wieder samstag und wieder mal allein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2008 | 19 Antworten
mein freun ist grad bei einem netten grillabend und ich darf wie immer daheim bleiben!
bisschen enttäuscht bin ich schon, wär schon gern mitgegangen, aber selber einladen mag ich mich halt auch nicht.
aber find das schon irgendwie unfair ..

naja, was solls, hab ja noch euch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Entweder Beide oder Keiner ist auch Blödsinn
Jeder muß auch mal für sich alleine raus ohne den Partner, aber das sollte ein gesundes Gleichgewicht behalten und gemeinsame Ausflüge ob am Tage oder am Abend ist wichtig für die Beziehung Ich würde dieses Thema schon an Deiner Stelle morgen mal auf den Tisch bringen - es stört Dich ja anscheind sehr, also findet ne Lösung ... DU kannst auch ausgehen ... sogar mit Baby: Deine Freundinnen werden mit Sicherheit auch nicht jeden Abend vor der Glotze hängen... Führt einen WEIBERABEND ein !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.08.2008
18 Antwort
gerade du musst auch mal raus
unter leute mal abschalten von allem, musst du eben nächstes we weg, wenn man sich nicht einigen kann ob das die lösung ist weiß ich nicht, aber wie sonst geht es dann? das musst du klarstellen, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
17 Antwort
hallo,
das ist echt doof, ich würde das nicht dulden, entweder beide haben gemeinsam spaß oder keiner, wo bleibt denn da die gemeinsamkeit? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
16 Antwort
nach fast 8 jahren denk ich schon dass ich zu ihm gehöre...
aber was soll ich schon machen, sein kumpel der das macht hat eben ihn eingeladen. ich hab mit dem sonst ja nicht viel zutun, aber gefreut hätt ich mich halt trotzdem. komm ja eh noch kaum wohin, schon garnicht mit freunden oder so. mein freund ist halt so ein typ der lieber ohne freundin ausgeht, sonst fühlt er sich leicht eingebremst, was ich eigentlich nicht mach, aber da ich nix trinke pass ich halt nicht so dazu. aber danke euch für eure aufmunterungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
15 Antwort
laufender hase
entweder ihr zusammen oder keiner, so läuft der hase......*find*
Molitu
Molitu | 23.08.2008
14 Antwort
tzzzzzzzzzz
da würd icjh an seiner stelle auch net gehen
woletrclan
woletrclan | 23.08.2008
13 Antwort
Genau!
Ich stimme Molitu da echt zu!Du gehörst doch zu ihm oder nicht?
SchwesterSandra
SchwesterSandra | 23.08.2008
12 Antwort
tztztztz
hmmmm dann sollt er sich irgentwann mal fragen ob er erwünscht ist..... sorry is wohl etwas krass aber is doch so
Molitu
Molitu | 23.08.2008
11 Antwort
also normal geht doch die ganze Familie
ich finde das nicht schön wenn nur dein freund eingeladen wurde.....das ist nicht schön von denen Ihr gehört doch auch dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
10 Antwort
mir gehts nicht anders lol
mein fast mann ist soeben zu seinem junggessellenabschied!! naja bei sowas sollten männer unter sich bleiben. aber sonst nimmt mich mein schatz immer mit und entweder das kind kommt mit oder oma passt auf
mari2112
mari2112 | 23.08.2008
9 Antwort
mein mann muss heute den ganzen tag arbeiten!
finds auch total doof sa allein zu sein! er kommt ers gegen 23uhr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
8 Antwort
Also wenn ich jemanden einlade ...
... dann versteht es sich von selbst, dass der jeweilige Partner automatisch mit dabei ist. Da wird nur geklärt ob mit oder ohne Kinder .... Kann mir nicht vorstellen, dass Du jedesmal wissentlich ausgeschlossen wirst. Die werden sich bestimmt wundern warum Dein Freund immer alleine kommt und garantiert nach Dir fragen Sprich mal mit Deinem Freund darüber ! Wenn es aber tatsächlich so sein sollte wie Du schreibst, dann ist das gemein LG und Kopf hoch
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.08.2008
7 Antwort
tja, so ist das halt
so wies aussieht bin ich in seinem freundeskreis nicht so erwünscht! :( obwohl ich eigentlich mit allen gut kann....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
6 Antwort
als patner/pantnerin ist man immer
mit eingeladen was sind das den für maschen ihr gehört zusammen
mamatraum
mamatraum | 23.08.2008
5 Antwort
Oooooh wie ich mit fühlen kann!!!!!!!!!!!!
Muss mir auch viel zu oft alleine mit Mamiweb Abends die Zeit vertreiben! Aber es ist ja auch nett hier
mati01
mati01 | 23.08.2008
4 Antwort
..............
du arme, mir gehts auch nicht viel besser. aber lieber lasse ich ihn gehen, als das er mir sonst hier rum hängt und schlechte laune verbreitet. aber doof ist das trotzdem. fühl dich getröstet.
starlight2002w
starlight2002w | 23.08.2008
3 Antwort
warum bist du dich dabei?
wir nehmen unsere kleine immer mit zu sowas. und eingeladen is wenn dann immer die ganze familie!?
bobele82
bobele82 | 23.08.2008
2 Antwort
also wenn mein freund ein geladen ist
nimmt er mich immer mit so gehört sich das ja auch
mama0018
mama0018 | 23.08.2008
1 Antwort
bei mir regnets
ersten des und zweitens is doch das doof, man nimmt doch die partnerin mit bei sowas, zumindest kenne ich das so......
Molitu
Molitu | 23.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
hey darf man allein
01.06.2012 | 9 Antworten
schwanger und fühl mich allein
22.04.2012 | 4 Antworten
jung,allein,nicht "reich" RIESEN angst
20.02.2012 | 11 Antworten
Umgangsrecht, wer ist allein erziehend?
19.02.2012 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading