Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Totaler Konflikt, bin total am heulen

Totaler Konflikt, bin total am heulen

MrsBlingBling
Mein Freund hat die ganze Woche Urlaub, eigentlich war der für mich und die Kleine gedacht.
Ständig sitzt er vor dem PC, XBox360, (zum glück ist sie heute kaputt gegangen!) fährt zu Freunden will alleine weggehen oder so wie jetzt, jetzt muss er angeblich mit helfen beim Aufbauen einer Party.
Ich bin total stinksauer und am Dauerheulen weil ich so wütend bin.
Ist das bei euch genauso? Ich bin echt total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll ..
von MrsBlingBling am 23.08.2008 19:29h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
ina28657
PC
Du tust mir echt leid, aber Du musst Deinen Freund grenzen setzen sonst wird es eh schlimmer. Rede mit Ihm sag wie du dich fühlst und was du von Ihm erwartest. Nimm Dir auch mal einen Tag frei und unternimm was mit Deinen Freundinnen. Er soll bei dem Kind bleiben und hüten. Oder Ihr gebt die kleine mal zu Oma/Opa die würden sich bestimmt freuen. Ich wünsch Dir viel Glück mit Deiner Familie.
von ina28657 am 23.08.2008 19:46h

10
MrsBlingBling
wir hatten
die kleine bereits am mittwoch shcon bei meiner mum. Die hat auf sie aufgepasst und sind dann auch weggegangen, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht wollte wirklich. Ich habs getan damit wir wenigstens etwas zeit damit verbringen. Ansonsten kommt er abends von der arbeit, wäscht sich, zieht sich um, schaltet den PC an und dann ist er da dort ununterbrochen bis 2 uhr früh, kommt ins bett schläft und fährt kurz vor 9 auf, macht sich fertig und geht zur arbeit. und das tag ein tag aus tag ein tag aus. Ab und zu kommt dann abends noch fitnessstudio oder basketballtraining oder er besucht ein freund.... ich versteh einfach nicht wie man so desinterssiert sein kann. anfang der woche wollte ich ihm das erklären mit der milch, wieviel löffel milchpulver usw. nach 10 minuten frag ich ihn wieviele das ware "öhm glaub 7 oder 5 oder 4 oder...." und so ist das bei allem! Und wenn wir mal doch zusammen im bett sind, dann will er nur das eine und das seh ich nicht ein!
von MrsBlingBling am 23.08.2008 19:45h

9
youngMAMA
wo könnt
ihr denn "zusammen finden"? Damit meine ich, was machr euch beiden Spaß? Was habt ihr früher zusammen unternommen? Vielleicht könnt ihr die Kleene mal einen Abend zu Oma oder so geben und zusammen weg?
von youngMAMA am 23.08.2008 19:39h

8
Zoey
......
wisst ihr was ich klasse finde... alle schimpfen drüber wenn der mann am pc sitz.. aber selber wird auch dran gesessen... sprich doch mal beim essen mit ihm.. und sag ihm einfach was dich stört...dann kann er wenigstens was dazu sagen... vielleicht stört ihn ja auch so einiges an dir... lg tina
von Zoey am 23.08.2008 19:38h

7
Lara1979
hey nicjhts draus machen
sehe mein auch kaum liegt aber daran das er inne woche über wo anderst arbeiten tut! sehen uns nur an we und das auch nicht das ganze da er ja auch zu freunde un mit meine kinder unterwecks ist! sprich mit dein freund drüber und sag ihn wasdich stört das hilft mansch mal !!!!!!!!!!!
von Lara1979 am 23.08.2008 19:37h

6
Molitu
riecht
nach wirklichem Ärger :-( das ist shit.....´gute frage was man dagegen tun könnt :-|
von Molitu am 23.08.2008 19:36h

5
darkside0970
Kommt auch bissl auf die Alternativen an!
Is klar net schön, wenn Männer am Familienleben so desinteressiert sind, aber der IKEA-Ausflug is ein gutes Beispiel, sowas is net jedermanns Ding, da würd ich meinen dann doch lieber daheim sitzen lassen oder bei Freunden und mit ner gleichgesinnten Freundin dort Spaß haben, dann haben beide was davon.
von darkside0970 am 23.08.2008 19:36h

4
MrsBlingBling
das schlimme ist auch....
die kleine ist am boden mit ihren spielsachen und er sitzt daneben am PC, die Kleine kuckt ihn an und es juckt ihn noch nicht mal. Er hab zu ihm gesagt "das ist mir egal, du sagtest du bist die woche für UNS da, und heut ist schon Samstag und kaum pfeift ein anderen und du spingst wieder- Und ich will das du um halb 12 späterstens da bist, ansonsten sperr ich die tür von innen zu und mir ist es scheiß egal wo du hingehst" darauf meinte er nur "Dafür bin ich morgen den ganzen Tag da und dafür geh ich nächste Woche auch kein einzigstes mal ins Fitnessstudio"
von MrsBlingBling am 23.08.2008 19:35h

3
NUKI
.....
ich drück dich mal , und besser??? Mir gehts auch öfters so, ich denk mir immer unter der Woche juhu jetzt ist bald wochenende und dann haben mein sohn und ich wieder unseren Schatz/Papa und was ist er spielt Play station, geht fischen, schaut fern, trifft sich mit freunden.... Das macht mich auch immer total wütend!!! :o)
von NUKI am 23.08.2008 19:33h

2
Molitu
Oh Weia
das kenne ich...... also von bekannten, ich selber bin single von daher kann ich da persönlich nicht wirklich weiter helfen, kenne ja auch die umstände nicht...... manchmal sind männer doch eben kleine kinder.....
von Molitu am 23.08.2008 19:32h

1
Momo80
ich bin geneigt zu sagen: Männer sind doch alle gleich
meiner ist auch so´n PC-Hocker, aber ich habe ihn heute zum Familienausflug zu IKEA genötigt, damit wir nciht wieder den ganzen Tag hier sitzen, was ich ja schon ziemlich viel die Woche über tue. Sprich doch einfach mal mit ihm, dass Du Dich gefreut hättest, wenn er mal Zeit mit Euch beiden verbringt und sich wsa einfallen lässt, was Ihr alle zusammen machen könnt, statt ständig in den bläden PC zu glotzen
von Momo80 am 23.08.2008 19:31h


Ähnliche Fragen



ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten

:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter