Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » achtung achtung

achtung achtung

piccolina
echt krass ..

heute stand in der zeitung..50 tote babys in der schweiz und 6 scherst behinderte!
und warum?
weil meist papas die nerven verlieren und die babys schütteln!
solchen sollte man doch..boah ich sags jetzt nich
von piccolina am 18.08.2008 10:36h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
sidii
ond das
be üs i de schwiiz.. :-( heia...
von sidii am 18.08.2008 10:51h

11
piccolina
sexylady-1988
natürlich können babys sehr sehr streng sein. meine hat auch 3monate durch geschrien....weiss kaum noch wann ne pause stattgefunden hat... jedoch man liebt doch sein eigenes fleisch und blut! es wirkt wunder wenn man mit ihnen spricht.und das ruhig. hald auch herumtragen...ruhig bleiben das geht aufs kind über und irgendwann wird es sich beruhigen.... aber solche kurzschlussreaktionen!nein das geht gar nicht....
von piccolina am 18.08.2008 10:48h

10
piccolina
Solo-Mami
hmm ist jetzt eine ganze weile... und das waren die zahlen der ganzen schweiz aus der zürcher zeitung. schrecklich. ein wehrloses kind.sein eigenes fleisch und blut so zu misshandeln. echt solche sollte man den gnadenschuss verpassen!fertig und aus... kinder sind das schönste geschenk das man haben darf! sie haben liebe und respekt verdient! noch vieles mehr... sie kommen zur welt und alles is neu... ist doch so schon genug schlimm für so ein menschlein... und dann?wird ein kind so misshandelt.schrecklich!*snief*
von piccolina am 18.08.2008 10:46h

9
19tanja84
ja
das ist echt erschreckend und traurig, wie kann man nur so kleine wesen...spreche es nicht aus, ist schlimm genug das es immer wieder passiert!!Macht mich sooooooo wütend!! LG Tanja
von 19tanja84 am 18.08.2008 10:45h

8
sexylady-1988
................
Schrecklich solchenleuten gehört doch genau das gleiche zugefügt klar sind babys anstrengend aber ich würde noch nicht mal im traum auf die idee kommen meiner kleinen so etwas anzutun einfach nur schrecklich
von sexylady-1988 am 18.08.2008 10:44h

7
piccolina
Noah2007
genau....aber ich glaube so würde jede mama handeln!einfach nur schrecklich.aber is ja bekannt das papas schlechtere nerven haben und überwiegend sind es ja leider die väter die solche "taten" begehen.*traurig bin* hab dann nur an meine kinder gedacht und mir kamen die tränen...sowas kann man doch nicht tun....das geht nicht! leider bekommt jede gestörte pfeiffe ein kind/mehrere. ich sag immer....solche die sich von herzen ein kind wünschen.bekommen keins.... solche denen es egal ist bekommen wenn möglich 4 und bekommen keine liebe *traurig*
von piccolina am 18.08.2008 10:43h

6
Solo-Mami
In wieviel Jahren ???
Ist eigendlich auch unwichtig ...ein Totes Kind ist schon zuviel ... es sind aber leider nicht nur die Väter, denen die Nerven durchgehen LG
von Solo-Mami am 18.08.2008 10:41h

5
kleene89
oh wie schrecklich!
wie kann man nur ein so kleines wehrloses baby schütteln wo man doch genau weiß was das für folgen hat! ich versteh solche menschen nicht!!! klar kann ein baby manchmal nervraubend sein aber kein grund für mich irgendwelche kurzschlussreaktionen zu haben. nenenene solche eltern dürften niewieder ein kind bekommen!
von kleene89 am 18.08.2008 10:41h

4
knufie
meihnung
ich bin ganz deiner meihnung egal ob die papas oder die mamas es gibt genügend frauen die das auch machen und die sollte man auch einfach um****** genauso wie die babies ich find sowas so traurig es gibt genügend familien die keine kinder bekommen können und die alles dafür tun um eins zubekommen und dan kommen solche leute und bringen die kinder um das eigen fleisch und blut krank sowas
von knufie am 18.08.2008 10:40h

3
Noah2007
in welchem zeitraum??
wie kann man nur! wenn das wer mit meinem machen würd, ich glaub ich würd zur mörderin
von Noah2007 am 18.08.2008 10:40h

2
KimberlyNicole
wieviel 50?
Daas ist doch nicht normal. Da bekommt man ja angst.
von KimberlyNicole am 18.08.2008 10:39h

1
Missi83
oh mein
gott wie heftig wird bestimmt heute bei punkt 12 berichtete
von Missi83 am 18.08.2008 10:38h


Ähnliche Fragen




Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter