Blut im Stuhlgang?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2008 | 11 Antworten
Bei meiner Tochter (1 Monat) waren schon öffter kleine Klumpen von Blut im Stuhlgang!

Sonst gibt es aber keine Beschwerden ..

Weiß jemand was das sein könnte?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Na danke!!!
Danke für die vielen Antworten....aber Beleidigungen kann man sich echt sparen... Beruhigt euch hab ja schon nen Termin beim Doc!!!
JULIAundALICIA
JULIAundALICIA | 18.08.2008
10 Antwort
ich bin echt fassungslos...
geh bitte zum arzt.. in solchen fällen.. direkt beim ERSTEN Vorkommniss dieser art.. oh man.. manchen sollte man echt den internetzugang sperren... was stützt ihr euch denn auf uns LAIEN?????????????
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 18.08.2008
9 Antwort
geh doch bitte zum ka
und frag hier nicht so lange!!! und "schon öfter"... dann wäre ich schon fünfmal beim ka gewesen... selbst wenn es sonst keine beschwerden gibt...
bw_2277
bw_2277 | 18.08.2008
8 Antwort
blut im stuhl
ich kann das echt nicht verstehen, das du damit noch nicht beim doc warst... macht dir das denn keine sorgen??? ok, wenn es einmal vorgekommen ist, könnte ich es ja noch verstehen, wenn man nicht zum doc geht... aber du sagst, das es schon öfter war? grade in der neugebohrenen zeit würd ich auf alles "unnormale" achten!!!
maus-maus0607
maus-maus0607 | 18.08.2008
7 Antwort
hi das hatte lukas
auch und musste dann fast ne woche ins kkh. also geh bitte zum arzt oder gleich ins kinder krankenhaus. bei lukas war das nachher ne nahrungsmittelunverträglichkeit.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 18.08.2008
6 Antwort
???
Ich bin zwar Krankenschwester aber bei Babys hab ich sowas noch nicht gesehen! Du solltest vielleicht lieber eine Ärztin fragen! Lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig! Wenn es frisches Blut ist dann kommt es meist aus dem Dickdarmbereich! Wenn es richtig dunkel ist dann aus dem oberen Verdauungstrakt! Schau aber am besten erst mal gründlich am Po kann ja sein das die Haut gereizt ist und eine kleiner Riss da ist!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 18.08.2008
5 Antwort
Auf jeden Fall!
Arzt, Arzt, Arzt!
Aleyna23
Aleyna23 | 18.08.2008
4 Antwort
Verstehe nicht warum du nicht gleich zum Arzt gehst...Mach das BITTE !!!
------------Lg
manu1182
manu1182 | 18.08.2008
3 Antwort
!
geh sofort zum arzt mit der kleinen.wenn sie so jung ist, könnte das gefährlich werden
dorchen25
dorchen25 | 18.08.2008
2 Antwort
stuhl
ich würde noch heute zum doc gehen.Lg und alles gute
katiemelli01
katiemelli01 | 18.08.2008
1 Antwort
würdest Du
bitte zu Arzt gehen! Blut im Stuhl ist bei erwachsenen schon ein schlechtes Zeichen also ab zum Arzt und abklären lassen!
angela11879
angela11879 | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blut im Stuhlgang?
28.11.2011 | 10 Antworten
blut im stuhlgang
06.11.2011 | 1 Antwort
Blut und Schleim im Stuhlgang (11 ssw)
06.02.2011 | 2 Antworten
Sohn (3) Blut beim Abwischen
31.12.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: