tuh ich mich strafbar machen?

oOMadeleineOo
oOMadeleineOo
19.08.2008 | 31 Antworten
ich hap dah ein broplem mit meinen son un zwar.. der komt nach schuhle niecht nachause.. kint iss 11 jar..und auch wen ich vil schimpf mit in .. hörd er niecht!

jetzt hap ich überlekt .. ihn hinter sein or zu tetowiren .. mit adrese und so.. damit polisei weis wo hin mit den junge.. hap so eine geret zuhaus .. und wolt gleich morgen machen .. mit den tetowiren ..
was auch noch gen wührde.. währe so ein schib under sein haut ..
ich bin so besohrgd um mein kint..
jetz mein frage.. daf man das .. oder ist das körberverletsung .. ?


dange für eure andworden ..
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
*******
lol lol lol. Ist doch witzig. Das merkt man doch das das nur ein joke ist. Mal was anderes. LG
Uschi77
Uschi77 | 19.08.2008
30 Antwort
da hab ich ja echt was verpasst
heute nachmittag. kaum ist man mal nicht da...
cafloro
cafloro | 19.08.2008
29 Antwort
hehehe...
sehr löblich, das auch mal das profil in augenschein genommen wird! :) aber.. dann unterscheidet doch auch bitte zwischen, total durchgeknallt und "normaler" wahnsinn... den Unterschied erkennt man leicht.. an der Rechtschreibung! ;o))))
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 19.08.2008
28 Antwort
Äh, nur mal ne Frage am Rande:
Wirst du für immer in deiner jetztigen Whg. bleiben? Und wenn du umgezogen bist, wird das andere Ohr tätowiert? Und danach der Bauch? Ob er sich freut, wenn er mit 18 J. überall mit adr. für immer gezeichet ist? Hääää?
spicekid44
spicekid44 | 19.08.2008
27 Antwort
und...wie
kommst du darauf?? :)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 19.08.2008
26 Antwort
ich glaube schon....
.....das Du sowas machen würdest!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 19.08.2008
25 Antwort
jaaa... mein sohn
iss noch nich wieder da, der hatte heut bis 15:15 uhr schule... meine tochter hat besuch... haushalt iss inzwischen gemacht.. fernseh schau ich allgemein nich so gerne... meine bücher sind ausgelesen.. nägel sind auch gemacht... und mir iss einfach ein bissl langweilig... und weil ich weiss...auf sowas springen alle an.. *gg* dachte ich... O:O) würd meinen kindern sowas im leben ncih antun*g* aber iss schon ein bissel auf meinen sohn bezogen.. der treibt mich derzeit, an den rand der verzweiflung.. und das kompensiere ich dann eben auf diese art und weise ;o)))
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 19.08.2008
24 Antwort
oje
das hast du ja jetzt nen aufruhr gestiftet :) ne ne wie kommst du nur auf solche ideen...lach
alicia2008
alicia2008 | 19.08.2008
23 Antwort
oh klasse
ok echt toller scherz bin aber erleichtert zu sehen das es nicht ernst gemeint war.Habe mir schon sorgen gemacht. Gruss inkatinka
inkatinka
inkatinka | 19.08.2008
22 Antwort
oo..ab zur erziehungsberatung!!
...
Bogumila
Bogumila | 19.08.2008
21 Antwort
@inkatinka
keine sorge ;)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 19.08.2008
20 Antwort
hab schon gewusst,du machst ein späßchen
*gg*
Bogumila
Bogumila | 19.08.2008
19 Antwort
Das geht so nicht
DAS MEINST DU DOCH NICHT WIRKLICH ERSNST!Bin erschüttert das zulesen. Ich denke schon das es körperverletzung wäre. Das bleibt auch sein leben lang und irgend wann wird die addresse nicht mehr stimmen wenn er auszieht!Aber jetzt mal spass bei seite. Das geht so nicht auch wenn du verzweifelt bist. An so etwas darfst du garnicht denken als Mutter. Suche dir ganz schnell hilfe bei familien Beratungsstellen oder dem Jugendammt. Aber BITTE mach das nicht bei deinem KIND!!!!!!!!
inkatinka
inkatinka | 19.08.2008
18 Antwort
@alicia
klar ;) deswegen klär ich das hier ja auch auf *gg*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 19.08.2008
17 Antwort
lach
man weis nie es gibt so verrückte :)
alicia2008
alicia2008 | 19.08.2008
16 Antwort
@sternenmami
da soll der stadtplan drauf ;oP
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 19.08.2008
15 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaa
nach diesen ganzen grün hut attacken ist es immer wieder sehr befreiend hier mal tränen zu lachen
ela1311
ela1311 | 19.08.2008
14 Antwort
warum
nicht gleich einmal durch das ganze gesicht???????? *roofl*
Sternenmami
Sternenmami | 19.08.2008
13 Antwort
bogumila..
das sollteste eigentlich wissen ;) und an die mamas die sich hier so aufregen... merin kind´, läuft definitiv nicht gefahr..tätowiert und gechipt zu werden...von mir... ich bin zwar bissi durchgeknallt...aber sooo dann auch ned!!! :o))))
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 19.08.2008
12 Antwort
hinters ohr??...du spinnst
auf die stirn damit!!
Bogumila
Bogumila | 19.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Macht sich ein 15 jähriger strafbar,
08.01.2011 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: