⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nabelbruch bei säuglingen op ja oder nein

annischmidt
annischmidt
19.08.2008 | 4 Antworten
mein sohn ist 8 wochen alt u. ich glaube er hat einen nabelbruch . woran erkenne ich es genau ? hat über dem bauchnabel ovale beule
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nabelbruch
Wir hatten auch einen. Dabei ist der selber etwas rausgestanden. Lt. unserem KA kein Grund zur Sorge. Musste nicht operiert werden, da er von selber "heilen" würde. Und so wars auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
2 Antwort
..............
Mein Sohnemann hatte auch einen leichten Nabelbruch, war wie ein Spalt unter der Haut kurz über dem Nabel. Die Ärzte meinten von vornherein das müsste NICHT operiert werden. Jetzt ist er 9 Monate und man sieht nichts mehr . Was sagt denn dein Arzt dazu?
ninicole
ninicole | 19.08.2008
3 Antwort
..............
beule über den nabel..ist sie ca 2-3 cm darüber hat das noch nicht unbedingt was mit nabelbruch zu tun..meiner hat diese immer noch und der arzt meint, es konnte eine verwachsung oder vom darm her komm.. wenn es sich nicht mehr eindrücken läßt und das kind schreit vor schmerzen bei, sofort zum arzt oder kh. auch wenns aus unerklärlichen gründen anfängt..man würde es merken, wenns denn soweit komm würde.. geh doch damit zum arzt und lass es untersuchen.
janine80
janine80 | 19.08.2008
4 Antwort
ich hab das
selber gehabt und 4 von meinen kiddies hatten es auch der nabel steht weit raus weh tut es nich zumindest hat es meinen nich wehgetan operiert wird erst wenn der bruch nich verheielt is bis die kinder spätestens 2 sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008

ERFAHRE MEHR:

nabelbruch und blähungen (koliken)
25.07.2012 | 4 Antworten
Heiserkeit bei Säuglingen?
22.12.2008 | 4 Antworten
Polypen entfernen bei Säuglingen?
18.11.2008 | 6 Antworten
Wie lange soll man Pre-Nahrung füttern
24.04.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x