Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Keine frage nur eine feststellung

Keine frage nur eine feststellung

lina-marie17
manche mütter fragen hier ihre sachen die sie wichtig für sich finden und was sie nicht wissen.
bis auf die spassfragen..
und manche bekommen antworten darauf die ins lächerliche gezogen werden, aber andersherum kommen von diesen leuten genauso fragen wo man sich denkt das kann man doch wissen..und würde da das einer ins lächerliche ziehen oder sich drüber lustig machen, würden sie direkt einen anfall bekommen!
wozu kann man denn hier fragen stellen? damit sie beantwortet werden .. und manche wissen halt nicht alles .. man kann ja nicht ein allwissender sein!
so musste ich mal los werden!
von lina-marie17 am 15.08.2008 21:35h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
ramona_e
@bw_2277
super antwort...ab und an stellen sich mir hier die nackenhaare auf. vor allem bin ich schockiert über zustände und aussagen mancher frauen hier. sprich jugendamt nimmt mir einfach die kinder usw... liebe grüße
von ramona_e am 15.08.2008 22:09h

15
Beispiel
Hier hatte Freddy extra einen Link eingestellt, wenn man Fehler hat das man diesen anklicken muß!! Was haben sehr viele gemacht, Sie haben ihr Problem einfach in den Thread geschrieben, wo Freddy veröffentlicht hat. Man konnte genau verfolgen, jede Antwort warum ist das bei mir so. SORRY, ABER DA HAB ICH LANGE ZUGESCHAUT, ABER IRGENDWANN PLATZT EINEN DER KRAGEN! ES STAND AUSDRÜCKLICH DORT, DAß MAN DEN LINK BETÄTIGEN MUß!!! Mmmmmmmanche können einfach nicht lesen. LG
von am 15.08.2008 21:52h

14
stefanie02
unnötig
was für eine unnötige diskussion hier kann doch jeder fragen was er will und wenn es och so ne dumme frage ist eigentlich gibt es keine dumme fragen nur dumme antworten ..naja manche sind eben so und stellen unnötige oder lächerliche fragen kann man nix machen
von stefanie02 am 15.08.2008 21:49h

13
lina-marie17
ja es gibt fragen so wie gestern
wo ich lachen musste, aber ich gebe dann nicht meinen senf dazu sondern lass es einfach und gut ist. und träne4n hat ich gestern auch. aber manche denken halt anders und wissen es nicht. dann haben sie doch vernünftige antworten verdient die sie aufklären. manche sind halt nicht so aufgeklärt!!!
von lina-marie17 am 15.08.2008 21:46h

12
Katic90
Also
ich bin voll deiner Meinung!!!!!!!!!
von Katic90 am 15.08.2008 21:44h

11
mußte mal rauß
Sorry, aber wenn ich ohne Verhütung Geschlechtsverkehr habe kann ICH nicht hier Fragen ob ich schwanger sein könnte!!!! LG
von am 15.08.2008 21:43h

10
bw_2277
sorry... aber das ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder?!
liest du dir die fragen, auf die deiner meinung nach lächerlich geantwortet wird, mal durch?! da sitzt jeder normal denkende mensch kopfschüttelnd vor dem computer und hat tränen in den augen vor lachen... ich mache mir hier weder über irgendwelche rechtschreibfehler, die teilweise echt schon heftigst sind, lustig, noch über ernste fragen... aber bei fragen, in denen jemand binnen 3 wochen von 80B auf 80D kommt und dann wg. einer einnistungsblutung spricht... sorry, da kann ich nicht mehr "normal" und ernst antworten... genauso wenig, wenn jemand fragt, ob eine schwangerschaft möglich wäre, wenn man die pille wie smarties nimmt... und wenn sich dann jemand über meine antworten aufregt... bitte... ich bin jederzeit zu diskussionen bereit... und warte gespannt drauf, wem zuerst die argumente ausgehen.
von bw_2277 am 15.08.2008 21:42h

9
Wichtelchen
..........
Manche sehen vielleicht einige Fragen als Spass. Ich dachte z. B. eben, die Frage, ob es schlimm sei, wenn man einmal Vitamin B-Tabletten + Folio vergessen hat. Und dann die Fragen wegen Schwanger oder nicht. Das weiß hier doch nunmal niemand. Es kann immer sein, oder auch nicht.
von Wichtelchen am 15.08.2008 21:41h

8
dorftrulli
...
manchmal liest man die antworten aber auch anders als sie gemeint sind..denn der nachteil beim schreiben...man hört keine stimmlage. ich für menen fall antworte auf die fragen ganz warheitsgetreu ohne jemanden zu beleidigen oder mich lustig über ihn zu machen...wie gesagt ansonsten einfach ignorieren...
von dorftrulli am 15.08.2008 21:41h

7
lina-marie17
leute
werde ich nicht nennen....weil dann müsste ich alles durchforsten....die leute die es machen fühlen sich schon angesprochen!!!!
von lina-marie17 am 15.08.2008 21:41h

6
Junge-Mama08
Aufjedenfall
Ich stimme dir voll und ganz zu und versuche auch die fragen zu beantworten ohne das es so "spöttisch" oder "lächerlich" rüberkommt falls das so der fall ist ... war bzw ist es nicht bösegemeint ..... ich weiß wie es ist wenn man wirklich mal einen Rat braucht ... =)
von Junge-Mama08 am 15.08.2008 21:39h

5
lina-marie17
auf viele...
ich lese ab und an mal die sachen die gefragt werden und die antworten....und so oft wird was ins lächerliche gezogen.
von lina-marie17 am 15.08.2008 21:38h

4
dorftrulli
...
solche leute gibt es leider überall, da bleibt nichts anderes als es zu ignorieren..so mache ich es jedenfalls.wer hat sich denn lächerlich über fragen gemacht, bzw bei welchen fragen wurde sch denn lustig gemacht?
von dorftrulli am 15.08.2008 21:37h

3
selina2008
ja
das stimmt.manche fragen traut man sich echt nicht zu stellen
von selina2008 am 15.08.2008 21:37h

2
Wichtelchen
...............
Auf wen/was beziehst Du Dich denn genau?
von Wichtelchen am 15.08.2008 21:36h

1
Eisbär2008
GEb dir
voll und ganz recht.
von Eisbär2008 am 15.08.2008 21:36h


Ähnliche Fragen


keine frage, Feststellung!
18.08.2012 | 15 Antworten

keine frage - nur ne feststellung
22.06.2012 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter