na toll

tinchris
tinchris
18.08.2008 | 11 Antworten
jetzt hat sie es raus .. jetzt hat meine den trick erkannt das wenn man an der tischdecke zieht das dann die saxhen die auf demtisch liegen näher kommen .. jetzt muss ich aufpassen wie ein schiesshund denn sie zieht mir schon in einer tuor den laptop mit dert tischdecke weg .. naja irgendwann musste das ja kommen
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
die tischdecker verschwindet auch gleich
und in sicherheit habe ich schon alles gbracht was man in sicherheit bringen kann...naja...damuss ich wohl durch jetzt *gg*
tinchris
tinchris | 18.08.2008
10 Antwort
piccolina
sie sitzt allein..sie dackelt schönmit ihrem auto durch die gegend..wenn sie auf der krabbeldecke liegt rollt sie sich durch das ganze wohnzimmer ..alles wird aus den regalne gerissen...nix ist mehr vo rihr sicher..ich muss immer lachen..denn sie freut sich immer wie ein schneekönig wenn wieder was auf dem boden liegt
tinchris
tinchris | 18.08.2008
9 Antwort
grins....
meine tut das noch nicht, ausser sie sitzt aufm schoss beim tisch *g* was macht /kann deine schon?
piccolina
piccolina | 18.08.2008
8 Antwort
Tja .......
kluges Mädel sag ich da nur ;o))))))
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.08.2008
7 Antwort
hihi
das ken ich macht meine keline auch immer
knufie
knufie | 18.08.2008
6 Antwort
tischdecken wurden bei mir sofort
verbannt! es reicht, dass er mir die fenbedienung vom tisch mopst und man wirklich aufpassen muss, was man wo hinlegt. am samstag hat mir mein sohn das handy aus der tasche gemopst und in seiner spielzeugkiste verstaut. natürlich war's auf lautlos und ich hatte schon panik, dass ich's verloren hab. als ich von sa auf so in der nacht auf die toilette musst hab ich's in der spielzeugkiste leuchten sehen - gott sei dank war der akku fast leer, sonst hätt ich's wahrscheinlich bis heute nicht gefunden!
Noah2007
Noah2007 | 18.08.2008
5 Antwort
Süße ... nix für ungut ...
...aber jetzt sollte bei Euch die Tischdeckenfreie Zeit kommen ... Ich habe zwei Kinder in meinem Bekanntenkreis: der eine Junge hat den ganzen Oberkörper voller Narben ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.08.2008
4 Antwort
Hihihi
Viel Spaß, die stressige Zeit kommt erst noch, wo du alles in Sicherheit bringen mußt. Und wenn sie erst einmal läuft. Ist aber auch ein süßes alter. Ich kann nur sagen genieße die Zeit, sie werden so schnell groß!!!!
Tini0408
Tini0408 | 18.08.2008
3 Antwort
oh oh
war ich froh als die phase vorbei war habe dann einfach keine tischdecken mehr benutzt!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 18.08.2008
2 Antwort
hihi...
kleiner schlaubär.... da musst du wohl durch. Viel vergnügen noch. Und sieh es mit humor, so sind die kurzen halt.
urmeli24
urmeli24 | 18.08.2008
1 Antwort
Viel Spaß beim verstauen
Da wird noch mehr kommen ich hab alles schon verstaut was er erwischen könnte und gefährlich sein könnte. :o)
NUKI
NUKI | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tolle Vorschläge für Einschulung
16.05.2010 | 8 Antworten
Welche Kinderlieder CD ist toll?
27.04.2010 | 3 Antworten
Hochbett mit Rutsche! Wo gibts tolle?
10.03.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: