grmL

Psychosigi
Psychosigi
21.08.2008 | 20 Antworten
ab 0.00 is hier absolut GARNIX mehr los!
Ich langweile mich!
Hat irgentwer was zu erzählen od will zu getextet werden?
Oder mag vl jemand n bissl über irgentwas plaudern?

LANGEWEILE! *gequält bin*

^^ BÜDDE labert mich irgentwer an!
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
gn8
schlaf gut
Psychosigi
Psychosigi | 21.08.2008
19 Antwort
is schön das du jemanden hast,wo dier evt.auch helfen kann
und wie schon gesagt..hilfe kann man immer u im jeden alter gebrauchen wünschte mier auch offt , das ich hier in der nehe jemand hätte der mier mal hier u dahelfen könnte aber alle wohnen weit weg..naja.. ich glaub nicht das man alle jungen mütter in einen topf schmeißen kann ..sicher kann eine junge mutter auch genauso eine gute mami sein wie eine 30j..u genauso eine schlechte wie eine 30 od 40 j.auch..und du bist ja nicht föllig allein du hast eine familie...wie man als mama ist hat offt eher wasmit dem sozialen-umfeld zu tun..als mit dem alter...nochmal viel glück u grüße..ich muß ins bett...müüüüde...bye bye..machs gut
Bogumila
Bogumila | 21.08.2008
18 Antwort
zu meinem
vater nicht wirklich. wenns probleme gibt könnte ich jederzeit kommen, aber so im allgemeinen eher ned. zu meiner mutter super kontakt und zu meinen . Kannst dir ja mal meine letzten paar einträge anschauen. ich schreib und verteidig immer wieder dass wir reif genug sind für die verantwortung die ein kind mit sich bringt! Meist heißt es ja dass so junge mütter keine ahnung haben und nicht zurecht kommen usw. aber in einem der beiträge die ich heute machte hab ich lang und breit erklärt warum es keinen grund gibt sich bei unserem kind sorgen zu machen: http://www.mamiweb.de/forum/1308101_ach-du-sch.html kannst ja mal lesen. hab mich aber in dem beitrag auch über eine beschwert die so einen unbeschreiblichen schwachsinn rein geschrieben hatte mal und damit alle jungen mütter in den dreck zog! -.-
Psychosigi
Psychosigi | 21.08.2008
17 Antwort
na das war ein langer text..*gg*find ich schöö wie ihr euch freut aufs baby
..bin mier sicher das man das in eurem alter auch hinbekommt..wenn man will u sich soo freut wie ihr das tut..wünsch euch ganz viel glück.. und spass mit ..aber hast du auch noch guten kontakt zu deinen eltern od zu den deines freundes??..hilfe kann man nehmlich in jedem alter gebrauchen..wenn man kinder hat
Bogumila
Bogumila | 21.08.2008
16 Antwort
*weiteres kommt grad*
also er war ja bei mir als ich den test machte... aber bevor ich aus dem WC überhaupt raus kam stand das ergebniss drauf [ClearBlue] ............"Schwanger" Ich bekam erstmal n schock und wusste noch garnicht was ich denken soll!!!! Rannte mit dem Test raus zu meinem Schnuckl und drückte ihm den test in die hand... mir gingen die schrecklichsten gedanken im kopf rum... was wenn das gerede vom kind mit mir nur so daher geredet war? was wenn es ihm jetz doch ZU früh is? ich will ihn nicht verlieren! ich hatte soooo ne angst dass er mich sitzen lässt, es war ja doch etwas SEHR früh und so... also bevor ich ne reaktion zeigte wartete ich auf seine... zuerst starrte er den test nur an ohne jede gefühlsregung! doch dann, ... fing er plötzlich an bis über beide ohren zu lächeln und er sprang gleich auf umarmte mich und es gab haufenweise küsschen^^ ihm kamen richtig die tränen vor freude! =DDD Unvergesslicher moment =) ich werde es nie bereuen!
Psychosigi
Psychosigi | 21.08.2008
15 Antwort
*weiteres da*
... also wie gesagt, ich dachte ständig drüber nach und stellte mir vor wie es wäre... ich stellte mir die guten und die schlechten dinge vor die evtl auf uns zu kommen könnten. ich hab es mir wirklich fest überlegt und an einem abend als ich von der berufsschule kam stellte ich mich neben ihn hin und sagte ihm dass ich meine meinung geändert hätte und ich mir doch auch ein kind mit ihm wünsche! BOA er war sooooooooooooo happy! Sooo glücklich =DDD und hatte wieder glasige augen xD irre niedlich! Naja die gedanken waren aber an ein kind mit so 19 od 20 od so nich mit 16 =3 also wollten wir dann mal die pille von der FA verschreiben lassen. Sie sah meine SS nicht weil sie da garnicht danach schaute. also verschrieb sie mir die pille und wir gingen zur apotheke. nur zur sicherheit nahmen wir gleich nen SS-Test mit ^^ hätte aber ABSOLUT nicht damit gerechnet. ABER----- *weiteres kommt gleich*
Psychosigi
Psychosigi | 21.08.2008
14 Antwort
bist du noch am tippen?
.
Bogumila
Bogumila | 21.08.2008
13 Antwort
naja war ja keine absicht ^^
schau es war so: Mein Freund sagte mir mal dass er sich so sehr ein Kind mit mir wünschen würde. ich wollte aber keines, war immerschon so ne 'kinderhasserin' und wollte auch auf keinen fall n eigenes kind! ich sagte ihm dass er mit mir niemals kinder haben wird... er war so unglaublich traurig! er bekam ganz glasige augen und war schwer geknickt. aber er sagte mir dass er trotzdem bei mir bleiben wollen würd, auch wenn er dann niemals papa werden würde. in dem moment änderte sich schlagartig mein ganzes denken über ihn und ich sah ihn mit anderen augen! hatte plötzlich so ein gefühl der sicherheit. ich wusste ab dem moment einfach dass er der richtige ist fürs leben! da fing ich an über ein kind mit ihm zusammen nach zu denken. dachte in der berufsschule nach am weg hin und zurück und zuhause wenn ich neben ihm saß. auch vorm einschlafen gingen die gedanken um eine gemeinsame familie usw.. *weiteres folgt*
Psychosigi
Psychosigi | 21.08.2008
12 Antwort
BIS AUF DIE JÜNGSTE ALLE GEPLANNT
aber wier haben uns trotzdem gefreut..mein mann mehr wie ich.. natürlich will er noch einen sohn ..ich auch aber später in 3 od 4 j mal sehen ..jetz nicht..sonst *lol*... 2 mädchen u 2 jungs wären schon pervekt gewesen... aber kann man sich ja ned aussuchen...jetz hab ich bloß zickenterro... warum habt ihr euch so früh für ein kind entschieden??.. aber ich wollte mit 18, 19 unbedingt eins aber da wollte mein mann noch nicht..war besser so, glaub ich ..in meinem fall
Bogumila
Bogumila | 21.08.2008
11 Antwort
ooh
wie lieb ^^ bin auch mit dem Papa vom Kleinen zusammen ^^ Er war ja eig der der n Kind haben wollte! ;) aber die geschichte is ewig lang und irre süß ^^ naja jedenfalls war er sooooooooooo üüüüüüüüüüüüüber glücklich als ich den SS-Test machte und er Positiv war! =3 Sind seit dem 07.07.07 zusammen ^^ Waren die kinder denn alle geplant bei euch? Wie reagierte dein mann auf 4. mädchen?
Psychosigi
Psychosigi | 21.08.2008
10 Antwort
JA
sind seit fast 11 j. verh. und 12 zusammen
Bogumila
Bogumila | 21.08.2008
9 Antwort
ja haben wir
schon seit dem 3. monat ^^ Norbert Siegfried Alexander S. jeder name hat eine begründung wieso er dabei is ^^ is nicht nur einfach zusammen gereimt. - sind die 4 alle vom selben papa? und lebst du mit dem papa der kinder zusammen?
Psychosigi
Psychosigi | 21.08.2008
8 Antwort
hast du schon einen namen für dein
Bogumila
Bogumila | 21.08.2008
7 Antwort
zweieige
sehen ganz unterschiedlich aus sind auch in meinem album
Bogumila
Bogumila | 21.08.2008
6 Antwort
Puh...
Na boa xD waren es denn ein eineige od 2?
Psychosigi
Psychosigi | 21.08.2008
5 Antwort
im grunde das selbe
hatte gottseidank keine probleme aber die geburt war schlimm..da is man froh das eins da is u dan noch eins..kam dann 37 min stäter die zweite..
Bogumila
Bogumila | 21.08.2008
4 Antwort
in
in 1-3 wochen =DDD wird ein Junge ^^ boa __4__ mädchen?! wahnsinn! Wie war die SS mit den zwillis? =) Is das irgentwie anders als bei einem einling od im grunde das selbe?
Psychosigi
Psychosigi | 21.08.2008
3 Antwort
ICH HAB 4 MÄDCHEN
und nicht die sind 3..5..und zwillinge 7... und wann bekommst dein ??
Bogumila
Bogumila | 21.08.2008
2 Antwort
na gut dann...^^
haste kinder? wenn ja wie viele? junge od mädchen? wie alt? od biste schwanger? wie weit? weißte schon ob es ein junge od ein mädchen wird? lalala ^^
Psychosigi
Psychosigi | 21.08.2008
1 Antwort
huhu na dan texte mal los
ich hör ee..les zu
Bogumila
Bogumila | 21.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: