betrug

mutterschnegge
mutterschnegge
15.08.2008 | 15 Antworten
hallo eine frage was würdet ihr mit einer mutter machen die was verkauft und das geld behält aber die ware nicht schickt, sondern immer wieder neue ausreden erfindet und das geld nicht einfach zurück überweist.
also ich finde das das aller lätzte.
freue mich über viele antworten.!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
na ja
naja manche würden sagen das das nicht viel ist aber ich glaube die meinsten wiesen wie dringend man das dann später doch braucht, es waren 13€.für mich ist das viel, den das sind für mich gerechnet fast drei packungen babymilch :)
mutterschnegge
mutterschnegge | 15.08.2008
14 Antwort
re
war es viel was deine Freundin gezahlt hat??
JungeMutter20
JungeMutter20 | 15.08.2008
13 Antwort
danke
dank dir werde gleich mal rein schaun.ich glaube so was machen die gerne das die dan sich denken ich werd mich erst mal eine weile nicht mehr sehen lasen und dann wird das ganze schon vergessen aber da haben die sich gewaltig geiert.
mutterschnegge
mutterschnegge | 15.08.2008
12 Antwort
re
NEGATIVE BEWERTUNGEN VON KÄUFERN / VERKÄUFERN heißt die Gruppe.Also wenn du mal schauen möchtest.Natürlich gibt es auch noch eine Gruppe für Positive Bewertungen von Käufern/Verkäufern. Ich mache inmoment das gleiche mit aber nur das die Mutter seit dem nicht mehr on kommt.
JungeMutter20
JungeMutter20 | 15.08.2008
11 Antwort
ok
wuste ich gar nicht das es so eine gruppe gibt...na ja man lernt immer was dazu :)
mutterschnegge
mutterschnegge | 15.08.2008
10 Antwort
na gut
also der name ist entchen06 so hoffe ich fliege nicht :)na kann ja sein das sie sich über mich beschwert deswegen und ich fliege :(aber macht nichts werde euch zwar vermissen aber das mußte mal gesagt werden.auch toll eure antworten finde es super das man sich hir so gut austauschen kann, ihr seit echt super mamis.nicht wie die hir bei uns im dorf...
mutterschnegge
mutterschnegge | 15.08.2008
9 Antwort
also
es gibt doch hier auch gruppen wo man die anderen Mütter warnen kann.und da werden alle namen erwehnt.und bis jetzt ist keiner rausgeflogen.
JungeMutter20
JungeMutter20 | 15.08.2008
8 Antwort
ehrlich?
fliegt man hier wenn man nen namen schreibt? wusste ich gar nicht
katja86
katja86 | 15.08.2008
7 Antwort
naja
das würde ich so gerne aber ich will auf der anderen seite auch nicht hir raus fliegen da ich euch mütter und die seite hir echt lieb gewonnen habe und es mein standbein ist an dem ich mich abends festhalte wenn der kleine mal nicht so gut drauf war tagsüber und abends schläft und ich mich dann schön entspant hir sitzen kann und mich mit anderen unterhalten kann.würde glaube ich sterben wenn ich fligen würde, ansonsten hätte ich keine skrupel und würde den namen ja schreiben.weis auch nicht was ich machen soll :) :(
mutterschnegge
mutterschnegge | 15.08.2008
6 Antwort
pranger sie hier öffentlich an
dann uss sie reagieren und andere mamas wissen das sie bei ihr nix bestellen dürfen
Scarli
Scarli | 15.08.2008
5 Antwort
ganz lange
hat es schon seit 06 verkauft und bis jetzt ist nichts da.erst heist es sie war im urlaub dann ihr kind krank, und dann das aller beste von wegen der postshop wurde überfallen, allso da sage ich ja nur gehts noch.....und mit dem anwalt auch getrot aber da kommt keine reaktion.und von mamiweb sagen da können die nichts machen......
mutterschnegge
mutterschnegge | 15.08.2008
4 Antwort
würde
würde sie nochmals darum bitten ansonsten als missbrauch melden und wenn sich dann nix tut würde ich sie anzeigen weil so kanns ja nicht los gehen
ph071107
ph071107 | 15.08.2008
3 Antwort
das geht doch gar nicht
sag das sie es dir zurück geben sol oder du wirst sie anzeigen wegen betrug
annabauer21
annabauer21 | 15.08.2008
2 Antwort
kommt drauf an
kommt auf die aussagen drauf an die sie hat und wie lange es schon so ist.. hab auch schon was versteigert und kam dann nicht zur post weil meine tochter lungenentzündung bekam und ins kh musste, in dem fall hat man dann andere dinge im kopf.. das verstehen die meisten auch..
sandy29
sandy29 | 15.08.2008
1 Antwort
mir ging
es fast genauso nur das sie sich wohl gelöscht hat finde das eine frechheit
Susanne86
Susanne86 | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abzocker und Betrüger
23.03.2012 | 29 Antworten
Betrug?!
05.02.2012 | 24 Antworten
Strafe wegen Betrug?!bin am boden;((
05.11.2011 | 16 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Warnung vor Betrügern
03.02.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: