Hare

Junge-Mama08
meine Tochter (4, 5 monate) hat irgendwie gar keine haare .. kann man da was machen bzw ist es normal? jeder denkt das sie ein bub ist obwohl sie hin und wieder mal ne rosa hose an hat oder n pulli der rosa ist ..
von Junge-Mama08 am 17.08.2008 22:51h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
maja09
du wirst lachen
meine tochter ist im mai 4 geworden und bei ihr haben die haare erst letzte jahr angefangen zu wachsen sie hatte vorher nur diesen babyflaum auf dem kopf und jez hat sie wolle ohne ende auf dem kopf und noch ganz kleine locken dazu keine sorge bei deiner wachsen sie auch noch
von maja09 am 17.08.2008 23:03h

10
Miss_glamour
haare
meine tochter hatte von geburt an sehr viele dunkle lange haare. glaubst du das ist die lösung deines problems??? meine kleine hatte von anfang an meistens haarspängchen, röckchen und alles in rosa. glaubst du wir werden nicht gefragt ob das ein mädchen oder ein junge ist???obwohl man es eindeutig sieht werden wir auch sehr sehr oft gefragt...die leute schauen einfach nicht richtig-das ist das problem...
von Miss_glamour am 17.08.2008 22:59h

9
nordlicht1988
keine haare
kann mich kiaraklein nur anschließen, meine nichte ist quasi mit total glatze geboren, jetzt mit fast 2 jahren hat sie super schöne volle lockige haarre und viele beneiden meine schwester um ihre kleine!!!hab geduld!
von nordlicht1988 am 17.08.2008 22:58h

8
Katinki
hehe ...
meiner ist auch noch ein kleiner kahlkopf und er ist "schon" knapp 7 monate :o) meine mama meinte, dass das wohl von ihr durchschlagen könnte: ihr sind auch erst ab dem 1. geburtstag so richtig gewachsen.. dann aber gleich total schöne locken *gg*.... hab geduld, die kommen schon noch!! LG
von Katinki am 17.08.2008 22:58h

7
sidii
die lieben haare...
es gibt relativ viele kinder die in diesem alter noch keine haare haben, die tochter meiner freundin bekam erst mit jährig haare... ich habe meinen kleinen jeden tag gebürstet und manchmal mit einem öl eingerieben, welches ich im spital bekommen habe, weiss aber nicht ob er deswegen soviele haare hat oder einfach so... ^^ aber keine angst die kommen schon noch, und das viele leute nicht wissen ob es mädchen oder junge ist ist auch normal, das problem hatte ich auch bis mein kleiner ca 10monate war....
von sidii am 17.08.2008 22:57h

6
chormama
Haare
Hi, schaut doch einmal Eure Babyfotos an oder die Eurer Eltern und Großeltern, ist da vielleicht auch ein kleines Glatzköpfchen dabei? Macht Euch keine Sorgen, die Haare werden wachsen.Beschleunigen läßt sich das allerdings nicht.Da hilft wohl nur ein T-shirt: Ich bin ein Mädchen!!! und viel Geduld.Liebe Grüße
von chormama am 17.08.2008 22:56h

5
alioth
Post von alioth
Wir haben auch noch keine... 10 Monate, aber langsam wird´s... :-)
von alioth am 17.08.2008 22:55h

4
Junge-Mama08
haare
weiß nicht heutzutage gibts doch so viele wundermittel =)
von Junge-Mama08 am 17.08.2008 22:55h

3
Kiaraklein
Hallo
meine Tochter ist 10 Monate alt und bekommt langsam Haare, sehr langsam. Es ist normal, bei manchen geht es schneller und bei anderen etwas langsamer. ICh muß mir auch immer von Fremden anhören das sie ein Junge ist. Mach Dir nichts drauß. Irgenwann kommt dann der Schub und die Haare werde wachsen und wachsen. Grüße
von Kiaraklein am 17.08.2008 22:55h

2
flora81
haare
mach dich da mal nicht verrückt... meiner hat mit 5 monaten auch noch keine haare, und ich kenne kinder die hatten mit 3 jahren noch keine... also, kein stress...die wachsen schon noch!
von flora81 am 17.08.2008 22:54h

1
hütchen
hallo
na klar ist das normal, manche babys haben ganz viele haare und bei anderen dauert es bis nach dem ersten geburtstag. Und mal ehrlich, was soll man denn da machen können???
von hütchen am 17.08.2008 22:53h


Ähnliche Fragen


hare färben+solarium?
21.10.2008 | 23 Antworten

stinkende Hare
19.10.2008 | 3 Antworten

Hare am Bauch
11.10.2008 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter