manmanman

MamaJulia
MamaJulia
31.01.2008 | 24 Antworten
man man man leute ..
es gibbt menschen die würde ich hier am liebsten zum mond schießen..
es gibt menschen die rauchen wärend der schwangerschaft und die kinder sind kerngesund und es gibt genauso mütter die nicht rauchen und ihre kinder sind krank..

es gibt solche und solche .. immer diese dummen vorurteile .. wenn ich hier so die frechen und unfreundlichen antworten lese verkneife ich mir lieber manche fragen die ich stellen würde ..
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
denke auch
ich bin der meinung das favie67 recht hat!denn es sind immer die die sich am meisten aufregen, die es falsch gemacht haben oder machen werden!ich bin der meinung leute die noch nie geraucht haben, können gar nicht mitreden, denn sie wissen nicht wie schwer es ist, mit dem rauchen aufzuhören! lg
mylittlefamily
mylittlefamily | 31.01.2008
23 Antwort
++++++
fein!!!!!!
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 31.01.2008
22 Antwort
nein...
nein ich rauche gar nicht.... das ist fakt
MamaJulia
MamaJulia | 31.01.2008
21 Antwort
freundlichkeit
Also finde jetzt eigentlich nicht dass jemand direkt unfreudnlich war. Jeder hat eben seinen eigene Meinung zum Thema gesagt und bei so einem Thema muss man eben mit harter Kritik rechnen.
froeschli
froeschli | 31.01.2008
20 Antwort
++++++++++++
vorallem woanders wird freundlichkeit groß geschrieben dann frage ich mich was daran freundlich is wenn du uns zum mond schiessen willst!?!? du bist bestimmt nen hardcore qualmer wah
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 31.01.2008
19 Antwort
+++++++++++
das ist ein forum und da ist es gestattet jedem seine meinug zu offenbaren und das tun wir und fakt ist kinderschänder gehören abgeschlachtet... und fakt ist das drogenabhängige und alkoholiker kene kinder bekommen dürften.... und wenn man vorher raucht sollte man sich überlegen ob man ein kind wirklich will denn wenn man es wirklich will dürfte es einem NIEMALS schwer fallen aufzuhören.... und du bist die jenige die hier ein kommentar ablässt und wir dürfen dann darauf nicht mehr kommentieren!? is schon lächerlich findste nich auch
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 31.01.2008
18 Antwort
und du bist die gruppenleiterin...
;O)))))))))))
Böhnchen
Böhnchen | 31.01.2008
17 Antwort
kindergarten
ich rede aber nicht nur vom thema rauchen sondern AUCH und nicht NUR..... wenn es ausschließlich aufs rauchen kommentiert wird is klar..... aber ihr regt euch auf... das geht garnichtmehr... manchmal komm ich mir hier vor wie im kindergarten......
MamaJulia
MamaJulia | 31.01.2008
16 Antwort
es hat kein mensch
war von misshandeln oder missbrauchen geschrieben.. es ging nur darum, das du sagt das mit dem rauchen sei ein vorurteil!!! und das ich dir da nicht mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht recht gebe.. müsste jedem klar sein.. und wenn du sagst die leute hier sind dir zu nörgelnd, auf solche fragen..da geh dahin wohin man dir mit aller freundlichkeit aus feigheit was vorgaukelt.. sowas
Böhnchen
Böhnchen | 31.01.2008
15 Antwort
rauchen und mißhandlung
das eine Thema hat mit den anderen rein gar nichts zu tun...... seine Meinungs zu sagen find ich nichts schlimmes.....
froeschli
froeschli | 31.01.2008
14 Antwort
liebe mamajulia
es geht hier aber gerade nun mal um das thema rauchen in der schwangerschaft und um kein anderes!!!!!!! also hat das andere damit gar nichts zu tun denn das ist alles auch super schlimm aber wir DISKUTIEREN nur über das thema rauchen!!!!
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 31.01.2008
13 Antwort
na hilfe.......
ihr die hier weiter rumnöhlen kapiert wohl echt gar nix...... überlegt mal wie ihr hier rumnöhlt....... warscheinlich ist es nicht so schlimm wenn man kinder missbraucht oder misshandelt aber rauchen darf man nicht oder was?! manmanman ich erspar mir jeglichen kommentar weiter.... ist mir zu blöd...... es gibt foren wo freundlichkeit groß geschrieben wird.... hier sehen es einige wohl gar nicht so
MamaJulia
MamaJulia | 31.01.2008
12 Antwort
fakt is raucher sind egoisten
ich finde es absolut egositisch wenn eine mutter in der ss raucht denn ihr kind kann nichts dafür das sie raucht und fakt ist das auch drogen und alkohol super schlimm sind aber das at hier eine mutter nochnicht geschrieben das sie nur eine stiege bier säuft oder 1 g heroin spritzt sondern das hier mütter rauchen in der ss und das nicht zu knapp und auch voll der überzeugung sind das dass alles richtig ist... wie kann man nur so verantwortunglos gegenüber dem einen fleisch und blut sein? ich war selber raucherin aber fakt ist als ich gemerkt hab das ich schwanger bin war sofort schluss und jeder der sagt das sie es nicht schaffen weil die sucht größer is da würd ich mir mal gedanken machen!!!! also die liebe zu meinem ungeborenem baby is größer als eine sucht.....
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 31.01.2008
11 Antwort
...........................
bin einfach nur entsetzt...........................!!!!!!! Auf der einen Seite stillen weil es gesund ist und auf der anderen seite eine Schachtel am Tag rauchen.......
froeschli
froeschli | 31.01.2008
10 Antwort
wisst ihr was ich am schlimmsten finde....
iim auto rauchen wenn kinder hinten sitzen.
MamavonMaya
MamavonMaya | 31.01.2008
9 Antwort
mama-Julia
Ich gebe dir auch Recht es gibt nichts schlimmeres als Intoleranz viel schlimmer finde ich Mütter oder Väter die sich nicht um ihre Kinder kümmern sie misshandeln oder sonst was.Man wird heutzutage als Raucher diskriminiert das gibts alles gar nicht....Drogen und Alkohol das sollte Verboten werden denn es zerstört Familien!! Ich habe noch nie einen "Süchtigen Raucher" am Bahnhof Zoo gesehen....Alkoholiker und Drogensüchtige schon!
marquise
marquise | 31.01.2008
8 Antwort
Rauchen in der SS
Es gibt glücklicherweise eine Meinungsfreiheit...aber wer gibt dem mitrauchenden Kind die Freiheit sich zu entscheiden, ob es nach der Geburt einen eiskalten Entzug durchleiden muss oder nicht ?!?! Wer solche Thesen in die Welt setzt, von wegen Rauchen in der SS, braucht sich nicht über Spott wundern.
Freddie1
Freddie1 | 31.01.2008
7 Antwort
ach so..
und da kann man dann das rauchen in der ss schon genemigen..und akzeptierenund vielleicht merkt man es erst , wenn dein Kind mit 2 oder 3 Jahren ankommt mit Asthma oder chr. Bronchitis.. So, buche dann mal die fahrt zum Mond ;O)
Böhnchen
Böhnchen | 31.01.2008
6 Antwort
och das thema war doch auch schon mit jens
die haben auch blöde antworten hinein geschrieben , als er ein kommentar dazu gab, da wurden die beleidigend.also was soll man dazu sagen.
favie67
favie67 | 31.01.2008
5 Antwort
Ja gibts auch
Das die Frauen reagieren so komisch liegt daran , weil die vielleicht unzufrieden sind.Aber ich habe viel tolle Antworten bekommen.Nochmal Danke!!!
MamaHella22
MamaHella22 | 31.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: