nabend

tatjana1987
tatjana1987
31.01.2008 | 20 Antworten
sacht mal wie alt waren eure kleinen als ihr angefangen habt die son bissel hinzustellen also mit festhalten..meiner haat keine lust nur rumzusitzen aber kann noch nicht laufen da muss ich den halt immer halten ..
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@julli
hab mich angegriffen gefüllt weil es sich bei deinem ersten kommentar so angehört hat als würdest du denken ich spinne hier rum....was ich nie tun würde...bin nur stolz das meine das was sie jetzt schon kann schon so früh kann....
Zwergi
Zwergi | 31.01.2008
19 Antwort
zwergi es ist wie gesagt jeden selbst überlassen
das ist ein forum da kann/darf jeder seine meinung sagen solange es nicht unter die gürtellinie geht :-) also für mich kam es auch so rüber ... und man darf sich net gleich so angegriffen fühlen ..mensch ...weißte wie oft ich schon angegriffen wurde *püüh ..meinungen sind da um darüber zureden und gut ...
jullie
jullie | 31.01.2008
18 Antwort
jupp muss jeder selber wissen
ich sag nur meine meinung ;-) und das war sie dazu ..was jeder macht mit seinem kind ist immernoch demjenigen selber überlassen :-)
jullie
jullie | 31.01.2008
17 Antwort
..............
und mein kind zieht sich selbst an meinen händen hoch. würde nie was tun was tijana schadet....ist sie eben n bisschen früher als andere....kommt vor...deswegen muss man nicht gleich auf mir rum hacken!!!
Zwergi
Zwergi | 31.01.2008
16 Antwort
zwergi
wenn du sie aufm schoß hast und sie zieht sich selber hoch ist es ok finde ich. nur du drückst dich dann falsch aus oder hast dich falsch ausgedrückt. für mich kams so rüber, als würdest du sie nur stehen lassen, weil sie sont meckert.
mikasa
mikasa | 31.01.2008
15 Antwort
......
meine will auch immer stehen is a woche oder 2 älter wie deine glaub des is normal ich halt se auch immer fest
psycril
psycril | 31.01.2008
14 Antwort
der jüngste junge
der bei zeiten laufen konnte war mit 6 monaten einer sportlerfamilie. das wurde im tv gebracht. und ich kann mir nicht vorstellen, dass das kind von alleine so schnell laufen lernte!!!! und wenn sich das kind noch nicht selber hochzieht, würde ich nichts machen. oder will man schäden beim kind in keuf nehmen? und auch wenn das kind meckert, dann solls eben meckern. wenns soweit ist, kann es das von alleine!!!!!!!!!! finde ich sonst unverantwortlich. aber muss jeder selber wissen, ich will nicht in der haut stecken.
mikasa
mikasa | 31.01.2008
13 Antwort
sitzen stehen
tatsache ist, sie hasst es zu lange zu liegen....wenn sie aitzen oder stehen will warum sollte ich sie hindern...
Zwergi
Zwergi | 31.01.2008
12 Antwort
es ist net negativ
HavinAlicia aber ist es gesund ??
jullie
jullie | 31.01.2008
11 Antwort
hin stellen
wenn sie bei mir auf dem schoß ist u´nd ich nur ihre hände halte stellt sie sich alleine hin!!! das kommt nicht von mir...und wenn sie das möchte das lass ich sie auch....ansonsten quakt sie wenn sie das nicht darf...
Zwergi
Zwergi | 31.01.2008
10 Antwort
meine kleine is jetzt bisle über 6 monate
robbt und sitzt alleine ..aber hinstellen hätte ich sie mit 5 monaten noch net das ist nicht gut für rücken und wirbelsäule ..lieber hinlegen und bisle wurschteln lassen ...wenn sie sich rumrollt und köpfle hebt ist doch super ..
jullie
jullie | 31.01.2008
9 Antwort
also das is echt zu früh
was zwergi da macht also mach es bitte nicht damit machst du echt den rücken kaputt weil die knochen und wirbel sind noch gar nicht darauf trainirt das gewicht des kindes zu tragen. lass dein kind einfach amchen wenn es krabbeln kann kommt das hinstellen und hoch ziehen von ganz alleine Mein sohn is zb mit knapp 11 monaten gelaufen aber aus freien stücken nicht weil ich es wollte meine tochter is nun fast 8monate und krabbelt noch nicht mla aber das is nunmal so is ja nicht jeder gleich also lass dein kleines würmchen noch glg bina
Bina1985
Bina1985 | 31.01.2008
8 Antwort
julli
warum gleich so negativ... wenn das kind von zwergi es selber will warum nicht, manche entwickeln sich halt anders.
HavinAlicia
HavinAlicia | 31.01.2008
7 Antwort
bitte mit 5 monaten
wer um gottes willen nimmt dir das ab ???
jullie
jullie | 31.01.2008
6 Antwort
@julli
gehts noch? was heißt hier alles klar....das ist so...meinst ich lüge?
Zwergi
Zwergi | 31.01.2008
5 Antwort
ja ne das aisses j
miener ist ja auch grad mal 5 monate und will stehen und ich dachte nämlich auch das es noch zu früh ist weil der ja noch nicht mal von alleine richtig sitzen kann
tatjana1987
tatjana1987 | 31.01.2008
4 Antwort
zwergi
so richtig glauben kann ich das nicht. und mit hilfsmitteln hinsetzen ist auch total ungesund fürn rücken und hüfte!!! die knochen sind noch zu weich. die kinder bringen sich alles alleine bei!
mikasa
mikasa | 31.01.2008
3 Antwort
ja klar zwergi
und gleich fängt sie alleine an zulaufen ^^ mit 5 monaten alles klar ...und ihre wirbelsäule tut das bestimmt auch gut wenn man sie mit 5 monaten hinstellt ..also sachen gibs
jullie
jullie | 31.01.2008
2 Antwort
wie alt ist euer kind?
ws wird schon noch! jedes kind hat seinen eigenen rythmus wie er was lernt. das einzige, was du machen kannst ist zu mutiwieren. aber wenn er noch nicht selbstständig an dingen sich hochzieht, würde ich ihn nicht halten. da macht man bestimmt die beine kaputt oder schief oder so, also gesund kanns nicht sein. meine hat mit 10 monaten an gegenständen sich hochgezogen und langetippelt. seitdem läuft sie an der hand. nu ist sie 13 nen halb monate und macht ab und zu mal mehr mal weniger schritte alleine. aber es wird. von ner freundin die tochter lief mit einem mal als sie 15 monate war.
mikasa
mikasa | 31.01.2008
1 Antwort
hinstellen
also meine wollt schon mit etwas über 2 monatn nicht mehr liegen und ich musste sie immer hinstzen...mit stützen natürlich und kurz dannach auch mal mit ganz kurz hinstellen....auch mit stütze....jetzt ist sie 5 monate und steht von allein...halte nur noch ihre hönde damit sie nicht weg kippt
Zwergi
Zwergi | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nabend mädels, sagt mal stimmt das.....
17.08.2012 | 23 Antworten
nabend ihr lieben, 17+0 ssw
01.06.2012 | 1 Antwort
Kindergarten (Elternabend)
16.12.2009 | 10 Antworten
Elternabend
23.10.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: