Was meint ihr?

marquise
marquise
23.08.2008 | 17 Antworten
Ich überlege ob ich einfach eine Woche abdüse mit den Kids wir haben zur Zeit fürchterlichen Streit zu Hause.
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Geh und fang neu an
ich würde wie du gesagt hast das alles ein bißchen Planen wenn möglich mit einer besten Freundin die dich dann etwas unterstützen kann. ich würde mir erstmal eine Wohnung suchen und zu sehen das ich mit genug Geld da stehe. Ich weiß jetzt nicht wie das mit der Firma ist, gehört die nur Ihm, Dir oder zu beiden teilen euch zusammen. Dann kommt ja noch hinzu wie alt sind die Kinder und wie tickt er wenn du sagst ich gehe? Ich denke ihr habt schon genug gesprochen und du bist jetzt da angelangt wo du sagst jetzt reicht es ich mag nicht mehr reden es ändert sich ja nichts. Ich habe das letztes Jahr auch gehabtund er fing sogar an zu drohen mich anzuzeigen wegen Entführung der Kinder obwohl ich gesagt habe wo ich bin und warum um über die Ehe nach zu denken und das war nicht alles. Es ist nicht so einfach wenn ich hier höre Nimm ein Last Minuite Flug und weg. Wenn man alleine ist kann man das aber nicht wenn man Kinder hat. Und dann die frage wohin?Ich würde alles gut Planen.
Katrinl28
Katrinl28 | 23.08.2008
16 Antwort
nimm dir einem guten
Anwalt, hol das Beste raus und aus die Maus, ist für dich besser und für deine Kids auch
12Linde340
12Linde340 | 23.08.2008
15 Antwort
Ihn verlassen............
das habe ich vor wenn nicht ein "Wunder" geschieht aber das ist nicht einfach wir haben das Haus die gemeinsame Firma ich muss clever vorgehen
marquise
marquise | 23.08.2008
14 Antwort
Tut mir leid!
Wußte nicht dass das ganze schon so schlimm ist. Dachte du würdest nach nen Streit mal überreagieren. Was hält dich denn davon auf ihn einfach zu verlassen?
petrah83
petrah83 | 23.08.2008
13 Antwort
bring deine Tiger unter
und dann ab durch die Mitte, wird schon werden
12Linde340
12Linde340 | 23.08.2008
12 Antwort
Ich bin ja schon über 18 lach
und wir sind nicht verheiratet Gott sei dank
marquise
marquise | 23.08.2008
11 Antwort
Abgängig--Vermisstmelden bei der Polizei
nur dann müssten ja allen Frauen, die in die Frauenhäuser gehen das passieren
12Linde340
12Linde340 | 23.08.2008
10 Antwort
@petrah83
Abgängig melden was ist das??Und diskutieren das machen wir jeden Tag----ohne Erfolg
marquise
marquise | 23.08.2008
9 Antwort
Katzen
Nachbarn? Tierpension?
12Linde340
12Linde340 | 23.08.2008
8 Antwort
Katzen.............
kann ich nicht mitnehmen im Flugzeug ich will nur noch weg............
marquise
marquise | 23.08.2008
7 Antwort
Denkst du dass weglaufen ne Lösung ist?
Ich würde mich mal mit ihm zusammensetzen und das ganze ausdiskutieren. Ich finde einfach abhauen die schlechteste Lösung, nicht dass er dich dann abgänging meldet und du dir dann noch Schwierigkeiten damit einhandelst. Oder wie würdest du reagieren wenn deiner plötzlich über Nacht weg ist mit den Kindern und nicht mehr kommt?
petrah83
petrah83 | 23.08.2008
6 Antwort
ne nix sagen
und was die Firma betrifft, na dann erkennt er vielleicht was er an dir hat, die K_atzen, nimm sie halt mit,
12Linde340
12Linde340 | 23.08.2008
5 Antwort
-----------------------
am besten gleich morgen zum flughafen und die nächste last minute reise buchen.
nouri
nouri | 23.08.2008
4 Antwort
Ich will ihm nichts davon sagen...........
und wäre dann auch nicht in der gemeinsamen Firma und dann sind da noch meine beiden Katzen.
marquise
marquise | 23.08.2008
3 Antwort
Was ist denn los?
Vor wem willst du abdüsen? Ist denk ich mla nicht die bste Idee, die machen sich dann doch totale Sorgen wenn du einfach abhaust!
petrah83
petrah83 | 23.08.2008
2 Antwort
nimm deine sachen..
und mach das..!!! iss das beste, was du derzeit tun kannst.. kriege einen klaren kopf & triff eine entscheidung.. ! das ist etwas, was ich dir ans herz lege :-)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 23.08.2008
1 Antwort
mach doch mal
vielleicht tut ihm der Warnschuss gut und er kommt zur Bessinung
12Linde340
12Linde340 | 23.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger? was meint ihr?
17.02.2009 | 4 Antworten
Was meint ihr 37+0ssw
14.01.2009 | 5 Antworten
Nachts einpullern-was meint ihr dazu
05.01.2009 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: