brauch schnell hilfe

melemi261
melemi261
19.08.2008 | 15 Antworten
ich muss so schnell wie möglich aus einem weißen kleidungsstück flecken von möhrenbrei rauskriegen. die flecken sind allerdings schon länger drin. hab jetzt schon mit vorwaschspray und dann gewaschen .. ging aber nicht raus! hat jemand einen tip?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ach...
am besten naß in die Sonne.
meerlis
meerlis | 19.08.2008
14 Antwort
Da habe ich einen ganz heißen Tip!!!
Wollte es nicht glauben, aber Möhrenflecken bekommst du raus, indem du die Kleidungsstücke nach dem Waschen in die pralle Sonne legst! Nach 2-3 Stunden ist nichts mehr vom Fleck zu sehen!!! Seitdem habe ich keine Angst mehr vor Möhrenflecken, und Möhren liebt meine Kleine heiß und innig. ;-)
meerlis
meerlis | 19.08.2008
13 Antwort
Dr. Beckmanns Fleckenteufel
für Obst, Marmelade und Rotwein. Damit geht es bei mir immer raus, auch wenn die noch so alt sind...
kiwikueken
kiwikueken | 19.08.2008
12 Antwort
waschen und in die sonne legen....DAS WIRKT WUNDER UND DER FLECK IST WEG; OHNE BLEICHEN:::
WIRKT AUCH AUF BUNTEN WÄSCHESTÜCKEN; KANNST MIR GLAUBEN SO HABE ICH BEREITS ALLE MÖHRENFLECKEN RAUSBEKOMMEN
franzi1406
franzi1406 | 19.08.2008
11 Antwort
Dr. Beckmanns Fleckenteufel
für Obst, Marmelade und Rotwein. Damit geht es bei mir immer raus, auch wenn die noch so alt sind...
kiwikueken
kiwikueken | 19.08.2008
10 Antwort
Bref
damit krieg ich eigentlich alles raus das rote ist auch für Textilien.LG
Milena08
Milena08 | 19.08.2008
9 Antwort
Hallo
eine Bekannte von mir schwört auf Milch, bei Möhrenflecken! Muß dazu sagen, ich habe es noch nie probiert! Viel Glück! LG
hannalouis
hannalouis | 19.08.2008
8 Antwort
sonne
leg es einfach in die sonne.habe es ausprobiert und das funktioniert wirklich, aber nicht bei allen flecken. viel glück
mama_sandra2007
mama_sandra2007 | 19.08.2008
7 Antwort
vanish oxi action duo kraft!!
Das ist die gorße Flasche mit mittel und Sauerstoff getrennt, ... wirkt wunder, ... Gallseife ist auch super, ... musst du ausprobieren, ...
engelchen_h
engelchen_h | 19.08.2008
6 Antwort
...........
wenn das stück nur weiß ist also rein weiß kannst du es in domestos legen und am nächsten tag ausspülen und waschen aber richtig ausspülen und am besten alleine waschen.lg lauli88
lauli88
lauli88 | 19.08.2008
5 Antwort
Bleichen
Hallo, wenn es sich um ein ganz weisses Kleidungsstück handelt, kannst du es mit Klorex bleichen. Das habe ich schon öfters gemacht, es wirkt super. Die Kleidung ist danach wieder super weiss. Aber natürlich nur wenn es ganz weiss ist. Viel Glück Ivonne
engelivi
engelivi | 19.08.2008
4 Antwort
Danklorix
ist son Hygienereiniger, vorsichtig Fleck damit betupfen, stinkt wie Hölle.
lieschenmüller
lieschenmüller | 19.08.2008
3 Antwort
gallseife
gallseife wirkt wunder!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 19.08.2008
2 Antwort
ist es ganz weiss
dan leg es in danclor ein das geht echt super und danch ganz normal waschen
tinchen5
tinchen5 | 19.08.2008
1 Antwort
Ab in die Sonne
damit, das bleicht es angeblich aus. Habe ich mal gelesen, aber leider selbst keine Erfahrung damit. Viel Erfolg!
Charlotte77
Charlotte77 | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauch schnell n rat
14.07.2012 | 19 Antworten
und ich dachte ich bin schnell XD
26.06.2012 | 15 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: