Michelle

Pasam
wurde ermordet habe ich gelesen.
Komisch das hier nichts steht oder ich habe was verpasst.
Ich wünsche es keinem Gott schone unsere Kinder.
von Pasam am 21.08.2008 22:16h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Ijeoma
Da wird nichts passieren in der Politik
Das sind doch "nur" Kinder. Denn wenn die anders drüber denken würden, wäre schon längst was passiert. Ich darf über sowas garnicht nachdenken. Macht mich nur wahnsinnig wütend.
von Ijeoma am 21.08.2008 23:07h

10
aniza
michelle
es ist doch erstaunlich, wie schnell die medien inzwischen "vor ort" sind und sozusagen "live" berichten. das die noch kein interview mit den betroffenen eltern gemacht haben, nach dem motto: Wie fühlen sie sich jetzt? naja, kommt bestimmt noch... wie soll man seine kinder bloss vor solchen schweinen schützen? da wird mir schon wieder total übel und traurig. es ist erschreckend, wieviel solcher u. ähnlicher staftaten inzwischen öffentlich werden. und das ist ja auch gut so! vielleicht reagiert die politik dann endlich mal. aber bitte keine berichterstattung im amerikanischen stil. eine gewisse ethik sollten sich die medien doch bewahren.
von aniza am 21.08.2008 22:56h

9
janine80
das stimmt
die strafen für sowas in deutschland ist unglaublich..menschenunwürdig..ab in den steinbruch, ohne wasser nur brot und jeden tag schläge und prügel.. achso, das beste stück gleich noch mit abgehackt, für solche dies nicht kapiern..
von janine80 am 21.08.2008 22:49h

8
ramona_e
und genau deshalb muss die politik mal was unternehmen...
lieber werden lapidare nichtigkeiten diskutiert und als wichtig ersehen. wichtig ist, unsre kinder zu schützen. man kann sein kind nicht mal mehr beruhigt allein wohin schicken... ZUM WOHL DES KINDES.. mir als mutter machen diese vorfälle nur angst
von ramona_e am 21.08.2008 22:32h

7
Pasam
Das hast du
jetzt sehr schön gesagt sind doch alle Wiederholungstäter.
von Pasam am 21.08.2008 22:28h

6
ramona_e
ist das das mädchen von dem berichtet wurde?
gestern glaub ich fand man ihre kleidung? wahnsinn was für perverse menschen frei auf den straßen rumlaufen. mich schockiert es immer wieder aufs neue und was die eltern empfinden, unvorstellbar.... die gesetze gehören dringend neu aufgerollt. habt ihr das neulich auch in ner reportage gesehen, dass mind. 80 % der triebtäter wiederholungstäter sind? ein steuerhinterzieher wird härter bestraft als ein kinderschänder. pfui. lg
von ramona_e am 21.08.2008 22:23h

5
Pasam
Chatnurse
soll ich dir mal was sagen die werden mit diesem Schwein nichts machen. Der wird vielleicht paar Jahre sitzen das wars.Mit ihm wird nichts passieren was passiert ist das ein kleines Mädchen gestorben ist und das die Familie jetzt die Hölle erlebt. Was ist mit dem Holzkoltz Typ geworden hört man auch nichts mehr.
von Pasam am 21.08.2008 22:22h

4
Chrissi1410
Michelle
Ich habe das erst heute abend im Radio gehört, das ist echt grausam. Wir können nicht annähernd nachvollziehen, wie die Eltern sich fühlen. Ich würde wahrscheinlich durchdrehen, wenn meinem Kind sowas passieren würde. Meiner ist 7 Jahre und ich will eigentlich so langsam anfangen, ihn erste Wege alleine gehen zu lassen. Aber wenn ich sowas höre, denke ich, daß ich es doch noch nicht mache.
von Chrissi1410 am 21.08.2008 22:21h

3
chatnurse
Darüber
wurde hier heute schon viel geredet. Das war klar. Immer wenn ein Kind verschwindet wird es tot aufgefunden. Ich hoffe sie kriegen das Schwein! Was ich mit ihm machen würde wüßte ich schon!
von chatnurse am 21.08.2008 22:20h

2
Pueppi3108
Hab gerade gegoogelt!
Es stimmt!
von Pueppi3108 am 21.08.2008 22:19h

1
Zwergi
hey
welche michelle???
von Zwergi am 21.08.2008 22:18h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter