Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Hallo ich ahb gestern eine frage hier gestellt und habe erst heute die antworten lese .

Hallo ich ahb gestern eine frage hier gestellt und habe erst heute die antworten lesen können,

NUKI
und ich bin soo entäuscht von den mamis hier und den werdenden die mir geantwortet haben auser die von dennen eine normale hilfreiche Antwort kam. ECHT! Ich hab doch nur gefragt wie man merkt das man schwanger ist, ja ich war schon mal schwanger aber sorry bei mein ersten kind hatte ich keinerlei anzeichen auser das mir übel war im ganzen 4 monat. Und ich bin 18 jahre erst und wünsche mir auch kein 2 baby aber ist das ein Grund das ich solche blöden Antworten bekomme. Und ich hab nie behaubtet schwanger zu sein, ICH VERMUTET ES NUR! Also eine bitte hier wenn man eine Frage stellt bitte nur die Antworten die auch eine hilfreiche antwort wissen. Das hier ist ein web wo man Fragen stellen darf wie, was und wann man will. Und wenn ich schwanger wäre mit 18 nochmal, und ist eh mein Problem. Mich regt das soo viel auf!

Und danke nochmal die mir eine gute Anwort geschrieben haben, danke!
von NUKI am 19.08.2008 09:08h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Anilein26
Guten Morgen!
Es gibt hier aber auch wirklich ganz ganz nette Mamis ;o) ich habe bis jetzt noch nie wirklich doofe Antworten bekommen... vielleicht hatte ich bis jetzt glück?! Klopfe auf Holz! Also zu deiner Frage: ich habe bei der 1.ssw keineAnzeichen gehabt und die 1. 3Monate weiter meine Tage gehabt! Bei meinem Sohn jetzt habe ich von dem Tag an wo wir ihn "gemacht" haben 3-5 mal am Tag erbrechen müßen ;o) So das mein Mann vor mir wusste das ich schwanger bin!ich reagierte auch mit meiner Nase auf Kaffee und Marmelade...Käse und Fischtheke in Großmärkten waren ein No-Go für mich! Aber wie wäre es wenn du zu deinem FA gehst und Blut abnehmen läßt? da kann man die kleinste Konzentration hccg feststellen ;o) Ich wünsche dir alles liebe und Gute! Und hoffe das du hier auch liebe nette mamis findest zu denen du vertrauen haben kannst und die du gerne hast!!! LG Ani
von Anilein26 am 19.08.2008 10:00h

11
chupete69
Hallo,
Mach dir keine Sorgen, und hört einfach nicht auf die blöde antworte...ich habe schon lange auch in andere Internet seite eine Frage gestellt und einen rat zu bekommen und die haben nun ausgelacht weil mein Deutsch nicht so gut ist, statt mir einen rat zu geben...echt eine Frecheit! Liebe Grüsse
von chupete69 am 19.08.2008 09:42h

10
eichhorndi
Hallo
ich bin deiner Meinung. Irgendwann kommt es dann soweit das sich keiner mehr fragen stellen traut oder kein Bock mehr hat, wenn man ständig "blöde" Antworten bekommt oder angegriffen wird. Ich wüßte die ersten Anzeichen auch nicht. Bei meinem Sohn haben wir es sehr spät gemerkt, da ich meine Regel immer sehr unregelmäßig bekomme, einmal nach 3 Wochen, dann wieder nen Monat gar nicht usw. Als ich schwanger wurde, bin ich kurz vorher operiert worden, und ich zum FA ging, der hat das dann festgestellt. Da war ich dann aber schon in der 5. oder 6. Woche glaub ich. Ärger Dich nicht über die dummen Sprüche. VG
von eichhorndi am 19.08.2008 09:32h

9
caitlyn
bei mir wars genau so
hallo habe letztens auch ne frage zur erstausstattung gestellt und teilweise blöde kommentare bekommen.mach dir nix drauß die sind doch alle selbst mit sich nicht zufrieden die hier so blöde rummotzen.dann haben die hier auf dieser seite nix verloren oder?alles liebe für dich.
von caitlyn am 19.08.2008 09:28h

8
NUKI
D.A.N.K.E
Danke schon dir mir geantworte haben ich bin so dankbar das es euch gibt, und wenn ich schwanger bin was ich aber nicht möchte weiß nicht was ich dann mache. Aber danke schon mal. Hab euch lieb
von NUKI am 19.08.2008 09:28h

7
monja27
lass dich nicht unterkriegen!!!
manche wissen es halt nicht besser und finden die lebendsweisen anderer immer verwerflich weil sie sich was auf sich einbilden und denken sie wären die übermütter aber leider findest du das überall nicht nur beim mamiweb!!! mein tipp trag es mit fassung!! mach ich auch!! ich wünsch dir alles gute lg monja
von monja27 am 19.08.2008 09:24h

6
4MaedelHaus
Nimm´s nicht schwer!
Hey, lass dich von dummen Sprüchen oder dergleichen nicht ins Boxhern jagen! Ignoriere es einfach! Und noch etwas zu deiner 1ten Frage, am besten gehst du zum Doc & teilst ihm/ ihr deine Vermutung mit! So gehst du auf 100% sicher und kannst dir dann überlegen, wie du weiter verfährst! Aber noch etwas... Auch wenn du jetzt kein 2tes Kind möchtest, glaub mir, auch das bekommst du hin!!! Man wächst mit seinen Aufgaben!!! S.
von 4MaedelHaus am 19.08.2008 09:19h

5
maeusel21
hallo,
Ich finde das nicht schön, das man hier so angegangen wird wenn man eine Frage stellt. Ich wüsste auch nicht die ersten Anzeichen von Schwangerschaft da die erste bei mir nach zwei Monaten festgestellt würde und ich keinerlei Anzeichen hatte.Ach übrigens da war ich 26 Jahre. Hatte auch meine normalen Tage. Einfach die blöden Antwörten überlesen. Aber wenn du wieder Schwanger wärst dann Glückwunsch...
von maeusel21 am 19.08.2008 09:16h

4
angelinausteffi
.......
Das ist mir in letzter Zeit nicht nur an deiner Frage aufgefallen, dass momentan ziemlich viele blöde Kommentare zu manchen Fragen kommen. Lass dich nicht unter kriegen.Aber solltest du schwanger sein, dann viel Glück, dass du alles unter einen Hut bekommst.
von angelinausteffi am 19.08.2008 09:13h

3
NUKI
DANKE VanessasMama!!!
Aber ich möchte kein 2 baby jetzt haben mein kleiner ist erst 8 monate, wen ich nochmal schwanger werden will dann so 2 jahren aber jetzt nicht. Könnte nur noch weinen!!! :o(
von NUKI am 19.08.2008 09:13h

2
piccolina
hallo
leider gibt es hier viele sehr agressive mamis. oder plappern blöd daher ohne vorhin zu überlegen.das gibts hier zu genüge. aber mach dir nichts draus...das sind verkalkte weiber*g* die shclitweg unzufrieden sind mit was auch immer. das hier ist en forum.hier wird disskutiert. wir sind im grossen und ganzen alle erwachsen. wir sollten eigentlich wissen wie man dies macht oder? alles andere ist hier einfach nicht erwünscht.solche vergraulen ehe r die netten /lieben mamas. naja...wie auch immer.
von piccolina am 19.08.2008 09:13h

1
VanessasMama
hallöchen
ja hört sich ja nicht schön an das die dich belegt haben!aber wenn du schwanger sein solltest drücke ich dir auch für das zweite baby die daumen!
von VanessasMama am 19.08.2008 09:11h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter