Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » mädchen vorname

mädchen vorname

lilla20
hallo ihr lieben bin in der 32.woche schwanger und suche einen schönen mädchen namen der aber nicht zu geläufig ist vieleicht hat die ein oder andere ein vorschlag für mich würde mich freuen lg
von lilla20 am 21.08.2008 18:03h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
shadylane
hey
ich kenne da ein richtig schönen mädchen namen denn wollte ich auch geben wenn ich ein mädchen bekommen hätte der name ist auch eher seltener shadylane der name ich finde ihn wunderschöner name würde mich freuen wenn er dir gefällt schreib doch einfch zurück bis dann ciao
von shadylane am 16.01.2009 15:44h

13
SiRe
Unsere Tochter
heisst SINA . Wir wollten immer einen kurzen Namen , den man nicht abkürzen kann und der auch noch selten ist . Hier in der Umgebung ist der Name noch nicht so weit verbreitet. Alles Gute wünscht dir SiRe
von SiRe am 21.08.2008 21:04h

12
Marieke-o-Paul
Mir sind noch welche eingefallen
Joana, Jella;Janna, Jana, Meira, Lilly, Mara und Stine.So ich glaube mir fällt nichts mehr ein!Alles gute für die Geburt
von Marieke-o-Paul am 21.08.2008 18:42h

11
TerrorzwergeMom
namen
meine tochter heisst ronja falls ich irgendwann noch mal ein mädel kriegen sollte soll es charlene oder charlotte heißen......dann hab ich eine ronny und eine charly ;) mein kleinster heisst sascha und wenn´s ein mädel geworden wäre hätte sie sasha geheissen :)
von TerrorzwergeMom am 21.08.2008 18:40h

10
Taylor7
namen
harley, hayden, harlow, trish, candice, ariel, raquel, tila in meinem journal stehen noch einige kannst ja schauen bei bedarf
von Taylor7 am 21.08.2008 18:19h

9
LKGS05
Mädchennamen
Hallo also ich bin ja auch gerade schwanger und hab schon 2 jungs und sollte es bei uns ein mädchen werden dann nennen wir sie Lara-Caroline also ich habe einen selteten namen immer wenn sie meinen namen hören ach das ist aber ein schöner name usw ich heiße Aurelia hier hast du noch ein paar andere namen Cosima, Tamara, Johanna, Wiebke, Viel Spaß beim namen ausuchen
von LKGS05 am 21.08.2008 18:19h

8
19tanja84
Name
Wenn es bei mir ein Mädchen wird, soll sie Lena oder Leila heißen. !Weiß aber leider noch nit was es wird!!! LG Tanja
von 19tanja84 am 21.08.2008 18:14h

7
Marieke-o-Paul
Hallo:-)
Habe slbst noch keine Kinder, aber ich Schreibedir mal welche mir gefallen: Alena, Emma, Rike, Merle, Alea, Pauline, Janne.Hoffe ich Konnte dir etwas Helfen!!! Gruß
von Marieke-o-Paul am 21.08.2008 18:12h

6
lilla20
name
denise kannst nicht werden denn der vater heißt deniz was hält ihr von alena??oder von ilayda??
von lilla20 am 21.08.2008 18:10h

5
petrah83
Mädchennamen!
Meiner 2 Töchter heißen Denise und Lea Was mir total gut gefällt ist Emma, Jana, Sophie, Leni, Elena, Tabea.....
von petrah83 am 21.08.2008 18:08h

4
Mami1990
Hey...
Wir hatten am anfang ja namen für beides, mädchen od bub. da wir jetzt aber wissen das es ein Junge wird , wird der kleine Leander heißen. Für ein mädchen wäre es Laurea geworden. Der hat mir so gefallen:)
von Mami1990 am 21.08.2008 18:07h

3
Braut2009
Mädchenname
Also wenn wir ein Mädchen bekommen, habe wir uns die Namen mal herraus geschrieben: Ashley, Chantal, Kate oder Lynn. Finde die schön und so heißt nicht jedes Mädchen.
von Braut2009 am 21.08.2008 18:06h

2
Gluecksstern72
Mädchen namen
Stine Mia Emma Charly Kimerberley Joys
von Gluecksstern72 am 21.08.2008 18:06h

1
Ari1987
Wenn
ich irgendwann mal eine Tochter bekommen sollte wird diese Leyla Sophie heißen
von Ari1987 am 21.08.2008 18:05h


Ähnliche Fragen


Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(((
15.05.2012 | 179 Antworten

wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter