schnucki71

ela1311
ela1311
31.01.2008 | 12 Antworten
bist du noch daha
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
laaaaaaaaaach
lach, lach
hummelbiene
hummelbiene | 31.01.2008
11 Antwort
uaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
aua aua aua
ela1311
ela1311 | 31.01.2008
10 Antwort
also nee jetzt wo es lustig wird....
Fritz und Franz haben Nüsse geklaut. Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse. "Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich", murmeln sie. Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!" Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle. "Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"
schnuckie71
schnuckie71 | 31.01.2008
9 Antwort
ich glaube
den habe ich schon mal gehört trozdem laaaaaaaaaaaaaaaaaach
hummelbiene
hummelbiene | 31.01.2008
8 Antwort
ich kann
net mehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr
ela1311
ela1311 | 31.01.2008
7 Antwort
weiß vor
lachen gar nich was ich schreiben soll
hummelbiene
hummelbiene | 31.01.2008
6 Antwort
oki weiter im text
Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?" Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir was du willst!" Der erste Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"
schnuckie71
schnuckie71 | 31.01.2008
5 Antwort
dann erwischt
ihn die bäuerin wohl doch löööööööööl
ela1311
ela1311 | 31.01.2008
4 Antwort
......
es gibt schlimmeres als vom lachen bauchweh haben...fg
schnuckie71
schnuckie71 | 31.01.2008
3 Antwort
uuuuuuuund
ich hab jetzt wieder bauchweh von deinem nachschub
ela1311
ela1311 | 31.01.2008
2 Antwort
hier hast noch einen aber nit jugendfrei....ggg
Ein Bauer hat eine neue Melkmaschine gekauft. Als diese geliefert wird, denkt sich der Bauer, weil er so geil ist: "Die Bäuerin ist gerade nicht da, da teste ich die Maschine doch einfach selber!" Daraufhin setzt er sich den Ansaugstutzen auf den Penis und schaltet die Maschine ein. Diese saugt daraufhin am Penis des Bauerns bis dieser kommt. Voll und ganz befriedigt will der Bauer die Melkmaschine abschalten, doch er findet den richtigen Knopf nicht. Nach einiger Zeit ruft er dann bei der Melkmaschinen-Hotline an, weil er Angst hat, dass ihn die Bäuerin erwischt. Er fragt bei der Hotline wie man den Ansaugstutzen wieder vom Euter runterbekommt. Da antwortet die Service-Auskunft: "Da brauchen sie sich keine Sorgen machen, der Saugstutzen geht nach 3 abgezapften Litern automatisch ab.
schnuckie71
schnuckie71 | 31.01.2008
1 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaa
hab nur für nachschub gesorgt...fg
schnuckie71
schnuckie71 | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: