Name?

Mama-Pan
Mama-Pan
22.08.2008 | 13 Antworten
Hei ihr lieben !

Ich habe da mall eine frage mein Sohn kommt in 2-3 wochen zur weld.

Ich habe mich für den Namen Tayson entschiden . Viele sagen der Name wehre eine strafe für das kind . meine Mutter ist der meinung das das ein Hunde Name ist und hat kurtzerhalt einen kleinen Hund geholt ( Hatten sie eh vor für meinen bruder ) und haben Denn dan aber Tayson genant .


ist der Name echt so schlimm?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Schöner name
Tayson ist ein schöner Name. Wenn er dir gefällt dann nimm. Ist doch egal was deine mum macht. Wenns nach mir gegangen wäre hätte ich damals meinen sohn am liebsten nur schnubbel genannt :)
Tarabella
Tarabella | 23.08.2008
12 Antwort
hallo
nimm doch sonst nen doppel namen, haben wir auch gemacht.unser kleiner heisst jetzt dean leon.einen "modenamen"und einen "normalen", falls ihn einer davon später nicht gefällt nimmt er halt den anderen
tweetytwo
tweetytwo | 22.08.2008
11 Antwort
hallo
ich find den namen auch schön, mein kleiner heißt maurice jayden und mit jayden kann sich meine familie und die familie von meinen freund auch nicht anfreunden, aber uns ist das egal, er ist halt außergewöhnlich
sweetmama19
sweetmama19 | 22.08.2008
10 Antwort
hi......
wenn dr name dir gefällt dann nimm ihn , bei mir it es auch so ich warten jeden tag das mein kleiner schatz zur welt kommt und er soll den namen lennox bekommen , den namen finden in meiner familie auch viele blöd aber das ist meinem freund und mir egal . lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 22.08.2008
9 Antwort
voll fies von deiner Muttter.
Wie kann sie sowas denn machen? Finde den Namen ganz ok und wenn er euch gefällt, dann finde ich das sich deine Mutter damit abfinden muss, aber das mit dem Hund ist halt jetzt blöd...
Krissi2121
Krissi2121 | 22.08.2008
8 Antwort
deine mutter ist ja krass
das ist der grund warum wir den namen niemandem verraten haben... ;) naja...hört sich bisschen nach nem boxer an... und bekanntlich gibt es boxer als hunderassen... aber eigentlich ist das ganz alleine deine entscheidung
leti2008
leti2008 | 22.08.2008
7 Antwort
Namen
Finde auch, dass das ein Modename ist, aber wenn er dir gefällt. ich würde mir halt überlegen, ob der kleine damit später auch noch glücklich ist. Wir lachen ja heute auch über einige alte Namen, würde mein kind heute auch nicht Corbinian oder so nennen...
winnetouch
winnetouch | 22.08.2008
6 Antwort
es war vielleicht
falsch den name vorher zu sagen.bei uns wurde er erst öffentlich als die hebamme nach der geburt gefragt hat. ich finde den namen sehr schön.hab ich aber noch nie gehört.also um so besser. gemein von der mam das sie das gemacht hat!!
bobbes3011
bobbes3011 | 22.08.2008
5 Antwort
Mir persönlich
gefällt der Name auch nicht, aber sowas darf für dich keine Bedeutung haben. Jeder hat nen anderen Geschmack und wenn du meinst dein Sohn wird ein "Tayson" dann wird er das auch sein! mein Sohn is ein Norbert ^^ wir haben diese Namen aus bestimmten Gründen gewählt und jeder Name hat einen tieferen Sinn! Viele sagten mir dass der Name blöde klingt, aber das überhör ich! Ich weiß der Kleine wird ein Norbert also wird er das auch. Lass dir nix einreden, es is euer Kind! Ihn entscheidet wie er heißen soll und nicht deine Mutter oder sonst wer!
Psychosigi
Psychosigi | 22.08.2008
4 Antwort
Das finde ich aber gemein
von deiner Mum Alleine deswegen würde ich niemanden sagen wie ich mein Kind nenne!!!! Du must den namen schön finden und niemand anderer!!!! Nur jetzt würde ich ihn nicht mehr so nennen hast du denn schon eine 2. idee??? LG tyra
Tyra03
Tyra03 | 22.08.2008
3 Antwort
-nein-
ist er nicht... lass dich nicht von dein willen abbringen dir muss der name gefallen und deshalb sollte man nie den namen vor der geburt verraten bestes beispiel
Taylor7
Taylor7 | 22.08.2008
2 Antwort
ich finde
das ist so ein typischer trendname. später auf dem spielplatz rufst du dein kind und 5 kinder schauen zu dir. und leider muss ich sagen dass auch ein hund meiner freundin so hieß
janina87
janina87 | 22.08.2008
1 Antwort
Name
Ich find den namen schön!! Hört man nicht so oft!! wie finden sie den namen Olivia?
Opelmami
Opelmami | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vorname ändern
12.02.2008 | 8 Antworten
kennt wer ein par cole Ammi-Namen?
07.02.2008 | 25 Antworten
Zwillingsnamen
03.02.2008 | 3 Antworten
Namen
01.02.2008 | 10 Antworten
Mädchennamen
27.01.2008 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: