Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » lied bei liebeskummer

lied bei liebeskummer

Mamamaus21
lad mir grad bei napster neue musik. hat jemand nen tip was bei liebeskummer aufmuntert?
von Mamamaus21 am 22.08.2008 21:40h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
KathaUndLara
das ultimative lied um frust abzubauen
kelis mit caught out there ;o) viel spaß
von KathaUndLara am 22.08.2008 21:59h

10
hexelein74
liebeskümmer
zur zeit gibts doch von Juli usw gute Musik.... trauern Hilft Dir nicht weiter du hast doch Baby freue Dich doch zeige es ihm nicht sei Stark für dein Baby!!!
von hexelein74 am 22.08.2008 21:56h

9
Lara1979
hallo
ach du arme hast du liebes kummer !? das ist aber nicht schön ! nette grüsse lara kopf hoch wired schon wieder
von Lara1979 am 22.08.2008 21:53h

8
JaLePa
Leck mich am Arsch
von den Puhdys
von JaLePa am 22.08.2008 21:52h

7
Psychosigi
naja ok
nen tipp kann ich dir auch nicht geben, sage dir nur --das zudem man am meisten lust hat is die falsche entscheidung ^^* Als ich liebeskummer hatte hab ich den ganzen tag nur traurige und depressive musik gehört. aber naja vl is es doch die richtige entscheidung. mir hat es gut getan alles raus zu heulen also .. Ich würde sagen, hör dir das an worauf du lust hast. wenn du eher wutend bist mach laute harte musik an wo du dich innerlich aufregen und schimfen kannst, und wenn du zu tiefst betrübt bist dann eben traurige langsame um dich aus zu heulen. kann ja auch befreiend wirken. Was hörst du denn normalerweise für musik?
von Psychosigi am 22.08.2008 21:50h

6
dorftrulli
...
am besten was zum mitsingen, stimmung ....ballermann oder so!!! aber männer sind schweine von den ärzten sind auch geil...
von dorftrulli am 22.08.2008 21:50h

5
meerlis
Bin
ein Fan von Keane. Aber die Lieder sind so rührend, nicht das du noch mehr weinen mußt.
von meerlis am 22.08.2008 21:48h

4
fluffy81
MÄNNER SIND SCHWEINE
traue ihnen nicht...und so weiter;-)...oder immer mitten in die fresse rein...jaja, glaub die ärzte is da ne gute sache;-)
von fluffy81 am 22.08.2008 21:43h

3
oljuron
hallo
kann dir leider keinen tipp geben hätte aber ne frage zu napster: zahlst du da nur pro titel den du lädst oder muß man da ein abbo machen oder sowas? danke und hoffe das dein liebeskummer bald vorüber geht.
von oljuron am 22.08.2008 21:42h

2
tom2007
Liebeskummer!!!!!!!!!!!!!!!!
von tom2007 am 22.08.2008 21:42h

1
cedric2004
AUf gar keinen Fall langsame und traurige Lieder...
das neue von Pink... so what. zb!
von cedric2004 am 22.08.2008 21:41h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter