Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Sry aba "dorchen25"

Sry aba "dorchen25"

Psychosigi
grmL!
"dorchen25" nervt tierisch mit den ständigen Fragen ob wer Babysachen braucht!
Nervt mich wirklich mittlerweile sehr! Unter ihrem Profiel snd 4 Spalten an "gestellten Fragen" und nur 3 der Fragen sind wirkliche Fragen @.@ ..

Tut mir leid aber es regt mich mittlerweile schon n bissl auf .. wollt nur mal kurz motzen.

LG Sigi
von Psychosigi am 21.08.2008 21:45h
Mamiweb - das Babyforum

47 Antworten


44
jessilewis
Psychosigi
wenn du das noch nicht mitbekommen hast das ist kein jammer kasten hier sondern erfahrung austauschen wo es um die kleinen geht wenn du die anderen sachen liest was hier noch geschrieben wird und du dir darüber einen kopf machst dann bist du doch selbst schuld wenn es dich nervt. klar zicken hier ab und zu welche rum das gibt es überall aber hier ist es gut sich einfach mal erfahrungen auszutauschen und von anderen mütter mal zu hören wie die das sehen und wie die das machen .
von jessilewis am 21.08.2008 22:40h

43
marquise
GGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLL
Wer hat gestern geschrieben das sie ihre Männer verprügeln????So ein Mist ich hab das nicht gelesen....man müsste echt Männerhäuser anschaffen....
von marquise am 21.08.2008 22:38h

42
Kullerkeks22
Ja kann dir sagen
was mir nicht passt; Mein Freund hatte die Idee mit dem Kind Na super sigi, das sagt schon alles! Will wirklich niemand verurteilen, denn manche sind mit 35 noch nicht reif im hirn! Aber 16, dann kaum ne bez. geführt, und dann auch noch wie du heut rüber kommst das find ich unmöglich! Du wirst soooooo schnell agressiv, ich glaub du hast da echt ein problem!
von Kullerkeks22 am 21.08.2008 22:37h

41
Lee-Ann-Mami
was denn nu los???
psychosigi ist 16, schreibt aber besser als manch andere hier, und beleidigen tun sich viele hier, also bleibt mal locker und kommt wieder runter.... um nochmal an den anfang zu gehen, ich hab mich auch aufgeregt über die "werbefragen", na und?????? alle regen sich über irgendwas auf und jeder meint das man seine meinung äußern darf, darf man aber nicht..zumindest nicht bei euch...schade eigentlich...bis vor kurzem war es immer so schön hier aber die zeiten sind vorbei...leider
von Lee-Ann-Mami am 21.08.2008 22:37h

40
dorchen25
!!!
na endlich.geh doch bitte.
von dorchen25 am 21.08.2008 22:37h

39
Fabian22122007
du stellst dich grad selber in einem unmöglichem Licht dar :(((((((((
.......................................................................................... deine Wortwahl :(((((((((((((
von Fabian22122007 am 21.08.2008 22:33h

38
Psychosigi
gute mütter
gibts in dem forum sowieso höchstens 5 ^^ was steht denn so schlimmes in meinem profiel Kullerkeks22 ?? das ich glücklich bin mit meinem mann? ^^ dass ich nichtraucherin bin? *totlach* ---und "was hat das wieder mit männern zu tun?" eigentlich nichts sagte nur das das auch ein punkt is warum ich gehe. also könnt ihr jetz in ruhe weiter motzen und jammern, ich bin weg ich les es sowieso nimma. geht weinen
von Psychosigi am 21.08.2008 22:33h

37
Kullerkeks22
Ja das wär echt
hilfreich
von Kullerkeks22 am 21.08.2008 22:32h

36
Kullerkeks22
@ marquise
Sie hat noch in diesem bereich keine Erfahrung das is das Problem ;o) Die soll erst mal wie viele hier 10jahre lang ne bez. bzw ne ehe führn dann kann sie vielleicht manches nachvollziehn!
von Kullerkeks22 am 21.08.2008 22:31h

35
Psychosigi
sagte
nicht dass alle so sind, aber schon allein die trotteligen fragen wie "wann muss mein kind ins bett mit 10 monaten" und so n blödsinn. ich mein ehrlich XD und du bist bestimmt ne schlechte mutter weil ich glaub du wirst deine kinder dem nach erziehen wie du bist, und genauso wie du mich als schlechte mutter einschätzt schätz ich dich auch als schlechte mutter ein! und wie gesagt, ja von euch kann man eh nix dazu lernen. ^^ also werd ich mich wirklich abmelden von dieser zickenseite. also dann machts gut und verprügelt eure männer nicht dauernt XDDD
von Psychosigi am 21.08.2008 22:30h

34
marquise
@Psychosigi
Sag mal ehrlich was ist wirklich los mit dir?Und was hat das mit den Männern nun schon wieder zu tun?Grübel........
von marquise am 21.08.2008 22:27h

33
Kullerkeks22
So, jetzt haste
aber kräftig verschissen! Deine unverschämte agressive art is ja echt unter aller sau! Wenn dich hier so vieles stört dann hau doch ab! Und ich bezweifle sehr mittlerweile ob du ne gute Mutter sein wirst! Was in deinem profil steht reicht mir schon! Boar geh in den Kindergarten echt!
von Kullerkeks22 am 21.08.2008 22:27h

32
jessilewis
::::::::::::
ach mensch mädel du verstehst mich ja eh nicht oder ? egal was ich schreibe. du kennst mich ja auch ne und weist wie mein kind ist und das es falsch ist nicht wahr ? richtig *grinz* . wie die anderen als mütter sind weist du ja auch schon und was die falsch machen mensch dann kannst ja nichts mehr falsch machen bei deinen kind was suchst du dann eigentlich hier noch . mir ist es echt zu blöd mit dir. wenn hier leute was schreiben dann akzeptiere es wenn du das nicht kannst dann gehe bitte schön
von jessilewis am 21.08.2008 22:26h

31
Psychosigi
aber wisst ihr was
assmia hat recht ^^ was reg ich mich eigentlich über so sau blöde "mütter" auf die eh nix in der birne haben? ihr geht mir mit eurem ständigen "*heul heul heul* mein mann is so gemein zu mir *flenn flenn*" eh schon kräftig am ***** jeden tag so n blödsinn von euch gelangweilten hausweiber mir reichts wirklich. mit manchen wenigen hier kann man super reden und manche sind eben hirntot wie jessilewis od dorchen. leckt mich alle am a**** ^^ ich werd ne 10x bessere mutter sein als viele von euch und mein kind wird es super gehen. eure kinder tun mir leid. mit solch dummen müttern gestraft zu sein. ich schau auf euch herrab und muss lachen XD Bye
von Psychosigi am 21.08.2008 22:22h

30
assmia
Langsam glaube ich
Du bist ein Fake, weil Du ständig rumstresst
von assmia am 21.08.2008 22:21h

29
dorchen25
!!
was willst du eigentlich hier???
von dorchen25 am 21.08.2008 22:18h

28
Psychosigi
du willst mutter sein?
"so wie du dich hier gibst bin ich echt froh das es ein jugendamt gibt weil das was du gerade hier schreibst klingt nicht gerade das du im kopf schon alt genug bist für ein kind. " hearst du zickiges altes weib du!!!! mein kind wird anständiger behandelt als deins, das steht fest! du hast sowas von 0 ahnung kennst mich ned aber reisst deine fresse auf! zu leuten wie euch bin ich aggressiv und unhöflich, aber als mutter bin ich besser als viele hier! Hab mich auch um meinen bruder 2 jahre lang immer gekümmert und der liebt mich mehr als seine mit dem jugendamt zu tun und die sagen immer wieder dass sie sich bei mir keine großen gedanken machen weil ich ihnen einen vernünftigen eindruck mache. altso halts zam und red ja nicht schlecht über das wie ich mein kind behandeln werde!
von Psychosigi am 21.08.2008 22:18h

27
assmia
Weißt Du was?
Wenn hier nur "dumme Zicken" sind, dann geeeeeehhhhhhhh doch :-)
von assmia am 21.08.2008 22:16h

26
Psychosigi
wie gesagt,
ich KANN, wenn wer meine letzten "Fragen" durch ließt kannst auch sehn dass ich vernünftig reden kann und meine meinung auch ohne aggressiv werden vertreten kann. nur verlier ich den respekt vor manchen leuten und dann red ich sicher nichtmehr vernünftig, außerdem kann ich mich auch mal auskotzen hier so wie es ja eh jede andere hier auch macht. ihr beschwert euch eben über anderes zeug und da halt ich es für genauso dumm wie ihr es für dumm haltet dass ich mich über spam werbung beschwer
von Psychosigi am 21.08.2008 22:14h

25
dorchen25
!!!
ich wollt noch sagen benhme dich mal wie dein alter entsprechend, aber das lass ich lieber nach dem ich dein profil gelesen habe
von dorchen25 am 21.08.2008 22:13h


« | 1| 2| 3| » | letzte

Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter