Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » 36 SSW+4 wer noch? /Nix mehr los?

36 SSW+4 wer noch? /Nix mehr los?

Psychosigi
^^ ab 0.00 meldet sich niemand mehr?
Wer is denn noch wach?

Mal nebenbei, gibts vl Mütter hier die noch wach sind und auch mit dem Samstag in der 36.SSW +4Tage sind?

LG Sigi
von Psychosigi am 16.08.2008 00:05h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
Carina82
@Sigi
ja da war nach der SS fast gleich weg war nur noch ein taubes Gefühl da das nach und nach auch verschwunden is. LG
von Carina82 am 16.08.2008 10:16h

15
Piratol
Langeweile
Hallo Siggi, zunächstmal ganz herzliche Grüße, nein schwanger bin ich leider nicht.Aber trotzdem kann ich verstehen das Du sehnsucht nach Deinem Kleinen hast, aber weißt Du im moment hast Du ihn ganz allein für Dich, ist er erstmal geboren kommen der Papa und die liebe Verwandschaft und alle zu denen Du kontakt hast u. wollen den Kleinen auch mal haben.Du stehst daneben und kannst nicht viel dagegen tun, also genieße die Zeit mit dem Kleinen einfach mal die Hand auf den Bauch legen oder etwas lauter Musik hören, der Kleine macht sich bestimmt bemerkbar, hat mein Kleiner auch gemacht, war eine schöne Zeit.Lg.
von Piratol am 16.08.2008 01:51h

14
Psychosigi
=DD
Zu Superchica: Naja Übelkeit hab ich eig seit dem 3.-4. Mont nicht mehr, aber Sodbrennen is wirklich ganz ganz ganz schrecklich, hab ich seit ca 1 Monat und momentan is es wirklich nichtmehr zum ertragen! Musste gestern mich übergeben weil das Sodbrennen so heftig war. Konnte mich nämlich nicht hinlegen ohne diesen stechenden Schmerz! War aber tot müde und legte mich trotzdem hin, plötzlich kam es hoch ^^' jaja super... echt genial..... Zu Carina82, .... hm Ischias... is das evtl n Nerv der sich über den Po, über die Hüfte das Bein hinunter zieht? Knickt man da ein beim gehen? Wenn ja dann, ... dann hätte ich sowas auch! Hätte aber nicht gedacht dass sowas ne SS-Erscheinung is o.o das is bei mir schon seit dem 3. Monat durchgehend! Is am Anfang GANZ SCHLIMM gewesen, konnte mich ewig nichtmehr bewegen! Und jetz seit ca 2 Monaten is es so schlimm dass ich dafür sogar wichtige Termine sausen lassen musste. Konnte nicht vom Bett aufstehen vor Schmerz! Hört das nach der SS sofort auf?
von Psychosigi am 16.08.2008 01:07h

13
Carina82
Ischias
is ein Nerv der quasi am Po sitzt...da kannst kaum noch laufen und von schlafen ganz zu schweigen. Und wenn die aufgestochen wird merkt man null man merkt nur wie es nass wird.Die machen das mit so einem Handschuh wo sie ein Stachel dran is. Und bei meinem Elias ging die Fruchtblase damit nich auf. Da habens eine Kanüle genommen...man da is mir aber anders geworden. Und mit den Blutungen war zum Glück nix schlimmes. Keiner konnte sich erklären woher die kommen. Ich mein die gingen 6 wochen lang. Aber ich wußte komischerweiße das es den beiden gut geht. Intuitiv voll komisch war das. LG carina
von Carina82 am 16.08.2008 00:51h

12
Superchica
Sodbrennen
war gaaaaanz fürchterlich. Und nix hat geholfen. Das ist echt ätzend. Und ist dir immer noch schlecht? Das ist auch blöd, hatte aber meine Mutter bei mir auch. Ich kann nur sagen: Nach der Geburt ist es sofort besser. Ich hatte übrigens ne tolle HA. Die hatte uns eingeimpft: "Wenn die Geburt losgeht, dann habt ihrs in spät. 24 Std geschafft. Und was sind 24 h im Vergleich zu 9 Monaten? Die schafft ihr dann auch noch." Und das andere: "Jede Wehe bringt euch näher an euer Baby." Die Gedanken haben mir geholfen und ich fands auch ok. Und wenn dann dein Baby da ist, in dem Moment ist alles weg und du staunst nur noch. Ein wunderschöner Moment. Dafür lohnt es sich!
von Superchica am 16.08.2008 00:49h

11
Psychosigi
Ischias?
Was sind denn bitte Ischias? o.o noch nie gehört! Blutungen? War aber eh alles ok? Wie is dass eig. wenn die Fruchtblase aufgestochen wird? Wie fühlt sich das an und wie machen die das? LG Sigi
von Psychosigi am 16.08.2008 00:48h

10
Carina82
Ja das wäre schön...
meine Fruchtblasen wurden aufgestochen weil die beiden nich wollten und man dachte damit kurbelt man das etwas an. Und meine SS war naja ...anfangs Blutungen..dann Ischias und Hüftschmerzen...dann mal Ruhe und zum ende wieder Ischias und Hüftschmerzen und Sodbrennen von allem...schlimm.
von Carina82 am 16.08.2008 00:45h

9
Psychosigi
Ach, also =D
Ich würd mich sogar ehrlich gesagt freuen wenn mein Norbilein nix mehr passieren kann! Wir beide sind schon ganz gespannt auf unseren mini Terroristen xD LG Sigi
von Psychosigi am 16.08.2008 00:44h

8
Psychosigi
^^
Na ich hoff mal dass sie bei mir nix mehr machen müssen ^^ meiner Ansicht nach wär der PERFEKTE Ablauf: ich geh in die Klinik dauert und der Kleine gesund und munter ist =DD Hach wär das schön! xD Aber ich befürchte das is nur ein unerfüllt bleibender Wunsch ^^ Aber egal, hauptsache is sowieso dass er gesund ist =D Wie war deine SS? Bei mir is es nur Übelkeit und Sodbrennen was mich bisher quälte ^^ LG Sigi
von Psychosigi am 16.08.2008 00:40h

7
Superchica
uns gehts gut.
Mit dem früher kommen oder nicht habe ich schon unterschiedliches gehört. Wobei es heißt ab 3 Wo früher ist es keine Frühgeburt mehr. Und das ist ja auch ok. Bei einer Freundin wars aber so dass es ständig hieß, dass das Baby keine zwei Tage mehr bleibt und dann kam der Kleine 4 Tage nach dem ET... Lass dich auf jeden Fall nicht verunsichern von den vielen Leuten die alles so viiieeeel besser wissen. Vor allem wenn dein Kleines mal da ist.
von Superchica am 16.08.2008 00:39h

6
Carina82
Ja das kann
sein ..mein Mumu wollte nich aufgehen is dann mit der PDA erst richtig aufgegangen.Und bei mir hat sich der Zervix ewig nich verkürzt nur ganz langsam und dann ging nix mehr..trotz bemühungen vom FA.;o) war ja auch gut so brauchte keine Kinderklinik etc.
von Carina82 am 16.08.2008 00:35h

5
Psychosigi
Naja so falsch....
... liegen die bei mir warscheinlich garnich ^^ In der 29.SSW bin ich in die Klinik gegangen und musste 4 Tage dort bleiben, mein MuMu war bis zur hälfte verkürzt und schon 2cm geöffnet ^^' außerdem sagten mir schon viele Leute dass Kinder von sehr jungen Müttern eher früh kommen. LG Sigi
von Psychosigi am 16.08.2008 00:32h

4
Carina82
Ja ja die herren doctoren
meinten auch meine Zwillinge kommen garantiert 4 wochen früher....pustekuchen. Und mir und meinen süßen gehts gut
von Carina82 am 16.08.2008 00:29h

3
Psychosigi
Naja ähm ^^
Dem Bauchzwerg und mir gehts gut ^^ euch? Wie gesagt, die Ärzte meinen mein Kleiner Norbi kommt so ca 2 Wochen früher als errechneten ET also wirds bald soweit sein =DD
von Psychosigi am 16.08.2008 00:25h

2
Carina82
Ich bin
noch wach. Wie geht es den dem kleinen?
von Carina82 am 16.08.2008 00:10h

1
Superchica
Hallo,
bin noch wach. Aber habe schon vor 2 Jahren meinen Kleinen auf die Welt gebracht. Wie gehts dir? LG
von Superchica am 16.08.2008 00:09h


Ähnliche Fragen


ich bin jetzt in der 36ssw
06.07.2008 | 5 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter