Wie können manche Mütter ( Eltern )

beatrixc
beatrixc
19.08.2008 | 12 Antworten
Kinder in die Welt setzen und sich dann nicht mehr für ihr eigen Fleisch und Blut interesieren? Ich kann so was nicht verstehen.
Bei mir stehen an erster Stelle die Kinder.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo..
Ich bin voll und ganz deiner Meinung... Ein Kind zu haben ist das schönste was einen Passieren kann... Die Gefühle der Geburt und das dort jemand ist der ohne Dich nicht kann... Einfach dein eigenes Fleisch und Blut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
11 Antwort
hy
das hat nicht immer was mit jung zu tun glücksstern ich hab meine behalten ung geb die net mehr her :) ich denk einfach das es ungewollt war aber sie zeigen herz und schenken dem kind das leben anstatt es abzutreiben
alicia2008
alicia2008 | 19.08.2008
10 Antwort
GRÜNE HÜTE .....
........................................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.08.2008
9 Antwort
ich weiß nicht
ich denke jedes baby hat ein recht bei seinen eltern aufzuwachsen. ich hätte es nicht gekonnt und versteh nicht wie man das kann, naja aber darüber wurde jetzt auch genug diskutiert. es ist ihre sache was sie tut. ich denke nur das man später damit zu kämpfen hat.
kleene89
kleene89 | 19.08.2008
8 Antwort
Jeder muß daß für sich selber Entscheiden!!!!!!!
---------------------
tom2007
tom2007 | 19.08.2008
7 Antwort
Ich habe eine Talkshow .............
gesehen, wo ein 19 jähriges Mädchen der Mutter gegenüberstand und die Mutter eiskalt war. Meine eigene Mutter ist auch eine egoistin und genauso falsch.
beatrixc
beatrixc | 19.08.2008
6 Antwort
ich dachte
schon ich bin die einzigste die so denkt. Ich könnte mein Kind NIE NIE NIEmals hergeben, ... Kinder sind doch das schönste Geschenk auf erden.
engelchen_h
engelchen_h | 19.08.2008
5 Antwort
@glücksstern
das denke ich auch... natürlich will so etwas gut überdacht sein und in einer woche kann man sowas nicht überdenken aber letzendlich ist es ihre entscheidung und wenn sie das für das beste dem Kind gegenüber hält, dann ist das so...
ich85
ich85 | 19.08.2008
4 Antwort
ausserdem
wollte sie keien Sprüche das es es sich überlegen soll sondern sie wollte wissen ob man bei Normaler geburt einen termin festlegen kann
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 19.08.2008
3 Antwort
ich kann mir den grund denken
aber das dieses junge Mädchen ihr Kind zur adoption geben will zeigt einfach nur von gehörigem respekt und reife....
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 19.08.2008
2 Antwort
ja das frage ich mich auch
ich bin auch in einer doofen sitation schwanger geworden aber ich hätte niemals abgetrieben oder es weggeben können!!! es ist MEIN baby und das kann am wenigsten dafür!
kleene89
kleene89 | 19.08.2008
1 Antwort
und
der grund für diese frage ist???
bw_2277
bw_2277 | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

manche mütter
28.06.2012 | 13 Antworten
*auskotz* Manche Mütter
27.06.2012 | 15 Antworten
Mit den Eltern in ein Haus ziehen?
28.09.2011 | 14 Antworten
Eltern-Kind turnen,wie teuer?
30.01.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: