Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » frauentausch

frauentausch

melemi261
hat einer von euch gestern abend frauentausch geguckt? mir lässt das keine ruhe mit der einen tauschmutter. mein mann sagt die war einfach nur dumm, aber ich hate den eindruck das die frau eher eine geistige behinderung hatte! so dumm kann doch keiner sein der eigentlich gesund im kopf ist, oder?
von melemi261 am 15.08.2008 20:24h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
Littlepinkskiha
Nudeln mit Sowas nur für Papi
ja hab ich gesehen und denke auch sie war wirklich zurückgeblieben oder wie man das auch immer nennt habt ihr das gesehen was sie geschrieben hat ? Das schlimmste ist ja nicht nur die Dummheit nein die war noch mit Faulheit gepaart ganz schlimme Mischung - der einzige der wirklich was bei denen gemacht hat war der Papa und der war auch etwas normaler ich hoffe er wird dort das Ruder übernehmen und zu seinem Wort stehen das die Wohnung so bleibt und das er kocht das was die gute Frau da gekocht hat hät nicht mal mein Kater gefressen .... es ist schon der Hammer beide arbeiten nicht die Bude sieht aus wie Sau keiner kocht keiner putz und die Kinder bekommen die Glotze angeschaltet
von Littlepinkskiha am 15.08.2008 20:41h

15
Gelöschter Benutzer
Frauentausch
Ich glaub, die war einfach so dumm und faul. So einer müsste man echt das Jugendamt auf den Hals hetzen.
von Gelöschter Benutzer am 15.08.2008 20:40h

14
kleineJosy
.....................
Ja das kann ich mir auch nicht vorstellen ob das echt ist, andrerseits denk ich mir wenn das gespielt wär, dann wären das ja super Schauspieler :) Ich könnt mich niemals so Panne hinstellen wie die...
von kleineJosy am 15.08.2008 20:35h

13
Gelöschter Benutzer
Frauentausch
Hab es leider nicht gesehen, obwohl ich es eigentlich regelmäßig schau. Aber ich hab das Gefühl, dass das dort alles nicht echt, sondern nur geschauspielert ist. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas alles echt ist, was bei Frauentausch gezeigt wird.
von Gelöschter Benutzer am 15.08.2008 20:31h

12
SchwesterSandra
ja
Ich bin mir nicht sicher ob ichs gesehen habe !ist das wirklich passiert????Dann hab ich doch nicht geträumt!grins :-)
von SchwesterSandra am 15.08.2008 20:31h

11
kleineJosy
.......................
Vorallem immer dieser Satz. ähää das macht mein Mann oh gott Sie Kocht und vergisst die Kinder bitte??? Und dann isse och noch stolz weilse nen Butterbrot gemacht hat
von kleineJosy am 15.08.2008 20:31h

10
kleineJosy
...................
Ich habs gesehen, und hab auch davon geträumt. :) Das war mal wieder Krass, als ob die entlaufen wär irgendwo
von kleineJosy am 15.08.2008 20:29h

9
anni184
ich habe mich nur gefragt,was sich rtl 2 dabei denkt
diese frau war völlig plan und ziellos.mit der hätt ich es keine 2 stunden ausgehalten
von anni184 am 15.08.2008 20:29h

8
sunnydot79
vorallem was sie gekocht hat!
IIIIIIIIGGGGGGGGGGIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTT
von sunnydot79 am 15.08.2008 20:29h

7
Babybauchabguss
Ich würde sagen die Leute die sich für so etwas hergeben sind
so wieso nicht ganz klar im Stübchen.
von Babybauchabguss am 15.08.2008 20:29h

6
mausi36
Frauentausch
ich hab nur den Anfang gesehen.Die konnte ja nicht mal richtig sprechen.Ich glaube diese Frau hatte völlig einen an der Klatsche.Hab dann umgeschaltet.Das Drama wollte ich mir nicht geben.Würd mich nicht wundern wenn die etwas Behindert war.Aber glaub ich nicht wirklich. Liebe Grüße Alex
von mausi36 am 15.08.2008 20:28h

5
habe ich auch gesehen
die tat mir total leid, die war wie so ein kleines Kind, das ist nicht nur Dummheit ich glaube auch das sie geistig zurück geblieben ist....
von am 15.08.2008 20:28h

4
teebeutel000
meinst
du die mit der saumässigen Wohnung??? Die immer Nudeln mit Sowas kocht??? Die ist wirklich einfach nur dumm...sorry!!
von teebeutel000 am 15.08.2008 20:27h

3
mamavonerik19
,,,,,,,,,,,
also die war echt a bissl komisch!Köttel im bett usw. des is voll abartig!Das die keine wirkliche körperhygiene betrieben hat find ich auch hammer! Mir tun ja die kinder irgendwie voll leid!Wie kann sowas passieren das man beim essen machen vergisst für die kinder was mitzukochen??????des krieg ich gar net in mein kopf rein!!!
von mamavonerik19 am 15.08.2008 20:27h

2
sunnydot79
.............................
Ja, habe auch reingeschaut! Ich bin auch der meinung das die ne behinderung haben muss! War echt abnormal was die gebracht hat!
von sunnydot79 am 15.08.2008 20:26h

1
ramona_e
habs leider nicht gesehen..
aber waren da schon jemals einigermaßen normale da? find das frauentausch niveaulose frauen zeigt. lg
von ramona_e am 15.08.2008 20:26h


Ähnliche Fragen


Frauentausch
16.08.2012 | 3 Antworten

frauentausch
01.12.2011 | 16 Antworten

Frauentausch
11.08.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter