Hallo

swettdevel36
swettdevel36
31.01.2008 | 15 Antworten
Wollte nur mal hier sagen, hier sind seltsame Leute unterwegs. Man stellt eine normale Frage und wird dumm angemacht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ach wie schön!
So klärt sich alles und die Sonne scheint wieder!!
MamiSteffi
MamiSteffi | 31.01.2008
14 Antwort
sorry - ich meinte die babygröße
da haben wir uns falsch verstanden, ich sah das foto deines babys, las Größe 50 und zu groß geworden, und da dachte ich, du hast dich verschrieben! tut mir echt leid! LG mona
monablume
monablume | 31.01.2008
13 Antwort
Okay Leute
Es hat sich alles geklärt, war Tatsache so, hatte gedacht, das ich die Babygröße meine
swettdevel36
swettdevel36 | 31.01.2008
12 Antwort
Hätte ich
dann bestimmt geschrieben, wenn ich die Babygröße meinte und nicht das der Anzug mir zu groß geworden ist. Oder, was meint ihr?
swettdevel36
swettdevel36 | 31.01.2008
11 Antwort
finde die 1 antwort auch nicht schlimm. die mama hat das bestimmt falsch verstanden
sie dachte es ist babygr. 50 kann ich mir vorstellen
wuschbaby
wuschbaby | 31.01.2008
10 Antwort
ich weiß nicht
die Antwort ist doch nicht schlimm!? Was hast du für ein Problem damit?
MamiSteffi
MamiSteffi | 31.01.2008
9 Antwort
also die frage kann mann auch falsch verstehen da es ja auch babygröße 50 gibt....
dachte ich nämlich auch. deshalb hat die mama die dort geantwortet bestimmt das geschrieben oder hast du eine private mail bekommen??
wuschbaby
wuschbaby | 31.01.2008
8 Antwort
******************
also hab ich doch recht mit der frage :) die ist auf seite 2
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008
7 Antwort
Leute Leute
Das ging mir schon öfter so hab lansam keine Lust mehr auf die Seite zu kommen
rose81
rose81 | 31.01.2008
6 Antwort
Frage
Ich hatte angefragt, ob jemand einen Hosenanzug haben möchte, der mir leider nun zu groß ist, da ich um die 15 kg abgenommen habe und da macht mich doch eine an. Und meinte, daß ich diesen Anzug gleich zum Beginn der SS gekauft habe, als ob ich nicht weiß, das man nicht gleich Sachen kauft. Der Hosenanzug ist noch aus der Zeit vor der SS.
swettdevel36
swettdevel36 | 31.01.2008
5 Antwort
meinst du
das mit dem Hosenanzug?
MamiSteffi
MamiSteffi | 31.01.2008
4 Antwort
Fragen
wir sitzen im selben Boot.Mir gings vor 2 Tagen so:Da wurde meine Frage falsch verstanden.
silv4460
silv4460 | 31.01.2008
3 Antwort
*************
hallo meinst du die frage : Hosenanzug ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008
2 Antwort
wann denn, wie denn, was denn??
Hab ich nicht mitbekommen!? Welche Frage denn?
MamiSteffi
MamiSteffi | 31.01.2008
1 Antwort
echt???
was ist denn gewesen???
aluna2714
aluna2714 | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie stellt man die sorge ums baby ab?
29.07.2012 | 6 Antworten
Stellt mir eure Zahnputzlieder vor
29.05.2012 | 15 Antworten
meine rachi stellt sich hin
19.10.2011 | 3 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading