Operation erfolgreich

oOMadeleineOo
oOMadeleineOo
23.08.2008 | 16 Antworten
Nachbarskinder mit eigenen Waffen .. in die Flucht geschlagen!

(lol)(lol)(lol)(lol)(lol)

Wir wurden mal wieder von Kindern aus der Nachbarschaft getrietzt, die zoffen sich draussen immer mit unseren Kinds & abends/nachts .. versuchen sie hier Terror zu schlagen
!
Die veranstalten des öfteren Klingelstreiche & bisher haben wir dann einfach die Klingel ausgestellt..

Ruhe war ..

Letzte Woche, steigerte sich das dann dazu, dass Eier ans Haus geworfen wurden..

Da wir auf nichts reagieren .. setzten sie heute noch einen drauf & warfen riesen Steine.. in Richtung Balkon ..

Boah.. das tat Schläge..

Erst haben wir es ignoriert, aber als die Steine immer größer wurden.. schnappt sich mein Mann die Packung Eier.. und versteckte sich im Kinderzimmer..

Was glaubt Ihr..

hat er getroffen? (lol)

Ja hat er .. !


*lool*

LG Madeleine

Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
......
also ich würd mal sagen..die eltern haben noch nie was von erziehung gehört....
Zoey
Zoey | 23.08.2008
15 Antwort
dann wasch ich den eltern
den kopf!!!!!!!!! ich glaub ich spinne... die fangen schon wieder an... und zielen aufs zimmer meines sohnes...*kreiiiisch*..hab den jetzt aus dem bett geholt... und zu meiner tochter gepackt... :oI die polizei schickt ne streife.. aber bringen wirds nichts....
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 23.08.2008
14 Antwort
......
pass auf ..morgen stehn die eltern vor der tür und dann sollst du die klamotten waschen...lol
Zoey
Zoey | 23.08.2008
13 Antwort
@mischa...
neee, da ging es um jugendliche, die meinen sohn, nach der schule... verhauen haben ;) da iss er bloß von ner Ma aus der nachbarschaft heim gebracht worden
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 23.08.2008
12 Antwort
laut jugendschutz-gesetz
dürfen kinder nur bis 21 uhr oh erwachsenen auf die straße
Bogumila
Bogumila | 23.08.2008
11 Antwort
ich glaub da hast du schon mal was erzählt darüber
ich meinte doch meld das beim jugendamt dann hast du doch gesagt das es nicht geht wegen den nachbarn sonst wern die dir sauer usw ..... kann das sein?!^^
Mischa87
Mischa87 | 23.08.2008
10 Antwort
Die geben
Fersengeld... sobald wir auftauchen
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 23.08.2008
9 Antwort
Unser Vermieter..
kann da gar nüscht.. ;) die Eltern kümmern sich nen feuchten Kehricht um ihre missratenen Gören... habts ihr mal auf die Uhr geschaut.. die Kids da draussen.. sind alle zwischen 8 und 12 Jahren ... was haben Kinder.. um die zeit auf der Straße verloren??? Ganz davon abgesehen.. die Eltern wohnen direkt gegenüber, die kriegen das mit... und kümmern sich nicht! ;) Ergo... müssen wir zu solch, zugegeben.. kindischen Maßnahmen greifen!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 23.08.2008
8 Antwort
solche kinder festhalten u
polizei rufen...das solltet ihr machen...geht ja wohl garnicht sowas
Bogumila
Bogumila | 23.08.2008
7 Antwort
hallo
find ich echt krass..was sagen den die eltern der kinder?..habt ihr das dennen mal gesagt?.. eier zurück werfen war gut
Bogumila
Bogumila | 23.08.2008
6 Antwort
warum
sagt ihr bei sowas nicht mal eurem Vermieter bescheid?? geht doch nicht das die sich so benehmen!!!!!!! LG mary
Marymama
Marymama | 23.08.2008
5 Antwort
!
Richtig so hätte es zu gerne gesehen...
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 23.08.2008
4 Antwort
wat jeile Smilies zu der Jeschichte...
ick wieher mir hier einen...
lillyrockt
lillyrockt | 23.08.2008
3 Antwort
oh das hört sich ja gar ned gut an
ich hoffe das ihr bald ruhe habt und die kinder sind ned ganz dicht wo sowas machen sorry!
Mischa87
Mischa87 | 23.08.2008
2 Antwort
LOL .... wie geil ...
Heulende und schreiende und klebrige Gören, die das weite suchen ... dat fetzt !!!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.08.2008
1 Antwort
*looooooooooool*
hoffe ihr habt nun Ruhe
tinkerbell
tinkerbell | 23.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schilddrüsenentfernung
20.01.2012 | 1 Antwort
Operation erklären
12.04.2011 | 4 Antworten
Ambulante OP meines Sohnes
28.11.2010 | 7 Antworten
angst von der operation
09.08.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: