Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » möchte mir keine feinde machen

möchte mir keine feinde machen

babyaug08
aber ich bin seit ca nem monat hier und beobachte fast täglich das gleiche.anstelle die zeit zu genießen , daß ihr bei euren kinder sein dürft ohne zu nebenher zu arbeiten, pflaumt ihr hier rum .. ähh mir ist langweilig, , bäh mein mann hilft so wenig usw .. HALLO-gehts noch? ihr habts doch echt gut! jammert hier rum..was würdet ihr den machen wenn ihr nebenher noch arbeiten müsstet? also ehrlich mal bissle gas weg vom selbstmitleid-für was überhaupt. unzufrieden ohne ende -da haben eiure männer auch keine freude!
von babyaug08 am 31.01.2008 11:01h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
MamiSteffi
na babyaug ...
da haste ja ne schöne Meckerdiskussion ins Leben gerufen ... ;o)
von MamiSteffi am 31.01.2008 11:35h

15
family1234
da stimm ich dir zu
das Alter hat nix mit Mutterliebe und Kompetenz oder ähnlichem zu tun und unerfahren bist du, bevor du ein Kind bekommst, alle anderen haben zumindest einige Erfahrung mit ihrem 1. Kind gemacht, dabei ist es sch... egal, ob sie 45 oder 18 Jahre alt ist, aber das ist wohl für mache Person zu hoch, obwohl sie ja schon so reif und erfahren sind.
von family1234 am 31.01.2008 11:23h

14
kimmi05
@ Wichtelchen
Für dich sind ja alle Mütter unerfahren und hast natürlich den vollen durchblick. Ich wurde von dir ja auch schon als zu jung um ein Kind zu bekommen, abgestempelt und das nicht gerade nett. Ok Hypermutti, mach ruhig weiter so
von kimmi05 am 31.01.2008 11:19h

13
janina87
der mami- und hausfrauenalltag
ist mit der zeit manchmal auch etwas eintönig sein. jeden tag das selbe. da kann es mal passieren dass man etwas unzufrieden wird. ich bin ehrlich manchmal gehts mir so. ich will meinen sohn auf keinen fall missen. er ist das beste was mir im leben passieren konnte. ich gehe manchmal am wochenende bedienen. das ist ne super abwechslung. macht mir sehr viel spaß. und wenn, wie schon gesagt wurde, die hausarbeit fertig ist und der kleine mann schläft, kann sich durchaus mal langeweile ausbreiten. wenns dich stört dann überlies es doch einfach!
von janina87 am 31.01.2008 11:14h

12
Wichtelchen
Bleib cool
Ach, seh das doch nicht gleich so negativ. Iss doch manchmal lustig. Wenn mir eine dumme Aussage einer unerfahrenen Mutter nicht passt, dann sage ich das auch, wenn auch nicht ganz nett.
von Wichtelchen am 31.01.2008 11:14h

11
family1234
kannst ja eine paffen gehen...
und dich weiter ärgern, warum manche unzufrieden sind. Du bist es ja nicht, wie man sieht, du meckerst ja jetzt nur rum, kannst es nicht überlesen, wenn jemand rummeckert und rauchst ordentlich.... das sagt alles
von family1234 am 31.01.2008 11:13h

10
sabrina82
ich arbeie noch beben her
und das hier ist abwechslung für mich...obwohl eas gezicke hier manchmal echt manchmal nicht mehr schön ist..aber ich seh über sowas hinweg und weiss an wen ich mich hier halten kann
von sabrina82 am 31.01.2008 11:10h

9
unterplinte
geh wenn wir dir nicht passen...
Guten Morgen, na bin zwar neu hier aber verstehen kann ich es auch nicht wenn man zu hause ist und nur rum nörgelt!! Bin selbst alleinerziehend gehe jeden fröhlich arbeiten wo meine Tochter schon sagt mußt du wieder arbeiten???, nen Haus muß ich auch noch in Schuß halten, Geld reicht vorne und hinten nicht und Stress mit dem Kindsvater hat man auch noch nebenher....wer hat da mehr Stress??? Mensch genießt doch einfach Eure Kinder und seit froh das ihr nen Mann habt denn wenn der weg is dann seht ihr erstmal was er ja doch alles getan hat...!!! Sorry mußte sein.... lg unterplinte
von unterplinte am 31.01.2008 11:09h

8
aluna2714
ich habe...
hier auch noch nicht rumgenörgelt.... und noch nicht behauptet, langeweile zu haben :o) kind ist bei ner freundin, mann auf der arbeit, haushalt fertig und ich muss erst heut abend arbeiten :o) ganz liebe grüße...
von aluna2714 am 31.01.2008 11:08h

7
Gelöschter Benutzer
schön gesagt :)
ist aber leider in vielen mütterforen so. manchmal frage ich mich, woran das wohl liegt...
von Gelöschter Benutzer am 31.01.2008 11:07h

6
family1234
tut mir leid
aber, das hat sich ja auch nicht jeder so ausgesucht. Ich meine, klar ist es schön bei seinem Kind zu sein, immer zu Hause zu sein ist allerdings nicht für jeden schön. Mir z.B. tut es auch mal gut, wenn ich arbeiten gehen kann und mich auch so noch nützlich fühlen kann. Und dass es auch anstrengend mit einem Baby sein kann, ist dir wohl völlig entgangen. Man ist oft isoliert, fühlt sich alleine und wünscht sich einfach mehr Interesse und mehr Liebe von seinem Mann, denn nicht nur er hat gearbeitet. (Du hättest das Lied: "Ein bischen Haushalt...." mal so verstehen sollen, wie es gemeint war und nicht wörtlich.....
von family1234 am 31.01.2008 11:07h

5
LLN28
Also ich kann dazu nur sagen..
das mir das im Moment auch auf den sack geht das bei mir zu hause im Moment alles an mir hängen bleibt. Ich bin bei meiner Tochter damals auch nebenher arbeiten gagangen und das hat mir besser gefallen, Auch mal ne abwechslung zu haben. Und nicht jeden Tag das gleich tun zu müssen. Ich kann mir vorstellen das es manch nervt und deswegen auch mal dampf ablassen.
von LLN28 am 31.01.2008 11:06h

4
Sabse1983
also dann übeles einfach....
das was dich nervt oda sonstwas...jeder kann hier schreiben was er will...
von Sabse1983 am 31.01.2008 11:06h

3
babyaug08
warum sollte ich-es gibt auch viele andere mamis hier
...die nicht ständig genervt rummotzen.
von babyaug08 am 31.01.2008 11:04h

2
Schnucki86
ui, harte
worte!!! finde es aber auch nicht so toll wenn nur gemekert wird. Ich bin jetzt auch nur hier weil mein zwerg schläft und die hausarbeit schon erledigt ist. Also Pause sozusagen :-)
von Schnucki86 am 31.01.2008 11:04h

1
Sabse1983
wenn wir dir nich passen....
dann geh doch einfach wieder!!!!!
von Sabse1983 am 31.01.2008 11:03h


Ähnliche Fragen



Ich möchte nach Berlin ziehen!
05.12.2011 | 7 Antworten

ich möchte mich bedanken
17.11.2011 | 45 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter