Schwangerschaftsstreifen

monileinxx
monileinxx
16.08.2008 | 13 Antworten
Hallo,

nach der Geburt meines Babys war mein Körper ganz nüchtern betrachtet, wie ein Verkehrsunfall. Man wollte nicht hinsehen, konnte aber auch nicht mehr wegsehen.

Nach fast drei Jahren habe ich es nun geschafft, die überflüssigen Pfunde loszuwerden.

So bleibt jetzt nur noch der Kampf gegen die Schwangerschaftsstreifen.
Ich habe mir hierzu eine Drei-Monats-Packung bestellt. Sie besteht aus Kapseln und einer Retinol A Salbe.
Bin gespannt, ob die Packung hilft.

Viele Grüße



Moni
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Experiment
Hallo, ich möchte heute noch einmal von meinem Experiment mit der SubcuFLX Drei-Monats-Kur berichten. Keinesfalls möchte ich euch die Ergebnisse vorenthalten. Ich bin mit Kapseln und Salbe jetzt bald am Ende und es ist kaum zu glauben, aber wo bisher hässliche Streifen platziert waren, ist jetzt nur noch glatte Haut spürbar. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall. Viele Grüße monilein
monileinxx
monileinxx | 12.11.2008
12 Antwort
...ach so
Hallo, die Streifen hatten meine Psyche immer sehr belastet, da diese mich noch viel weniger attraktiv gemacht hatten, als ich ohnehin schon war. Jetzt tut sich in mir langsam wieder Lebensfreude auf und somit wächst auch mein Selbstbewusstsein wieder. Ich habe wieder Freude am Leben und ich sprudle momentan nur so von Ideen, die ich gerne ausführen möchte. Viele Grüße monilein
monileinxx
monileinxx | 14.10.2008
11 Antwort
Drei-Monats-Kur
Hallo, mit meiner Drei-Monats-Kur befinde ich mich nun in den letzten Wochen. Ich hätte es selber nicht geglaubt, aber einige Problemzonen sind nun schon gar keine mehr. Da ist die Haut einfach nur noch glatt. Die noch verbliebenen Streifen sind stark verblasst und die werden, hoffe ich doch, bis zum Ende der Zeit auch noch verschwinden. Bevor man sich ernsthaft einer Lasertherapie unterziehen möchte, lohnt es sich auf jeden Fall, dieses SubcuFLX mal auszuprobieren. Viele Grüße Monilein
monileinxx
monileinxx | 14.10.2008
10 Antwort
ein Freudenschrei
Hallo, und zunächst einmal Juhuuuu. Heute war der erste Tag an dem ich kein rot mehr an meinen noch vorhandenen Streifen sehen konnte. Die Streifen an sich werden jetzt auch von Tag zu Tag weniger. Weniger und unsichtbarer. Es ist so, als ob das beschädigte Bindegewebe von unten herauf wieder aufgepolster wird. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich auf dieses SubcuFLX gestoßen bin. Viele Grüße moni
monileinxx
monileinxx | 07.10.2008
9 Antwort
Streifen
Hallo, ich bin mit meiner SubcuFLX Kur jetzt in der zweiten Hälfte der Zeit angelangt und die Verbesserungen des Hautbildes werden immer deutlicher. Ich bin hoch gespannt, ob das versprochene Ziel erreicht wird und die Streifen dann gar nicht mehr zu sehen sind. Wobei meine Problemzonen jetzt gar nicht mehr so schlimm sind. Ich freue mich, denn diese Kur ist wirklich ein Lichtblick am Horizont. Viele Grüße Monilein
monileinxx
monileinxx | 30.09.2008
8 Antwort
Streifen
Hallo, ja, Du hast völlig recht. Mit Anti-Aging-Sachen und sonstigen Schönheitsprodukten sind viele von uns Frauen leichte Beute, weil ja möglichst niemand mit Falten oder einem unansehnlichen Körper leben will. Aber mit diesem SubcuFLX hatte ich wohl einfach nur Glück. Die Wirkstoffe sind klinisch getestet und Nebenwirkungen machen sich auch keine bemerkbar. Außerdem werden die kleinen Risse schon nahezu unsichtbar. Viele Grüße Monilein
monileinxx
monileinxx | 24.09.2008
7 Antwort
Streifen
Hallo ihr lieben, na da hört man ja schöne töne, grinse grad über beide backen zum glück sieht mich grad keine muss total bescheuert aussehen. freu mich ja mal was zu lesen was wirklich wirken soll, das mit dem versprechen ist echt gut, das können nämlich alle produkte besonders gut. Viele liebe Grüsse Anuschka
Anuschka1
Anuschka1 | 16.09.2008
6 Antwort
Besserung in Sicht
Hallo, also so langsam kann ich mich fast trauen, die Kapseln und die Salbe weiter zu empfehlen. Wenn der Heilungsprozess so weiter geht, dann hält das Produkt wirklich das, was es verspricht. Die Haut an den Problemstellen wird schon feiner und die kleineren Streifen verschwinden zunehmend. Auch die roten Stellen werden etwas blasser. Na ja, teuer genug war es ja, dieses SubcuFLX. Dann darf es wohl schon auch wirken. Viele Grüße Monilein
monileinxx
monileinxx | 16.09.2008
5 Antwort
dritte Woche
Hallo, ich nehme diese Drei-Monats-Kur jetzt die dritte Woche. Ich muss sagen, die Ergebnisse bis jetzt sind schon recht vernünftig. Es ist kein Wundermittel, aber das gesamte Hautbild wird schon deutlich ebener. Wenn der Verlauf so weitergeht, dann bin ich schon einigermaßen zufrieden. Vor allem haben sich bisher noch keine Nebenwirkungen bemerkbar gemacht. Viele Grüße Monilein
monileinxx
monileinxx | 10.09.2008
4 Antwort
Streifen
hallo ihr lieben leidenden, genau so geht es mir jedoch liegt dieses problem bei mir schon länger vor ich bin mutter zweier kinder natürlich wie für jede mutter meine beiden sonnenschein nur sie haben auch bei mir die hässlichen streifen hinterlassenn nun möchte ich natürlich wissen ob man noch was machen kann wenn diese schon etwas älter sind. viele grüsse anuschka
Anuschka1
Anuschka1 | 24.08.2008
3 Antwort
Danke
Hallo, danke, dass Du mir Glück wünschst, ohne dass Du selbst dran glaubst. Ich weiß das zu schätzen. Die Verpackung sieht schon mal ganz vielversprechend aus, irgendwie sehr medizinisch. In der Packungsbeilage standen auch nicht viel mehr Informationen, als die, die ich eh schon im Internet gefunden habe. Heute morgen habe ich die erste Kapsel genommen und heute abend werde ich mit der Salbe anfangen. Mal sehn, ob ich demnächst was Positives berichten kann. Viele Grüße Moni
monileinxx
monileinxx | 20.08.2008
2 Antwort
Päckchen gerade eingetroffen
Hallo, gerade stand der Frühaufsteher vom Paketdienst vor der Tür und hat mein SubcuFLX-Päckchen abgegeben. Ich habe es aber noch nicht aufgemacht. Ich bin zwar schon gespannt, was die Verpackung noch so alles verrät, aber ich möchte heute einen ruhigen Augenblick abwarten, damit ich alles genau studieren kann. Ich hatte mich schon im Internet über diese Drei-Monats-Kur erkundigt und da gibt es sogar klinische Berichte, die die Wirksamkeit der Salbe bestätigen. Danke, dass Du mir die Daumen drückst. Viele Grüße Moni
monileinxx
monileinxx | 19.08.2008
1 Antwort
Striae
Ich denke mal eher nicht, denn das Gewebe ist zerstört. Sie werden höstens etwas blasser. Aber versuch dein Glück. Drück dir die Daumen.
Jorli
Jorli | 16.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsstreifen weglasern
14.07.2009 | 2 Antworten
ab wann Schwangerschaftsstreifen?
18.05.2009 | 15 Antworten
*schwangerschaftsstreifen*
17.05.2009 | 18 Antworten
Schwangerschaftsstreifen
11.05.2009 | 7 Antworten
schwangerschaftsstreifen
01.05.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: