ich weiß

maja09
maja09
20.08.2008 | 23 Antworten
das wird bestimmt eine diskussion werden aber ich in hier eben übelst angegriffen worden per mail.also da hat mir eine geschrieben das meine familie auf ihren kosten leben würde da wir ja so viele sind.sie ist wohl der meinung das familien mit vielen kindern nicht arbeiten gehen würden und ich sollte ihr doch dankbar sein.ich hab ihr erstma erzählt das ich nur meinem mann dankbar sein muß weil er sich den arsch(sorry)für uns aufreißt auf der arbeit is das noch normal so ne einstellung?
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Man oh man
bin grade auf diese Diskussion gestoßen.Es ist doch jedem selbst überlassen wie viele Kinder er/sie bekommt. Meine Familie hat auch dieses Problem.Von wegen mehr als 2 oder 3 Kinder sind asozial.Meine Eltern haben uns 5 Kinder auch groß bekommen. Sie mussten sich oft anhören, wie kann man nur.....mit so vielen kids kann man ja nur vom Staat abhängig sein. Meine Eltern haben beide gearbeitet.Mein Vater hat den ganzen Tag gearbeitet, damit wir ordentlich leben konnten.Meine Mutter nur den halben.....aber wir haben nie Geld vom Staat bekommen, außer halt das Kindergeld......aber ich denke mal, das nimmt jeder in Anspruch. Ich finde es echt widerlich, wenn man nur wegen Vorurteilen in eine Schublade gesteckt wird. Ich würde einfach mal sagen.......NICHT HINHÖREN!!!!! Ist glaube ich das Einfachste. Vielleicht sollten Leute erstmal fragen bevor sie sich aufregen. Also bloß nich provozieren lassen........is vllt verlockend, lohnt aber net. viele liebe Grüße Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 25.08.2008
22 Antwort
Die dumme Arogannte Kuh<---Sorry
Hey Süße, Wie ich dir schon gesagt hatte die "alte" hat einfach KEIN Herz.Lass sie einfach reden, die hat doch gar keine Ahnung.Als würdest du nur zu Hause rum hocken und die Kinder sind nur Nebensache?!Ich finde die"alte" hätte dich ja wohl erst ein mal Fragen können ob du Arbeitest und nicht einfach sagen:"Das du aus ihrer Tasche lebst."Finde ich ECHT SCHEIßE solche einstellungen!!!!!!!UND FÜR DIE "ALTE":DENKE ERST EIN MAL NACH BEVOR DU SO EIN MIST SCHREIBST!!!!!!UND FRAGE ERST EIN MAL NACH!!!!!!!!! Oki schönen nachmittag noch;-)
Momi-Mami
Momi-Mami | 21.08.2008
21 Antwort
reden lassen
aufregen bringt nur noch unnötig unruhe in die familie.. solche leute wissen doch gar nicht was das für eine arbeit ist.. sei stolz auf das was du hast und lass die anderen reden
sandy29
sandy29 | 20.08.2008
20 Antwort
och ich glaub
der is das schon gewöhnt die aufregung bei so vielen geschwistern
maja09
maja09 | 20.08.2008
19 Antwort
gute besserung
für dein kleinen schatz. und dir wünsche ich noch eine tolle schwangerschaft und nicht so doll aufregen, denk an dein baby im bauch.
Kathylein
Kathylein | 20.08.2008
18 Antwort
mein kleiner hat 2 angebrochene
knochen in seinem kleinen finger unnu muß er so ne olle schiene tragen womit er garnich klar kommt
maja09
maja09 | 20.08.2008
17 Antwort
............
nicht darauf reagieren. ich hätte auch gerne so viele kinder. es sollte mehr vonihnen geben.
nuklid1
nuklid1 | 20.08.2008
16 Antwort
sei glücklich
hallo reagiere bloß nicht auf solche dumme Aussagen und sei bloß überglücklich das du so eine große Familie hast. Ich hatte 1 Bruder der ist leider an Leukomie gestorben und jetzt bin ich ein Einzelkind und weißt du wie mir das zuschaffen macht. Ich möchte auch noch mehr Kinder haben. Liebe Grüße
lena1202
lena1202 | 20.08.2008
15 Antwort
was hat er denn?
was hat er mit seinen finger?
Kathylein
Kathylein | 20.08.2008
14 Antwort
.....
ohman ich könnte echt platzen vor allem sich dann schnell verpieseln nachdem ich ihr gesagt hab das mein mann den ganzen tag arbeiten is
maja09
maja09 | 20.08.2008
13 Antwort
ja glücklich sind wir
und gt ght es uns auch soweit bis au den kleinen mit seinem finger
maja09
maja09 | 20.08.2008
12 Antwort
reg dich nicht auf...
ignoriere einfach solche Aussagen! :-)
CatFace
CatFace | 20.08.2008
11 Antwort
laß sie reden
ich würde auf sowas nicht hören.du hast dich für 9 kinder entschieden und mußt damit klar kommen und trägst einen großen anteil daran das die menschheit nicht ausstirbt.ich freu mich das es menschen wie dich gibt.ich würde es nicht schaffen und mich total überfordert fühlen.bewundernswert .ich hoffe es geht allen gut und ihr seid eine glückliche familie.
Kathylein
Kathylein | 20.08.2008
10 Antwort
ich hab
meinen ersten mi 17 bekommen.und noch sind es ja nich 9 dauert noch 7 wochen
maja09
maja09 | 20.08.2008
9 Antwort
hallo
erstmal ich denk wenn ihr als familie und v.a. die kids nicht darunter leidet soviele zu sein, dann geht es andere nix an.respekt, hab im profil gelesen du hast 9kids mal ne andere frage du bist 28jahre?stimmt das?wie geht es dann schon 9kids zu haben?ist nicht bös gemeint die frage, bin nur etwas verwundert wegen alter
crispy1984
crispy1984 | 20.08.2008
8 Antwort
und selbst wenn es so wäre (mit harz4)
auch die leute haben das recht auf eine familie u kinder!!.. u ich sag das nicht weill wir das bekommen, mein mann arbeitet..bin echt über solche leute
Bogumila
Bogumila | 20.08.2008
7 Antwort
JA LEIDER IN DIESEM LAND SCHON
jeder hat das recht so viele kinder zu haben wie er will!!..erger dich nicht das sind bescheuerte leute!
Bogumila
Bogumila | 20.08.2008
6 Antwort
....
ich würd am liebsten was kaputt machen oder ihren naen preis geben um meiner wut luft zu machen
maja09
maja09 | 20.08.2008
5 Antwort
Das ist nur der Neid!!
Vielleicht will sie noch Kinder und ihr Kerl spiel nicht mit!!
susepuse
susepuse | 20.08.2008
4 Antwort
ich find
das eine frechheit soetwas zu behaupten die frau kennt mich doch überhaupt nich wer gibt ihr das recht so zu urteilen
maja09
maja09 | 20.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
brau1mch+e mcal eben- h+ilfe.....
21.07.2012 | 3 Antworten
Bis eben absoluter Horrortrip!
17.07.2012 | 47 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: