Windeln

hestia
habe von pampers eine probe der easy up pants bekommen. ganz vorne ist ein langer plastikklebestreifen drauf! Vielleicht bin ich dumm aber für was ist der gut! Man kann ihn auch nicht abreissen?
von hestia am 01.02.2008 14:28h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

12 Antworten


9
Ues1
kleiner Tipp
Hallo, der Plastikklebestreifen ist auf der Rückseite der Windel ;-) Wenn Du die Windel abnehmen willst, links und rechts aufreissen, zusammenrollen und mit dem Klebestreifen zukleben... Viel Spaß beim Ausprobieren!!! Liebe Grüße Uschi
von Ues1 am 01.02.2008 15:02h

8
Supermami86
ps...
die windeln von lidl haben diesen streifen, der die farbe wechselt. aber wer achtet schon darauf, wenn das kind ne hose anhat??? das macht man ja eh nach gefühl...
von Supermami86 am 01.02.2008 14:38h

7
Supermami86
plastikstreifen
nene, nicht abreißen. der ist, um die windel nach dem wechsel zuzukleben... da sind ja nicht die kletdinger dran...
von Supermami86 am 01.02.2008 14:37h

6
hestia
.....
Wär praktisch : ) Aber man riechts ja eh ;)
von hestia am 01.02.2008 14:34h

5
aettchen77
windeln
hallöchen, vielleicht ist das ein streifen, der die farbe verändert, wenn die windel voll ist.
von aettchen77 am 01.02.2008 14:33h

4
Kätzin
Der ist
dafür da um die windel zu verschließen, da ja sonst kein Klebestreifen dran ist. habe die auch. ist aber nicht so die perfekte erfindung, da er meist nicht richtig hält. aber kommt ja eh in müll. lg
von Kätzin am 01.02.2008 14:32h

3
hestia
Windeln
OHHH-Danke da wär ich nicht draufgekommen!
von hestia am 01.02.2008 14:32h

2
ramonapaul
Streifen
Der ist zum Zusammenkleben nach dem Gebrauch. Windel einrollen und zukleben... LG, Ramona
von ramonapaul am 01.02.2008 14:31h

1
Gelöschter Benutzer
Windeln
Hallo, der Klebestreifen ist dafür da, wenn die Windel voll und zusammengerollt ist, kann man diese damit zusammenkleben. Funktioniert prima. Einfach ausprobieren. Gruß Elke
von Gelöschter Benutzer am 01.02.2008 14:31h


Ähnliche Fragen


Wer braucht noch windeln?
12.11.2008 | 13 Antworten

dicke Windeln
04.11.2008 | 4 Antworten

volle Windeln?
25.10.2008 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter