wie seidihr alle auf eure usernamen gekommen?

tinchris
tinchris
20.08.2008 | 12 Antworten
also warum habt ihr euch hier so genannt? ich heiße tinchris in allen foren weil ich bin Tina und mein Freund Christian .. wir haben uns damals bei ebay mkt tinachris angemeldet..und als tinachris mal irgendwo nicht mehr frei war haben wir uns tinchris genannt .. und jetzt heiß ich überall so und mein freund heit überall christianssen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
mein nick
hab ich mir deswegen ausgesucht weil mein sohn nach seiner geburt eine sehr schwere zeit hatte als frühchen und oft um sein leben kämpfen musste und mir dabei eingefallen ist was ihn nicht umbringt macht ihn nur stärker das erinnerte mich so an die geschichte vom phoenix und 05 weil es sein geburtsjahr ist!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 20.08.2008
11 Antwort
| 01.01.1970
10 Antwort
nick
hallo und guten morgen euch allen. Also in meinem Nicknamen steht Mäuschen für meine grosse Tochter und 2005 ist das Geburtsjahr unseres Kleinen, schlicht und einfach.
mäuschen2005
mäuschen2005 | 20.08.2008
9 Antwort
vorname
und geburtsjahr.
janina87
janina87 | 20.08.2008
8 Antwort
also ich bin mein
sohn mit geb. jahr.
Noah2007
Noah2007 | 20.08.2008
7 Antwort
hallo ;o)
also mein nick besteht aus den anfangsbuchstaben meiner beiden großen..nehme ihn aber nicht mehr normalerweise weil ich ja inzwischen drei kinder habe und sajala net besonders klingt *gg* normalerweise nenne ich mich überall süsses_luda...aber das passt zu einem mamiweb nicht besonders ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
6 Antwort
nick...
uten morgen... i heiß fast über all zickenmaus85...weil i ziemlich zickig sein kann aba auch lieb wie ne maus...bei ebay...heiß i blondes-gift...weil i blond war bzw bin und zu der zeit immer sehr giftig zu meinem ex mann... lg darina
zickenmaus85
zickenmaus85 | 20.08.2008
5 Antwort
ich heiße auch überall
WildRose79 :-) ist einfacher zu merken, als wenn man überall nen anderen Namen nimmt.Bei mir kam der Name einfach so.Hat keine größere Bedeutung.
WildRose79
WildRose79 | 20.08.2008
4 Antwort
anfangsbuchstaben vom namen
und geburtsdatum... und der unterstrich, weil es sonst so "langweilig" aussieht... ist auch überall so, außer bei ebay - da war mir die namensänderung nach der hochzeit zu umständlich... also habe ich mich da neu angemeldet... mit bw020277
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
3 Antwort
..........
ich heiße willi93 weil ich wilhelmine heiße und 93 hat keine bedeutung willi war schon vergeben also habe ich eine zahl da hinter gemacht......
willi93
willi93 | 20.08.2008
2 Antwort
ich heiße auch überall so
bagut nun sind wir bei meinem mann seinem spitznamen goese gelandet weil der vor und nachnahme ja nicht immer gut sein soll. bussi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
1 Antwort
Usernamen
Also, bei mir war es so das ich als Kind bei allen auch in der gesammten Nachbarschaft "Mausi" war.Von meiner Freundin die Mama nennt mich heute noch so.Mein Alter dahinter und schon war mein Name fertig. Schönen Tag noch Alex
mausi36
mausi36 | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading