mit pille weniger lust auf sex

Paule8778
Paule8778
31.01.2008 | 11 Antworten
kann das sein
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hä?? wie??
wieso soll die pille den daran schuld sein verstehe ich irgendwie nicht ganz!! also ich nehme auch die pille und ich habe regelmäßigen sex sogar noch mehr als früher!!!
PinkLady21
PinkLady21 | 31.01.2008
10 Antwort
Lamuna 20
ich nehm die pille jetzt fast einem jahr und bei uns ist fast nichts mehr los im bett. nicht das die pille schuld daran hat
jannette83
jannette83 | 31.01.2008
9 Antwort
*****************
Das schlimme is ja wirklich das unsere Männer drunter leiden müßen naja da kann man froh sein wenn sie Verständnis haben Aber es ist gut zu wissen das man nicht allein das Problem hat aber das glaubt mir mein Mann nie :-
Assucena
Assucena | 31.01.2008
8 Antwort
ja.....
bei mir wars auch so, deswegen will ich jetzt nach der schwangerschaft den nuvaring, meine schwester hatte das gleiche problem und der nuvaring ist da super sagt sie und man spürt ihn wirklich nicht
taubchen
taubchen | 31.01.2008
7 Antwort
das ist gut
dann fühle ich mich nicht mehr so alleine damit, dachte schon ich spinne mir was zusammen
Janchen83
Janchen83 | 31.01.2008
6 Antwort
ja, auf jeden fall.
bei mir musste mein schatz mal 7 oder 8 monate leiden bis ich die folgepackung vergessen habe zu holen und einen monat aussetzen musste. wir hatte wieder sex! nach sooo langer zeit! und das nicht nur 1 x sondern *piiiiip* mal. ;-). also mussten wir auf kondome zurückgreifen. gruß steffi...
2xmami
2xmami | 31.01.2008
5 Antwort
Hallo
Kenne das auch nehme die Monostep und wenn ich sie mal absetze habe ich auch mehr lust als wenn ich sie nehme das fällt dann auch meinen Mann auf hab das auch schon mal beim Frauenarzt angesprochen er meinte ne andere Pille nehmen aber das hatte auch nichts gebracht
Assucena
Assucena | 31.01.2008
4 Antwort
.....
oh ja das stimmt, probier es einfach mal mit ner anderen verhütung, die pille kann sehr viel abschwächen, ich kenne das nur zu gut
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 31.01.2008
3 Antwort
hatte ich
auch mit der pille verlor ich meine lust hab mir jetzt nach der schwangerschaft die spirale geholt und das ist besser
jana82
jana82 | 31.01.2008
2 Antwort
Lamuna 20
nehme sie seit 4 monaten nicht mehr und seit einem monat überkommt mich einfach mehr lust, oder bilde ich mir das ein
Janchen83
Janchen83 | 31.01.2008
1 Antwort
Hmmm....
vielleicht schon, kommt auf die Pille drauf an lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
Milch wird weniger und weniger :(
27.04.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: