hallo

Scarli
Scarli
15.08.2008 | 27 Antworten
noch jemand wach
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
jep...
...und warum man während des Stillens soviel trinken soll... *ggg*
whiteshoes
whiteshoes | 15.08.2008
26 Antwort
na toll das sind ja aussichten
jetzt weiss ich warum man in der ss so viel wasser ansetzt
Scarli
Scarli | 15.08.2008
25 Antwort
Meine Kleine...
...ist in 13 Stunden und 50 Minuten genau 7 Monate alt. Über die "mir-gehts-so-schlecht"-Phase bin ich seit ca. 2 Wochen hinaus, dafür heul ich jetzt einfach mal so vor der Glotze... wenn jemand lacht oder weint, traurig oder glücklich ist, bei kleinen Tieren oder alten, kranken oder wenn irgendwas ungerecht ist oder jemand einem anderen hilft... Also NUR, wenns absolut nötig ist... *g*
whiteshoes
whiteshoes | 15.08.2008
24 Antwort
ja ja jedes alter hat vor und nachteile
und wenn ich ehrlich bin hab ich den geburtsschmerz noch nicht wirklich verdaut...hoffe das lesen jetzt keine schwangeren ;-)
Scarli
Scarli | 15.08.2008
23 Antwort
so klein soll mene auch nochmal sein ;)
..............................................................
Sweety-383
Sweety-383 | 15.08.2008
22 Antwort
ach nee ist ja schon freitag
also heute 18 wochen
Scarli
Scarli | 15.08.2008
21 Antwort
mein egel ist morgen 18 wochen
wow wie die zeit vergeht
Scarli
Scarli | 15.08.2008
20 Antwort
fürchterlich
komm mir vor wie ne heulsuse ...manchmal such ich regelrecht nach gründen warum es mir ja ach soo schlect geht fürchterlich *schnief
Scarli
Scarli | 15.08.2008
19 Antwort
Darf man fragen,
wie alt eure süßen sind?
Sweety-383
Sweety-383 | 15.08.2008
18 Antwort
Aaaaargh...
...scarli! Du bist die Erste, von der ich das höre mit dem Stillen und Hormonen usw... Ich hab mich nämlich schon gewundert, dass ich noch genauso ein Nervenbündel bin wie in der SS, vielleicht sogar noch schlimmer. War die letzten Monate total gereizt und seit ich mit abstillen angefangen hab bin ich total heulig.. Ach tut das gut, dass ich nicht alleine bin! Hormone sind doof!!!!!!
whiteshoes
whiteshoes | 15.08.2008
17 Antwort
schwanger
och nöööööö ich glaub das wäre momentan das schlimmste was ich mir vorstellen könnte. richtigen zeitpunkt gibts nicht hör auf dein herz
Scarli
Scarli | 15.08.2008
16 Antwort
@ Scarli
Gib mir Harmone *gg*
Sweety-383
Sweety-383 | 15.08.2008
15 Antwort
aber ganz ehrlich...
Ich wäre irgendwie wieder gerne schwanger *gg* Allerdings weiß ich nicht genau, wann der beste zeitpunkt dafür wäre...
Sweety-383
Sweety-383 | 15.08.2008
14 Antwort
brauchst du hormone
ha kannste haben hab ein ganzen batzen echt anstregend manchmal. mal heulen mal lachen komisch in ss war es nicht so schlimm wie jetzt in der still zeit werde deswegen auch recht bald abstillen
Scarli
Scarli | 15.08.2008
13 Antwort
filter
ich probiers mal dann. mein kleiner hustet auch die ganze zeit glaub hol mir den dann ins bette.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 15.08.2008
12 Antwort
@Katja
Ich war während der SS genauso. War die ganze Nacht wach und hab immer am Tag geschlafen. Hatte voll Angst das das so bleibt wen mein kleiner da ist. Und jetzt leg ich mich hin und bin nach 5 Min weg.
Ijeoma
Ijeoma | 15.08.2008
11 Antwort
harmone wären bei mir schön ;)
....................................................
Sweety-383
Sweety-383 | 15.08.2008
10 Antwort
hat der filter vielleicht ein wackelkontakt
hatte unser auch musste mal an den kabel wackel, oder ist nicht tief genug im wasser. aber bis morgen passiert schon nix
Scarli
Scarli | 15.08.2008
9 Antwort
bei mir auch die gedanken
und die hormone :-=
Scarli
Scarli | 15.08.2008
8 Antwort
hallo
hab noch keine lust zu schlafen und mach mir sorgen um meine fische der filter geht nicht mehr seit ich ihn vorhin sauber gemacht hab.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 15.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Noch jemand wach?
11.07.2012 | 12 Antworten
wie lange wach bleiben
11.08.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: