Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Pädophile

Pädophile

schnucki74
ich habe ja gerade geschrieben, das wir hier so ein Sch.. im Dorf haben ..
aber was glaubt ihr eigentlich wieviele sich HIER und in ANDEREN Foren einloggen?!
also ich habe mein profil so eingestellt, das es nur noch meine kontakte sehen können, da ich die vorstellung eckelig finde, das sich irgend einer an den bilder meiner kinder befriedigt ..

lg
von schnucki74 am 21.08.2008 14:27h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
ela1311
hmmm
ich kann dein profil auch besuchen und die bilder sehen
von ela1311 am 21.08.2008 14:49h

6
bw_2277
keine ahnung, was du jetzt eingestellt hast
ich sehe immer noch alle fotos... ich finde auch unter datenschutz keine option, wer das profil sehen darf... Die Überschrift lautet nur, wer was sehen oder machen darf? und dann kannst du einstellen, wer Gästebuch sehen Fotos kommentieren Kontakte sehen Kinder sehen Schmankerl sehen Zusatzdaten sehen Beiträge sehen DEINE FOTOS SIND NICHT ZU SPERREN... entweder löschen oder damit abfinden...
von bw_2277 am 21.08.2008 14:44h

5
schnucki74
hab ich auch geade gesehen...............
hab ich gerde geändert .............. man kann unter profil - einstellung - datenschutz anklcken, wer dein profil ganz, oder gar nicht sehen darf..........
von schnucki74 am 21.08.2008 14:41h

4
cherry1982
...
bei uns ist das auch passiert mein mann hat den zusammen geschlagen den typen hi hi .... solche schweine
von cherry1982 am 21.08.2008 14:36h

3
bw_2277
dann hast du wohl was falsch gemacht
ich bin nicht in deiner kontaktliste... und sehe alle bilder... ich glaube auch nicht, daß man die fotoalben sperren kann... also entweder sind sie für alle sichtbar oder du löscht deine bilder... die funktion "kinder sehen" bezieht sich nicht auf fotos, sondern auf die daten deiner kinder.
von bw_2277 am 21.08.2008 14:35h

2
ela1311
nicht melden
ändern herrje
von ela1311 am 21.08.2008 14:35h

1
ela1311
da hast du schon
recht aber dann müßtest du auch dein profilbild melden. bei uns auf dem spielplatz hat sich mal einer im gebüsch versteckt und hat ........ sicher biste vor den deppen nirgends lg ela
von ela1311 am 21.08.2008 14:34h


Ähnliche Fragen




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter