Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen

Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen

Anuschka1
Hallo ich bin hier mit einem wohl sehr alten Frauen oder besser gesagt Mama Thema. Ich suche eine Lösung um meine Schwangerschaftsstreifen wieder los zu werden. Hier hört man ja einiges nun suche ich Mütter die mich in diesem Bereich beraten können und mir ihre Erfahrungen mitteilen können. Ich hoffe ich erhalte hier antworten. Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit.

Freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüsse

Anuschka1
von Anuschka1 am 22.08.2008 13:09h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Anuschka1
Streifen
Hallo ihr lieben, war ein paar tage weg leider nicht im urlaub sondern mein pc hatte einen tollen crash musste ihn ganz neu wieder aufbauen, deshalb hab ich mir gedacht ich schau jetzt wieder hier rein habe aber leider bemerkt dass sich hier gar nichts mehr getan schade eigentlich. bis dann mal. Viele Grüsse Anuschka
von Anuschka1 am 05.09.2008 14:32h

14
Anuschka1
Streifen
Hallo ihr lieben, schön mal wieder bei euch zu sein, war übers wochenende fort hab mich da auch mit einigen damen unterhalten, jedoch wie allen bekannt ist die antwort cremen und ölen bekommen, das habe ich auch während und nach der schwangerschaft getan. jedoch mit gar keinem erfolg. sie wollen einfach nicht mehr weg gehen. Viele Grüsse Anuschka
von Anuschka1 am 01.09.2008 16:13h

13
Anuschka1
Streifen
Hallo ihr lieben, schön mal wieder bei euch zu sein, war übers wochenende fort hab mich da auch mit einigen damen unterhalten, jedoch wie allen bekannt ist die antwort cremen und ölen bekommen, das habe ich auch während und nach der schwangerschaft getan. jedoch mit gar keinem erfolg. sie wollen einfach nicht mehr weg gehen. Viele Grüsse Anuschka
von Anuschka1 am 01.09.2008 16:11h

12
Anuschka1
streifen
hallo ihr lieben, hab mir gedacht ich schaun noch mal rein ob sich schon was getan hat aber leider ja nicht. naja was solls wird schon kommen. denke auch am wochenende habt ihr wieder mehr zeit und wer weiss vielleicht wisst ihr dann ja schon was neuen. grins. also bis denne. Viele Grüsse Anuschka
von Anuschka1 am 28.08.2008 10:57h

11
Anuschka1
Streifen
Hallo ihr lieben, ist ja echt klasse hier jeden tag ne neue antwort find ich super also werd immer positiver die dinger wieder weg zu bekommen. ja schneeeuel wie im wahren leben auch haben halt einige mehr glück als andere ist wie mit dem gewicht manche nehmen schon zu wenn sie nur die schokolade anschauen. Viele Grüsse Anuschka
von Anuschka1 am 27.08.2008 09:16h

10
Schneeeule
Schwangersch.streifen
Oje, diese unschönen Streifen hab ich auch, und dachte ich bin die einzige..Beim Babyschwimmen haben die anderen Mädels null Streifen am Bauch und können BIKINIS!!!!! tragen Also ich fange schon mal an dafür zu sparen............................
von Schneeeule am 27.08.2008 00:00h

9
Anuschka1
Ss-Streifen
Guten Morgen allerseits, wollt mal nach schauen ob es was neues gibt leider nein, naja werde ich wohl später noch mal kommen. vielleicht lohnt es sich ja. im traum waren sie heute weg allerdings als ich nachgeschaut hatte. ergebnis wisst ihr ja. werd mich dann mal wieder unverrichteter dinge verabschieden. Viele liebe Grüsse Anuschka
von Anuschka1 am 24.08.2008 09:52h

8
Anuschka1
Schwangerschaftsstreifen
Hallo ihr lieben, erst mal möchte ich mich recht herzlich bei euch für die vielen Antworten bedanken. Klar ist auch dass sie mit der Zeit verblassen aber das reicht mir nicht, bin schon ein bisschen eitel gebe ich offen zu und deshalb möchte ich die ja auch wieder wegbekommen es muss doch eine lösung geben. Gruss Anuschka
von Anuschka1 am 23.08.2008 11:27h

7
flavia
Hallo ihr lieben
also ganz weg bekommt man die Schwangerschaftsstreifen nicht aber man kann was dafür tun das die verblassen und nicht verhärten. Mein kleiner ist jetzt 3 Monate alt und meine Schwangerschaftsstreifen sind nihct mehr so stark wie am anfang. Meine Kosmetikerin hat gesagt, weiterhin jeden tag eincremen, ruhig auch mit dem schwangerschaftsöl und 2-3 in der Woche mit einem Peeling waschen. Da Peelingduschcremes ja die alte haut abreiben wird das dann immer blasser. Klingt auch logisch. Hab es probiert, bei mir funktionierts. Einfach mal ausprobieren. Hoffe das ich euch helfen konnte. LG Flavia
von flavia am 23.08.2008 10:45h

6
eulenkind
Ich auch.....
Hab meine leider Gottes erst 3 Wochen vor der Geburt meiner Maus bekommen und dachte erst, dass ich verschont bleibe. Habe auch immer eingeölt aber leider hat das nicht viel gebracht. Mittlerweile ist meine Kleine jetzt 7 1/2 Monate alt und sie sind schon etwas heller geworden. Ganz weg gehen die nicht mehr, ich versuch mir aber einzureden, dass ich jetzt eine Mama bin und das man das ja auch ruhig sehen darf. Wenn ich mir dann meinen Engel anschaue und sehe welche Fortschritte sie jeden Tag macht, dann sage ich mir immer: "Das sind nur Schwangerschaftsstreifen!" Dann ziehst Du am Strand eben einen Tankini an und keinen Bikini, na und, dafür hast Du etwas anderes kostbares bekommen........... Liebe Grüße
von eulenkind am 22.08.2008 13:23h

5
jellybelly
ich habe auch ganz schlimme u viele
hinten an den beinen von der kniekehle bis zum ar*** ....sind zwar keine am bauch aber sieht auch total schlimm aus!hab bis jetzt auch noch keine lösung dafür gefunden!bekomme sie einfach nicht weg!
von jellybelly am 22.08.2008 13:14h

4
mutti1000
da
gibts wohl leider nix gegen...
von mutti1000 am 22.08.2008 13:14h

3
Gioia81
ich hab noch nie
gehört, dass man da was dagegen machen kann. Wenn, dann vorher, aber wenn die mal da sind, dann bekommt man die doch nimmer weg, oder? Vielleicht chirurgisch?
von Gioia81 am 22.08.2008 13:14h

2
manu1182
da kann man nix gegen tun...die verplassen mit der zeit...
------------lg
von manu1182 am 22.08.2008 13:13h

1
enanja
ich
HABE MEINE AUCH UND BEKOMME SIE NICHT WEG :(
von enanja am 22.08.2008 13:12h


Ähnliche Fragen



Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter