCH!!!!!!!!!!
dragonlady84
dragonlady84 | 25.08.2008
198 Antwort
meine familie wohnt 350 km von hier
und meine mutter und mein vater zu denen hab ich zur zeit nicht viel kontakt nen bissl sie waren net begeistert das ich mich getrennt habe, aber nach und nach haben sie es verstanden. Sie dachten immer klaus sei lieb und nett weil er sich immer verstellt hat bei meinen eltern. waren ja net so oft zusammen bei denen aber jetzt wird es immer besser und wenn alles gut geht ziehe ich im januar um. muss aber noch alles geregelt werden und dann geht es hier weg. endlich. und dann liegen fast 400 km zwischen der familie und mir und meinem sohn. is auch besser so kevin pennt viel besser seit der typ nicht mehr in seinem leben ist keine alpträume mehr und er lacht auch viel mehr. er hat eben doch mehr mit bekommen als ich immer dachte. und nu tut es mir auch leid. aber es ist jetzt echt super mit ihm alleine. wie gesacht er is viel besser drauf kein zicken mehr oder kaum und viel glücklicher.
dragonlady84
dragonlady84 | 25.08.2008
197 Antwort
So Mädels,
wie in der anderen Frage.... ich geh jetzt echt ins Bett. Meine Süßen fragen morgen früh leider nich, wann ich ins Bett bin... vielleicht darf ich ja auch ein bissl länger schlafen, wenn ich mal ganz lieb zu meinem Männe bin ... ihr wißt schon, was ich meine
sinead1976
sinead1976 | 25.08.2008
196 Antwort
Scheiße
hast Du denn eine liebe Famile wo er Oma und Opa, Tante und Onkel hat? Tut mirecht leid für Dich.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.08.2008
195 Antwort
Weil ich ins KH MUSS
Da war ich dann gleich ne schlechte mutter und mach mir ja nur nen schönen tag und so was dabei lag ich im kh und hatte ne ausschabung hinter mir. Naja ich höre da schon nimmer hin loool irgendwie ja auch lustig. Aber echt arm was die da treiben.
dragonlady84
dragonlady84 | 24.08.2008
194 Antwort
Das da sind jetzt 2 Tanten. Wir waren übrigens mal Freunde bevor ich mit meinem Ex schluss gemacht habe.
Danach wars dann hin damit. Aber ehrlich gesacht ich brauche sie nimmer. Weil wenn man nur mit mir solange befreundet is wie man mit dem Neffen zusammen IS NE DANKEEEE. Ja waren schreckliche 3Jahre!!!! Und wegen ihm ist mein 2tes Kind gestorben. Bin aber froh das er sich net um seinen Sohn kümmert. Aber er dürfte auch nicht. Also nur kontrolliert vom jugendamt. Das finde ich gut. Ihm ist das zu viel arbeit. Deshalb macht er es net. Er hat den Kleinen schon 3 Monate nimmer gesehen. Aber seine Familie könnte sich ja mal nach ihm erkundigen. Bin ja mal gespannt wenn der Kleene geb hat da wird sich von DENEN sicher keiner melden!!! Davon gehe ich aus. War letztes jahr auch so. da hat mein ex bei seiner mutter gewohnt zu der zeit. Und was war??? Der kleene hat von keinem da was bekommen net mal ne karte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schon sehr arm den kleenen dann einfach abzuschieben. ABER ZU MIR SAGEN SIE das ich ne schlechte mutter sei nur weil ich ihn mal zu ihnen bringen will!
dragonlady84
dragonlady84 | 24.08.2008
193 Antwort
Das ist ja echt nicht schön
was Dein Ex mit Dir gemacht hat, geht ja gar nicht. Aber es ist so, wenn ich Streit mit meinem Mann hätte, würde meine Schwägerin auch bedingungslos zu ihm halten. Aber man darf es nicht am Kind auslassen, es sind immerhin Oma und Tante und da hat man auch gewisse Pflichen dem Kind gegenüber.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.08.2008
192 Antwort
dragonlady84
is ja echt heftig ... die Family deines EX...
sinead1976
sinead1976 | 24.08.2008
191 Antwort
klar
wir können uns ja nachschub holen, soviel wir wollen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.08.2008
190 Antwort
Lest mal die Frage von Herzchen73
Die versucht mich hier schlecht zu machen!! Sie ist die Tante vom erzeuger meines Sohnes. Hab ihr nur auf eine Antwort geantwortet gut zwar net so nett, aber muss sie mich hier gleich schlecht machen und sachen sagen die net stimmen???? Ich finde es der Hammer kein arsch aus seiner familie kümmert sich um kevin net einmal gefragt wies ihm geht oder so selbst der erzeuger selbst net. Bin ich ja froh drüber das der sich net meldet aber oma und tante und so? also der kleine hat damit wohl nix zu tun und das geht schon seit monaten so. Finde es echt der hammer das sie mich nun als lügnerin hier hin stellt und mich versucht schlecht zu machen.
dragonlady84
dragonlady84 | 24.08.2008
189 Antwort
Chrissi1410
deshalb brauchste fürs so lang, wenn du noch nebenbei mit trinkst?
sinead1976
sinead1976 | 24.08.2008
188 Antwort
Also,
da es jetzt so lustig geworden ist, Mädels, da trink ich glatt noch einen mit Euch.
Wichtelchen
Wichtelchen | 24.08.2008
187 Antwort
wie gut
daß Freddy für genug zu trinken gesorgt hat
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.08.2008
186 Antwort
Also
so schnell gehts dann doch nicht
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.08.2008
185 Antwort
Wichtelchen
na klar mein ich Dich
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.08.2008
184 Antwort
dragonlady84
PROST wollte ja eigentlich ins Bett, is aber doch soooo schön hier
sinead1976
sinead1976 | 24.08.2008
183 Antwort
WILL AUUUUCCCCHHHHH
BITTEEEEEEEEEEE
dragonlady84
dragonlady84 | 24.08.2008

1 von 11
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: