Hallo

Anne-Kathrin
Anne-Kathrin
31.01.2008 | 22 Antworten
Hat jemand schon mal abgetrieben ich halte nichts davon habe es mal gemacht war aber 16 und hatte kein schulabschlus garnichts findet ihr das schlim
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
hallo
es ist klar das jeder das selber entscheiden soll aber bevor ich schwanger werde verhüte ich doch damit sowas nicht passiert!! aber dieses thema ist hier wirklich fehle am platz und dieses themen enden meistens sowieso in zahlreichen diskussionen also jeder muss es selber wissen ich würde es nicht machen!!
PinkLady21
PinkLady21 | 31.01.2008
21 Antwort
Bei diesem Thema werdet ihr nie auf einen Nenner kommen....
Man kann noch so verantwortungsvoll sein, aber es passiert immer wieder das man ungewollt schwanger wird.Und in den meisten Fällen machen es sich die Frauen nicht leicht mit der Entscheidung. Wir sollten nicht urteilen, keiner kann sagen in was für eine Situation wir mal kommen.Ich hoffe das ich selbst nie in so eine gerate wo ich diese Entscheidung freffen muß. Aber verurteilen sollten wir sie nicht-das steht uns nicht zu
Netti2005
Netti2005 | 31.01.2008
20 Antwort
allso ehrlich
leute man muss ja jemanden nicht unbedingt zum weinen bringen also das finde ich grausam
tijalda
tijalda | 31.01.2008
19 Antwort
Ich selber würde (und hätte auch nie) abgetrieben
aber derjenige der es macht wird schon seine Gründe dafür haben! Ich urteile nie über einen Menschen den ich nicht kenne! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 31.01.2008
18 Antwort
@ann-kathrin
DES WOLLTE ICH NICHT tut mir leid!!!!!!!
gewuhl
gewuhl | 31.01.2008
17 Antwort
fairness???
andere wünschen sich so sehr ein kind und bekommen keins.... und wieder andere treiben ab. ist das fair????????
schroedi
schroedi | 31.01.2008
16 Antwort
Es tut mir leid wen ich jemand damit verletzte
das will ich auch garnicht wolte nur einwenig trost danke jetzt mus ich weinen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 31.01.2008
15 Antwort
mein gott
ich finde alic und co haben nicht umstonst gekämpft frauen haben nunmal das recht und brauchen sich nicht rechtfertigen oder entschuldigen für etwas was sie getan haben die frauen leiden schon genug
tijalda
tijalda | 31.01.2008
14 Antwort
dann lieber berhalten
und einer andern frau ihr glück geben also toten
mamatraum
mamatraum | 31.01.2008
13 Antwort
SCHLIMM??????????
ich würde sagen mit der frage verletzt du hier viele frauen es gibt soooooo viele wo ein baby haben wollen und es nicht geht und dann so ne frage mhhhhhhhhhhhhhhh
gewuhl
gewuhl | 31.01.2008
12 Antwort
hallo
das muss doch jeder mit sich selbst ausmachen klar man kann aufpassen aber eh man nicht weiß wie es weiter gehen soll und nachher wieder ein kind irgendwo im müll liegt sollte man besser abtreiben denn so ein kleiner wurm hat man nicht nur ein paar tage den hat man sein ganzes leben...
maxi3
maxi3 | 31.01.2008
11 Antwort
meine kleine sis hat schon zwei hinter sich weil sie sich nie sicher ist von wehm wegen jux und doller rei
habe aber kein kontagt mit ihr zum glück
mamatraum
mamatraum | 31.01.2008
10 Antwort
so eine freunin hatte ich auch
kommt noch zu mir ich wil schwanger werden und co wird es dan auch un derst dan merkt sie das sie ja noch ihre ausbildung fertig machen will und das das kind dabei stört also macht sie es weg das sit auch so ein jahr her jetzt ist sie wieder schwanger und ja so supper glücklich echt zum kotzen
mamatraum
mamatraum | 31.01.2008
9 Antwort
Anne -kathrin
also mit dieser frage bist du hier total falsch.
schnecke67
schnecke67 | 31.01.2008
8 Antwort
ich kann so etwas nicht verstehen,
wenn man zu blöd is um zu verhüten...sollte man auch dazu stehen!!! ich bin auch zwei mal ungeplant schwanger geworden...weil mein freund und ich nicht aufgepasst haben...aber wir hätten se behalten...wenn ich se nich verloren hätte :-( lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 31.01.2008
7 Antwort
hallo
du schreibst du hälst nichts von abtreibungen hast aber schon mal eine gemacht?? is ein bischen komisch aber naja, also ich finde wer piepen kann und nicht verhütet kann auch ein kind bekommen den ein kind hat ein recht zu leben egal ob mit schulabschluss oder nicht lg Mareike
PinkLady21
PinkLady21 | 31.01.2008
6 Antwort
ich weiss
ich hasse mich auch darfür
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 31.01.2008
5 Antwort
ab muss jeder für
sich wissen ich urteile nicht über menschen die das machen ich glaube ja nicht das es mütter aus jux machen vondaher wie er kann und man braucht sich für nix rechtfertigen den der letzte von dem du dich rechfertigen musst ist gott
tijalda
tijalda | 31.01.2008
4 Antwort
ich war mit 15 schwanger
und für mich währe nie die wall gekommen abzutreiben nie wie kan man nur das ist doch euer fleisch und blut so viele frauen die nicht können aber eins wollen und die andern spielen gott
mamatraum
mamatraum | 31.01.2008
3 Antwort
ich selber nicht...
aber meine beste Freundin vor ca 1 Jahr. Ich habe es nicht verstanden und war enttäuscht von ihr, weil sie ohne pille, kondome oder was auch immer mit ihrem freund sich vergnügt hat....und schwanger wurde und dann gleich gesagt hat das sie es abtreibt. Ich konnte es und kann es bis heute nicht verstehen. Habe seitdem auch nicht mehr so ein gutes verhältnis zu ihr....
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 31.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand erfahrung damit gemacht
18.07.2009 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: