Ich wer noch irre mein Freund ist nicht mehr ganz richtig im Kopf glaub ich

marquise
marquise
22.08.2008 | 16 Antworten
und zwar mein mittlerer Sohn ist nicht so wie er es sich vorstellt um es mal nett zu umschreiben er ist 19 J .. Nun folgendes Problem, mein Partner nimmt seine Anziehsachen weg entweder er versteckt sie oder was weiß ich ich habe ihn schon zur Rede gestellt darauf wurde er aaggressivWir hatten schon eine Situation da habe ich eine Tüte im Keller gefunden mit 2 Hosen.Ich weiß nicht was ich tun soll zumal ich das echt krank finde
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich wüsste...
...schon was man da machen sollte. Erstens reden, und da das ja anscheinend nichts bringt oder es in Aggression seinerseits ausartet: Tür auf, Kerl raus, Tür wieder zu! Kinder sollten auf jeden Fall vor Männer gehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2008
15 Antwort
Madeleine
danke dir fürs drücken ich hab vorhin nur geheult und gleich muss ich weiter arbeiten........
marquise
marquise | 22.08.2008
14 Antwort
Wißt ihr ich kann ja mit keinem darüber reden............
er hat ja selbst 2 Töchter sie sind 22 und 24 glaub ich und er erzählt mir immer wie perfekt alles bei ihm gelaufen ist und wie toll er als Vater war der Witz ist nur ich habe seine Töchter noch nie gesehen und wir sind 5 Jahre zusammen und sie wollen ihn wohl nicht besuchen weil die Mutter so viel Müll erzählt hat.Ich glaube das nicht mein Sohn sagte vorhin zu mir, Mutti wär mir doch egal was andere erzählen ich würde mir mein eigenes Urteil bilden wollen..........
marquise
marquise | 22.08.2008
13 Antwort
halt die ohren steif..
beschissene situation gerade.. das kann man brauchen wie bauchweh :o( fühl dich mal gedrückt... bis bald...
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 22.08.2008
12 Antwort
Nein ist nicht der
leibliche Vater und er wird immer schlimmer in seinem verhalten.Madeleine ich denke du hast Recht mir langt es
marquise
marquise | 22.08.2008
11 Antwort
?????????
wie soll dein sohn seiner meinung nach sein ?? seitenscheitel , hornbrille , pullunder, ...??ist er der leibl vater???
woletrclan
woletrclan | 22.08.2008
10 Antwort
kann doch nich wahr sein..
langsam artet es echt aus! :( welche optionen haste denn noch?? ich bekomme das ja jetzt schon ne weile mit.. schmeiss den typ raus.. klar sind deine kids fast erwachsen, aber der springt auch mit dir um.. als wärst du seine untergebene :o(((
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 22.08.2008
9 Antwort
iss jetzt nich dein ernst??
langsam artet es echt aus! :( welche optionen haste denn noch?? ich bekomme das ja jetzt schon ne weile mit.. schmeiss den typ raus.. klar sind deine kids fast erwachsen, aber der springt auch mit dir um.. als wärst du seine untergebene :o(((
| 22.08.2008
8 Antwort
Und wenn ich ihn anspreche
dann meint er das mein Sohn lügen würde darauf raste ich dann aus
marquise
marquise | 22.08.2008
7 Antwort
Ich weiß nicht warum er das macht........
mir fällt dazu nur ein das man jemand damit weh tun kann bzw verletzen
marquise
marquise | 22.08.2008
6 Antwort
Kleidungsstil
Er zieht sich ganz normal an und legt wert auf schickes Aussehen so wie die Jugendlichen alle sind oder die meisten.Mein Freund meint er macht zu wenig im Haushalt und ist ne faule Sau, und die Stimmung ist sehr gereizt hab schon an Trennung gedacht weil sprechen hilft ja leider nicht
marquise
marquise | 22.08.2008
5 Antwort
hallo
und warum macht er das ? das ist aber nicht normal muss ich mal so sagen !
Lara1979
Lara1979 | 22.08.2008
4 Antwort
---------------
was soll denn das seiner Meinung nach bezwecken? Wenn man sowas tut entfernen sich die Kinder doch eher noch...
mutti1000
mutti1000 | 22.08.2008
3 Antwort
wie ist denn dein Sohn??
hat er nen kleidungsstil den dein mann nicht passt? oder wie soll ich das verstehn?
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 22.08.2008
2 Antwort
schnapp sie dir
alles beide und setz dich mit ihnen an einen tisch und spreche mit ihnen den so geht das ja garnicht , wünsche dir viel erfolg
puppy123
puppy123 | 22.08.2008
1 Antwort
das ist krank
...............
Taylor7
Taylor7 | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 12 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
ich glaub ich guck net richtig
29.04.2011 | 14 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: