Wach-

Anne-Kathrin
Anne-Kathrin
31.01.2008 | 13 Antworten
meine tochter will nicht schlafen sie turnt gerade im bett sie ist 6 monate
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
EINSCHLAFTEE
ey HALLOOOO manchmal frage ich mich echt ob einige hier absolut keine ahnung haben man kann doch kein baby einschlaftee geben....
xxjana27xx
xxjana27xx | 31.01.2008
12 Antwort
ach ja
ich habe zeit na supper jetzt spielt sie auch noch indiana
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 31.01.2008
11 Antwort
*lach das ist doch egal
du hast doch zeit oder?? Einschlaftee? Kann das richtig sein?
Lasome
Lasome | 31.01.2008
10 Antwort
hiii......
wen ich mich mit ihr hinlege dan bort sie bei mir im gesicht rum oder bei pappa
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 31.01.2008
9 Antwort
Baby wach
Mir gings grad genauso.zwei stundenlang.Ich habe geschaukelt im Arm.Hoppe reiter gespielt.gekuschelt.hat alles nicht geholfen .Er ist dann vor erschöpfung eingeschlafen.Ich war fast verzweifelt.von wegen einschlaftee.hilf alles nichts.
Matschi
Matschi | 31.01.2008
8 Antwort
bei meinem hilft es immer
wenn ich ihn im arm halte und ihm immer wieder das selbe schlaflied vorsinge, ganz leise damit er sich daruaf konzentrieren muss damit er es hört. er liebt es wenn ihm jemand vorsingt. sonst fällt mir auf die schnelle nix ein. ich hoff für die das deine maus vom herumturnen müde wird ;)
wafferl
wafferl | 31.01.2008
7 Antwort
Also meine wird jetzt 7 Monate
und ich mach das mit ihr auch grad durch...........wir legen uns immer zusammen hin.........und irgendwann schläft sie ein.....
Lasome
Lasome | 31.01.2008
6 Antwort
.........
genau mein ich doch
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 31.01.2008
5 Antwort
warscheinlich ,
was kann sie tun, damit das süße Kleine schläft
12Linde340
12Linde340 | 31.01.2008
4 Antwort
was ich machen kann wie sie einschläft
.......................
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 31.01.2008
3 Antwort
Was genau ist deine Frage?
------------------------------------
Lasome
Lasome | 31.01.2008
2 Antwort
na supper
.................
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 31.01.2008
1 Antwort
ach,komm
ich reich dir die Hand, meine ist 2 1/2 und räumt ständig ihr Bett aus, zieht sich aus und und und, ich weiss auch nicht was man noch machen kann L.G.
12Linde340
12Linde340 | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachstumsschub?
06.02.2008 | 8 Antworten
Facialisschwäche am Mund
03.02.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: