Baden

Süsse4
Süsse4
15.08.2008 | 14 Antworten
Ich bin am verzweifeln.Meine Kleine ist jezt 6 Monate und passt bald nicht mehr in die Baby Wanne.Mein Problem wass ich habe ich habe nur eine Dusche.Keine Wanne.Was kann ich machen?Meine Jungs müssen leider auch duschen weil wir damals aus der Alten Wohnung ausziehen mussten
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
....
ach das problem hatte ich auch!ich habe auch nur eine dusche!ich hab mir bei baby walz so ein sitz gekauft der mit saugnäpfen in der dusche befestigt wird!da setz ich meinen rein und kann ihn in ruhe waschen!er plantscht schön und mama wäscht ihn!kostet 21, 95 glaube!ist ne prima erfindung!wenn de magst mache ich ein bild in einer meiner alben!dann kannste dir den mal ansehen!aber ginge erst morgen abend denn adrian geht morgen abend erst baden!würde dann ein bild schicken!musst mir nur privat ne mail schicken!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 15.08.2008
13 Antwort
Duschen
Das Problem hab ich auch, allerdings ist unserer erst dreieinhalb Monate. Die Babybadewanne ist mittlerweile auch zu kurz. Habe meinen Kleinen letzte Woche zum ersten mal mit meinem Mann zusammen unter die Dusche gesteckt. Zwar nur relativ kurz, aber immerhin er hat nur etwas gemosert und nicht geschrien. In Zukunft wird unser Kleiner mit mir oder meinem Mann unter die Dusche gehen oder in der großen Wanne planschen.
pegasus2008
pegasus2008 | 15.08.2008
12 Antwort
Baden
Ja muss ich unbedingt ausprobiern!!!Ich hätte lieber eine Badewanne.Aber das kann mann ja leider nicht ändern. Hab auch überlegt bei schönem Wetter ins Schwimmbad.Dafür finde ich das sie noch zu Klein ist.Und das ich noch ein bisschen zu Dick bin
Süsse4
Süsse4 | 15.08.2008
11 Antwort
baden baden...
ich hatte eine relativ hohe duschwanne. hab dann das wasser bis kurz unter den rand mit wasser befüllt und dann damals meinen kleinen hineingesetzt. war dann bis zur taille im wasser. lg
andokaja76
andokaja76 | 15.08.2008
10 Antwort
wenn sie sitzen kann
kannst du sie einfach in die dusche setzen..in der dusche kannst ja auch etwas wasser reinlaufen lassen, lg
Bogumila
Bogumila | 15.08.2008
9 Antwort
Duschen
Ne Ne duschen will ich Meine Kleine Längst noch nicht.Die Dusche ist so knapp 35 cm hoch.Meine Kleine ist eine richtige Wasser Ratte!!
Süsse4
Süsse4 | 15.08.2008
8 Antwort
nen abend
es gibt für ca 10 euro diese Muschelplanschbecken. Ich hab damals für meine kleine so eine gekauft und benutze sie mittlerweile auch bei meiner zweiten hab nämlich das gleiche problem wie du.
stephi
stephi | 15.08.2008
7 Antwort
........
Sorry, falsche Taste. Also, wir lassen das Wasser bis ca. zu den Ohren ein und lassen ihn strampeln. Das müsste doch eigentlich in der Dusche unten auch gehen oder?
chrispei2003
chrispei2003 | 15.08.2008
6 Antwort
hallo
hatte ich auch bleib schön dabei pass auf dann passiert nix mein sohn hats noch viel mehr genossen als in der babywanne.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 15.08.2008
5 Antwort
in der duschwanne baden
vorausgesetzt du hast nicht eine ebenerdige mit leichem spritzschutz. hab meinen in der duschwanne gebaden. hatte auch keine große. Jetzt hab ich ne große, aber er sitzt trotzdem in der kleinen. Wasser sparen. er kommt klar damit, hinlegen oder so macht er eh nicht mit.
MamaKassy
MamaKassy | 15.08.2008
4 Antwort
Hast du keinen
langen Stöpsel für die Dusche? Ein kurzer macht´s auch... Am Anfang brauchen die noch nicht so viel Wasser . Ne Bekannte von mir hat aber auf Sitzbadewannen für Kinder geschworen.
spicekid44
spicekid44 | 15.08.2008
3 Antwort
hmmmm
schwierig. hald solande es geht doch noch die wanne... weil ein 6monatiges duschen is schon krass:-/ und wird es auch nicht mögen... hmm habt ihr vielleicht eine ältere dusche bei der den absatz noch etwas höher ist?weil dann könntest du dort etwas wasser "einlassen" oder sowas....
piccolina
piccolina | 15.08.2008
2 Antwort
Baden
Mein kleiner ist jetzt 4 Monate und wir lassen ihn alleine in der großen Badewanne baden. Wir la
chrispei2003
chrispei2003 | 15.08.2008
1 Antwort
.............
dann setzt sie doch in die dusche oder geh mit ihr zusammen duschen
sexylady-1988
sexylady-1988 | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Baden in der 38 ssw
03.09.2008 | 5 Antworten
Nette Hebamme in Wiesbaden?
31.07.2008 | 2 Antworten
Baden/ Schwimmen
18.06.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: