Größe

simple85
simple85
24.08.2008 | 11 Antworten
Hallo mein Sohn wird am 26.9 2jahre ich mache mir sorgen das er für sein alter zu größ ist denn fremde sagen wenn sie ihm sehen fragen wie alt er ist wenn ich sage wer wir 2j .sie schätzen ihn auf zwei einhalb wenn nicht noch älter . wie groß sind eure kinder in dem alter ?wenn ja habt ihr deswegen schon mal mit kinderarzt darübergesprochen ? lg simone
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
größe
Hallo, wie groß ist denn dein Schatz? Meine Maus ist 21 Monate alt und knapp 87 cm groß, was auch groß für ihr alter ist.
jungemami0309
jungemami0309 | 24.08.2008
10 Antwort
.....
Meine Tochter ist gerade 2 1/2 Jahre alt. Sie misst genau einen Meter und hat Schuhgröße 27. Ich bin auch mal gespannt, wann sie nicht mehr so schnell wächst...
Epiktet
Epiktet | 24.08.2008
9 Antwort
....
Mach Dir keine Sorgen :-). Unsere Tochter ist genau auf errechnetem Termin geboren und war nur 46 cm groß. Jetzt ist sie knapp 9 und gerade mal 124 cm gross und wiegt 19, 7 kg. Aber bei ihr ist alles in Ordnung. Die Kleine meiner Freundin ist 5 Jahre alt und genau so gross wie sie, also ist diese wiederum für ihr Alter etwas groß. So unterschiedlich sind die Kleinen halt
Kikis-Mum
Kikis-Mum | 24.08.2008
8 Antwort
meine war mit 2
97cm groß, mir wurde gesagt, alles wäre normal, als sie mit knapp drei 117cm überschritt waren wir zur Untersuchung, man konnte nichts aussergewöhnliches feststellen.Nun ist sie seit fas drei Monaten nicht mehr soooo feste gewachsen, sie ist 117, 5 cm das heisst sie steht nun etwas länger bei der Größe. Bin mal gespannt, wann der nächste Schub kommt.
12Linde340
12Linde340 | 24.08.2008
7 Antwort
Mach
dir keine Sorgen, meiner ist zu klein. 3 1/2 Jahre und erst 95cm goß. Seine Schwester war in dem Alter schon fast 2 Köpfe größer. Meine Tochter war bei der Geburt zwar 4 cm kleiner als mein Sohn, kommt aber nach meinem Mann, der fast 1, 90m groß ist. Mein Sohn kam zu früh zur Welt und kommt bis jetz noch nach mir und ich bin nur 1, 65 m. Der KA meint, das sich das alles noch ändern kann. Also lass die Leute reden.
chatnurse
chatnurse | 24.08.2008
6 Antwort
meiner wird erst
im November 2 Jahre alt und ist auch schon 92 cm groß. Laut Vorsorgeheft liegt deiner auch im Normalbereich!
daktaris
daktaris | 24.08.2008
5 Antwort
Also
mein kleiner ist Ende Juni 2 geworden, und er ist 97cm groß gewesen bei der U7. Mit wird auch sehr oft gesagt das er recht groß ist. Er wiegt immer so um die 16kg...
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 24.08.2008
4 Antwort
mmmmmhhhh
So genau weiß ich es nicht am ich denke 90cm vielleicht sogar noch größer und ich glaube er ist schon wieder im schup drin den er iß so viel
simple85
simple85 | 24.08.2008
3 Antwort
Meine Tochter
war knapp 87 cm mit fast 2 Jahren. Wie gross ist denn dein kleiner Mann?
Mandymama
Mandymama | 24.08.2008
2 Antwort
--
Also meine ist 86cm groß und ist 2jahre und 3 monate wie groß ist deiner?
StolzeMama88
StolzeMama88 | 24.08.2008
1 Antwort
wie groß
isser denn?
daktaris
daktaris | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 großer ultraschall
23.04.2008 | 5 Antworten
1 großer Ultraschall
21.04.2008 | 9 Antworten
Größe der Eibläschen?
18.04.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: